Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10362 Mitglieder
zum Thema
Peinliches Verhör ...42
Mit diesem Thread möchte ich gerne a) die GEISTIG KREATIVEN b) die…
zum Thema
Was bedeutet für euch dominant sein (ohne Dom / Sub Bezug) ?23
Mir fällt beim stöbern in Männerprofilen verstärkt auf, dass bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ohrenschmalz-Käsesocken-Verhör

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Das Ohrenschmalz-Käsesocken-Verhör
Mein Fetisch geht zudem dahin, einem sogenannten Ohrenschmalz-Käsesocken-Verhör, im Rahmen eines Ageplays oder Rollenspiels unterzogen zu werden.
Dabei stellt der Dom, männlich oder weiblich, vorzugsweise zwischen 48 und 60 Jahre alt, bestimmte Regeln auf, zum Beispiel in Bezug auf meine Kontakte zu Frauen.
Zu deren Einhaltung befragt er oder sie mich nun, während er/sie seine/ihre Finger in meinen Innenohren umdreht und mich dabei mein eigenes Ohrenschmalz riechen lässt. Und mir zwischendurch seine/ihre Käsesocken unter die Nase hält.
Genauer gesagt: Wenn ich einen Regelverstoß beim Ohrenschmalz riechen noch leugne, glaubt er/sie mir erst, wenn ich das durch seine/ihre Käsesocken immer noch tue.

Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit Verhören dieser Art?
*******iva Frau
52 Beiträge
******ll1 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******iva:

Made my Day 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.