Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
ein guter Erotik-Versand gesucht34
Wir suchen nach einem wirklich guten Erotk-Versand bei dem man online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilettenstuhl / Box gesucht

Toilettenstuhl / Box gesucht
Hallo, hat jemand zufällig einen Toilettenstuhl abzugeben oder einen Tipp? Selbstgebaute finde ich sehr anreizend aber das traue ich mir nicht zu...

Versand oder auch Abholung im Umkreis (beides wäre mir Recht)

vg
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Musst nicht selber bauen, kannst Du auch neu kaufen.

Die hier finde ich recht gut, da liegt der Kopf auf einer Blechwanne, die herausnehmbar ist.

https://www.eviltoys.de/produkt/toilettenbox-mit-herausnehmbarer-auffangwanne/

Ich war mal in einem Dominastudio in so einer, die hatten auch LED Licht innen mit eingebaut, das ist schon schön, wenn man alles gut kommen sieht.
Unser Toilettensitz
Wir haben uns für den Start so etwas zugelegt. Brauchbar aber natürlich nicht mit Stil. Irgendwann kommt da noch mal was schickes….
*******e_S Frau
28.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Anderes

Karoline
(Modine)
*****815 Paar
43 Beiträge
I'm Grunde und für das erste kaufst du dir im Ikea eine Box, Schubladen Box, was auch immer die da haben. Im Baumarkt einen Toilettensitz. Mit der Stichsäge oben und vorne zwei löcher rein. Der Sitz auf das obere Loch befestigt und gut. Nicht der schönste aber der erste.

Aber ich würde mir lieber einen kaufen. Im Internet bekommt man alle Varianten. Von günstig und einfach bis edel fixiert mit Schluckzwang *zwinker*
*****815 Paar
43 Beiträge
Da sehe ich ja mehr Grammatik-Fehler in meinem Text als mir lieb ist *traenenlach* . Sorry, zu schnell geschrieben
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ich war mal in einem Dominastudio in so einer, die hatten auch LED Licht innen mit eingebaut, das ist schon schön, wenn man alles gut kommen sieht.

Hübsch ist die ja.
Aber ziemlich weit weg vom eigentlichen Geschehen, oder täuscht das ?
Eher zum Zuschauen mit Russisch Roulette Effekt ..... wo landet sie wohl.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Hübsch ist die ja.
Aber ziemlich weit weg vom eigentlichen Geschehen, oder täuscht das ?
Eher zum Zuschauen mit Russisch Roulette Effekt ..... wo landet sie wohl.

Ja klar, das ist ein Toilletenstuhl, da ist man etwas weiter weg wie bei einer Leckbox.

Gibt es auch in edlen Ausführungen...

.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Gibt es auch in edlen Ausführungen...

Unhygienische Toilettenauflage und weit entfernt vom Arschloch.

Dient wohl eher dem Vorführungszweck, als der täglichen Nutzung

Ja klar, das ist ein Toilletenstuhl, da ist man etwas weiter weg wie bei einer Leckbox.

Will Mann denn weiter weg sein ?
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Will Mann denn weiter weg sein ?

Das kommt darauf an, was der Inhalt des Spiels ist.

Wenn es um Lecken oder allgemein um Säuberungsdienste geht, ist es wohl unabdingbar nah dran zu sein.

Wenn die Toilette im Mittelpunkt steht, geht es doch wohl darum, das aufzunehmen was oben herunter kommt. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.