Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
987 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein guter Erotik-Versand gesucht

ein guter Erotik-Versand gesucht
Hi,
wir suchen nach einem wirklich guten Erotk-Versand bei dem man online bestellen kann. Schön wäre es, die würden auch einen gedruckten Katalog versenden, zum gemeinsam darin blättern.
Nicht so das 08/15 Zeug, hohe Qualität mit Exklusivität, wird gesucht.
Wenn dann das Angebot nicht überteuert ist, dann ist´s der perfekte Laden.
Unser spezielles Interesse gilt

1 - Dessous, Corsagen für Frauen ( kein Polyester)
2 - schöne Unterwäsche für Männer ( " " )
eine wirkliche Marktlücke wie wir finden
3- "O" Equipment ( Augenbinden, Masken, Kleider, Hosen, Fesselungen)
4- Massage-Öle die auch Allergiker-geeignet sind

wenn ihr also Tipps habt, dann schreibt uns...
BolleundBlume
*******rry Mann
508 Beiträge
Im www gibt es zB daskorsett in .de *zwinker*
Ich hab noch einige Adressen, sind leider in irgendeinem backup verschollen. Die meisten habe ich (hatten wir...) über die BDSM Szene gefunden, da gibt es auch Sachen die nicht völlig in Richtung Fetisch abdriften. Eine geschickt formulierte Suche bei google sollte Euch rein führen, wenn Ihr einmal drin seid findet Ihr direkt die Läden oder als link auf guten Seiten.
Wenn man google benutzt , findet man sicherlich einige Online shops , aber warum nicht einfach einen Shop besuchen und die Teile vor "Ort" anschauen?
Man sieht doch dann auch sofort , ob es das richtige ist!
*******rry Mann
508 Beiträge
Die meisten Läden haben halt nicht das richtige... *snief*
Speziell was Männerunterwäsche angeht. Meist so lustige Stringtangas wo vorne ein Elefantenrüssel dranhängt *schock* oder so Slips mit Plastikfolie, Netzhemden mit unmotivierter Ziernaht wo keine hingehört. Und für Frauen so neckische Negliges aus den 50er Jahren meist
Bei mir in der Gegend sind mehrere Shops zur auswahl und die Auswahl in den Geschäften ist auch nicht schlecht! Klar muss man schauen , aber es sind doch nicht alle schlecht! Versandhandel von diversen bekannten Namen , bieten auch nur an , was sie in Ihren Geschäften / Zweigstellen auch haben!
Danke für die ersten Tipps
aber wir sind nicht an Produkten a la " Orion, Beate Uhse usw. " interessiert.
Das man " googlen kann, wissen wir auch. Wenn da was vernünftiges raus käme, hätten wir euch nich gefragt.
BDSM Szene?
Okay... ein paar Anspieltipps??
Vielleicht auch Tipps aus der Schwulenszene?
Vielleicht ein Vorurteil. aber es heißt, die seien immer so gut angezogen...
Versand weil wir plattes Land als Wohnort haben.
Na, vielleicht gibt´s ja noch was mehr an Tipps..
Danke erstmal..
Bolle
Ich weiß nicht ob es das richtige ist , aber schaut doch mal im :

adultshop.de im www

Dort findet ihr auch Warentest , alles andere natürlich auch!
Geringe Versandkosten und so weiter!
Vielleicht ist es ja was!
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich träume regelmäßig von den tollen sachen von ars-vivendi (mit ein bisschen .de hintendran ist das leicht im www zu finden *zwinker* )

da gibt es viele schöne klamotten, die lust machen, sein ganzes gled dort auszugeben. die sachen für männer, naja, das ist immer geschmacksache, aber da dürfte auch was vernünftiges zu finden sein!
zum thema "O" gibt es übrigens auch eine rubrik...

aber wie gesagt: ich träume bisher nur davon weil die preise zumindest für meinen schülergeldbeutel ein bisschen zu hoch angesetzt sind *snief*

hoffe ich konnte helfen
lg
"sie"
*******rry Mann
508 Beiträge
Wenn Ihr einmal einen Einstieg in die BDSM und Fetisch Welt habt, kommen die guten links zu shops mit der Zeit von alleine. Auf privaten HPs sind auch oft gute shops angegeben. Eine goolge-Suche mit "-ebay" schränkt den Müllanteil schon deutlich ein.

In .de-Land gibt es lustschmerz und redvision.
In .com-Land findet sich dessous-welt, und schlagzeilen mit jeder Menge weiterführender Links.

Viel Spass
*******per Mann
645 Beiträge
Hast du hier bei Joy Club versucht?

http://shop.adultshop.de/produkt/affiliateid/GHGKSJSFQ0005/05574550000.html

Die haben ein versandspartner!!
*******_th Frau
12 Beiträge
Spontan fallen mir da ein:

ars-vivendi
funfetish
samt&seide
sweetnessstore
atelier noblesse
smtermineshop
amore-dessous

läßt sich mit Sicherheit noch mehr finden wenn man intensiv googlelt oder mal die verschiedensten Linklisten durchforstet. *ggg*
*******rko Mann
1 Beitrag
kenne auch einen...
meine freundin und ich kaufen bei comero.de ein.
der versand dauert zwar einige Tage, aber die waren und der service sind gut.
*******per Mann
645 Beiträge
Venus Versand - JC link

Du kannst direkt hier Klicken Es ist auch ein Joy Club Partner

http://www.venus-versand.de/Rund-um-die-Baelle:::179.html?refID=064923
*****ras Paar
73 Beiträge
Exclusives Spielzeug gibt es auch bei meo-team punkt com und der bdsm-laden punkt de hat auch einiges.
für Frauen haben wir schon ein paar ganz nette Sites gefunden, aber für Männer?
Schaut doch mal das Korsett haus an, mit dem BRD Kürzel versehen...
das geht in die richtung die wir meinen.
Samt und Seide im comLand hat auch schöne Sachen für Frauen, Mal ehrlich - ihr lieben da draussen - ist das erotisch, was da die - zugegeben wirklich gut gebauten Kerle - so tragen?
Viva hat interessante Schuhe zur Auswahl ( im Brd-Landescode) und auch ganz nette Bodywear wiederum für Frauen.
Zieok - (im Brd-Landescode ) - interessantes zum Thema Leder.
smtermineshop (im Brd-Landescode ) ist zwar in de Bedienung sehr blöd, aber ein Blick rein werfen lohnt sich. das Gewoelbe ( BRD) ist auch ganz nett, die Bedienung der Site allerdings nicht gelungen/Langsam.
Wenn ihr solche Sites mit ähnlich ansprechender Männermode findet, sagt uns doch bitte Bescheid....
BolleundBlume
*****4ou Mann
35 Beiträge
Hi mir fallen jetzt noch so spontan ein, die große auswahl haben
Dildoking.de
Lust znd Liebe.de
@*********lume
Wir kaufen sehr gerne bei unserer Leib- und Magenschneiderin bei body-cult-fashion ein (findet Ihr mit passendem Kürzel auch im Netz). Die tatsächliche Auswahl ist viel größer als auf der Homepage, außerdem werden auf Wunsch auch Einzel- und Sonderanfertigungen gemacht.
Fetischwaear findet Ihr unter den Links der Boundcon, das ist eine SM/Fetischmesse.

Viele Grüße,
Gamma
es kommt ja auch immer mit darauf an, was man haben möchte. selbst da haben die läden verschiedene preise. *snief* wir kaufen bei redvision ein. *lol*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schaut einfach
unter:

http://www.samt-und-seide.com

edel, exclusiv, kein 08/15-Kram

LG
Eva
also wir haben des öfteren bei sweetnessstore.de bestellt im www und müssen sagen das die ware sehr sehr gut ist.Sehr gute qualität sowie auich schnelle lieferung.Haben momentan auch ne super aktion laufen das man keine Mehrwertsteuer zahlt.

lg
die bekanntesten versandhäuser sin wohl beate uhse und orion.
wenn man bei orion bestellt, kommt die ware innerhalb von zwei bis drei tagen. bei beate kanns wochenlang dauern, weil die immer ihr zeug selber noch nicht geliefert bekommen haben. hier gefallen mir jedoch zum teil die waren besser, das ist halt aber auch geschmackssache.
beim preis und gualität sind die glaub ich etwa gleich... kataloge und shops gibts von beiden, man kann aber auch bei beiden online shoppen, vobei es da bei beate übersichtlicher und einfacher ist.

mehr versandhäuser fallen mir ned ein

viel spaß beim einkaufen
**********hzwei Paar
994 Beiträge
*schleck*
bei EIS punkt de gibts auch JEDE menge sachen!

wir wollen nicht werbung für den shop betreiben - die abwicklung ist nicht immer reibungslos und rücksendungen gestalten sich äußert schwierig. bestimmte sachen sind auch nicht immer zu haben...

service ist supi enttäuschend.

ABER:
nehmt mal nen blick auf die preise und reibt euch die augen, welche spanne doch da möglich ist....

*fiesgrins*
*********boer Mann
40 Beiträge
Schau doch mal
bei eis.de die haben da echt hammer Preise. Ob die Qualität auch bei allen angebotenen Artikeln passt kann ich nicht sagen, kann mich aber bis jetzt auch nicht beschweren.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Orion ist relativ teuer, bei Beate Uhse wartet man meist sehr lange auf die Ware, EIS ist günstig, aber qualitativ nicht hochwertig.

Daneben gibt es aber auch zahlreiche andere Internetversender, die z.T. hier auch schon genannt wurden. Von den nicht genannten sind Venize und Redbody auch ganz nett.
die günstigesten sachen..
..gibts bei ebay.. aber auch oft ohne garantie und umtauschrecht,
kaufe meine latex und lack sachen ausschliesslich dort, nachteil ist, man muss die grösse schon genau wissen, sonst kann es länger dauern, wegen umtausch usw..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.