Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen

Augen
Hallo,

was sagt ihr zu dem Fetisch " Männeraugen " ?......also ich habe bei mir festgestellt, dass mich ungemein Männeraugen mit einem besonderen Blick anmachen.....am liebsten Schlafzimmerblick *ggg* ...........
****ina Frau
15 Beiträge
Augen..
Oh ja Augen haben vieles.....

Schlafzimmerblick ist was feines.........

Aber grad auch die Augen haben so viele Facetten...... und können so vieles sagen......

Männeraugen können auch gierig schauen.....

Aber ich glaube mir ist der Blick der aussagt "Ich weiß was ich will!" am liebsten....
du meinst diesen fordernden Blick von ihm*mrgreen* .....?

also bei mir ist schon so, dass die Augen entscheiden was passiert.....er muss mich damit fesseln können....bin sonst nicht festgefahren auf ihrgendwelche körperlichen Merkmale bei einem Mann...ganz entspannt.....tja bis auf die Augen......
*******ben Mann
52 Beiträge
das gilt aber auch für die Damen
Ich stehe auch total auf Blicke. Das schöne ist, dass sie jederzeit und überall austauschbar sind, ohne dass etwas gesagt werden muss und ohne dass man sich dafür kennen muss.
Und auch eine Frau kann mit ihrem Blick magnetisch anziehen oder auch nicht.
Ich liebe es jedenfalls, wenn man sich auf diese Weise mitteilen kann, dass man sich sympathisch findet und einfach ein bischen spielt mit der Spannung die dann in der Luft liegt.
Meist ist der Tag schon gerettet, auch wenn nichts weiter passiert ist.
****pp Mann
11 Beiträge
Augen
Aber das mit den Augen ist doch etwas was viele Frauen haben, oder? Kommt mir zumindest so vor, denn wenn ich ne Frau kennenlerne dann erzählen sie mir als erstes einen von meinen Augen.
ja ich denke es finden viele Frauen Augen toll.

Ob aber alle Frauen diesen Blick suchen, vermag ich nicht zu beurteilen. Es ist manchmal schon komisch, wenn ich den Blick eines Mannes unbewusst kategorisiere.........aber es ist eben so, wenn man einen kleinen Fetisch hat.....gell ? :-))

Ja und wie schon mal erwähnt, der Blick muss was aussagen.....es ist schon so, dass ich mich fast nurb auf die Augen konzetriere.....
hm da bin ich die weibliche ausnahme, ich achte weniger auf augen, meistens kommt es sogar vor das ich mit jemanden eine nacht/tag verbringe und weis danach nichtmal welche augenfarbe er hat. obwohl ich ihm in die augen schaue aber ich achte da nicht drauf.
es sei denn die augen fallen extrem auf total hellblau oder so das man sie nicht übersehen kann. oder ich hab sehr viel zeit um auf seine augen zu achten.

Für mich ist der blick zwar wichtig und auch das gesicht, die ganze gestik und mimik aber die augen nicht wirklich. da schau ich schneller auf die haare, die interessieren mich mehr.

naja is halt doch jeder anders.
*g* und das ist gut so
ja stimmt das ist auch gut...sonst würden wir immer in die Quere kommen...*ggg* *ggg*

Die Augenfarbe ist mir egal.....solange der Blick von ihm spricht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.