Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Bequem, stylisch, warm: Was verrät euer Hausschuh über euch?27
Gestern noch belächelt, von einigen als spießig verschrien und häufig…
zum Thema
Gibst es warme Dildos?12
Meiner Freundin ist ihr Dildo zu kalt und das macht die Anwendung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warme Kleidung / lange Unterwäsche

*******968 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Warme Kleidung / lange Unterwäsche
Hallo!

Ich stehe total auf warme Kleidung - sowohl an mir als auch an meiner Partnerin: Kleidung, die für die Temperatur deutlich zu warm ist.

Ich trage z.B. seit vielen Jahren ganzjährig lange Unterwäsche - sogar im Hochsommer. Auch trage ich meist langärmelige Shirts und wannimmer möglich (d.h. ohne gesellschaftlich nicht allzusehr aufzufallen) Rollkragenpullover und/oder Hoodies.

Zwar hab ich die Selbstdisziplin die in der Früh angezogenen Schichten auch den ganzen Tag anzulassen - egal wie warm mir darin wird, aber ich bringe mich auch gerne in Situationen, in denen ich mich gar nicht ausziehen kann - z.B. trage ich unter dem Hoodie ein Shirt mir "auffälligem" Aufdruck oder in unpassender Farbe, sodass ich den Reißverschluss des Hoodies geschlossen halten muss - ("in warmer Kleidung gefangen").

Obwohl ich stets warm angezogen bin hat sich mein Körper daran gewöhnt und ich schwitze im Sommer kaum mehr als "nur im T-Shirt".

Ich weiß ... eine sehr ungewöhnliche Vorliebe *zwinker*
*********issy Mann
2.384 Beiträge
Interessant... was es nicht alles gibt....
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Was es nicht alles gibt.
Das ist wirklich der außergewöhnlichste Fetish den ich je gehört habe.
Das extreme Gegenteil meiner Neigung.
******Boy Mann
371 Beiträge
Ich trage das ganze Jahr über Strumpfhosen.

Heute habe ich eine Thermostrumpfhose und mein neuen Rock an, der Rock hat ein Webfell-Futter.
******Boy Mann
371 Beiträge
Heute trage ich mal eine Fleece Hose/Legging, sie ist aus einem Sportgeschäft denke das es als warne Unterziehhose gedacht ist, finde man kann sie auch so tragen. Darunter dann noch eine Thermostrumpfhose,
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.