Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heye-Glass
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequem, stylisch, warm: Was verrät euer Hausschuh über euch?

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Bequem, stylisch, warm: Was verrät euer Hausschuh über euch?
Gestern noch belächelt, von einigen als spießig verschrien und häufig als stillos und bieder abgetan, hat er derzeit, Kontaktverbot sei dank, eine neue Hochzeit: der Hauschuh.

Ob Pantoffel, Drinnenschuh, ABS-Socken, Riesenpantoffel mit vielen Babypantoffeln (den jede Mama zu Hause zu haben scheint) - die Vielfalt des Hausschuhs ist in etwa so vielseitig, wie die Gründe für dessen Auswahl.

Gerade zuhause, wo wir seltener unter fremde Augen treten, scheinen andere Dinge als die Außenwirkung unserer Kleidung im Vordergrund zu stehen. Zuhause kann uns niemand sehen, da können wir sein, wer wir wirklich sind. *zwinker*

Meine Bebis für den Winter: warm, weich, faul, kuschelig.
Die Sommerschluffe im Opistil: freizügig, mit weicher Sohle, ideal tun schnell zu wechseln, für die spontanen Situationen.

Bei mir gibt es Jahreszeitenschuhe: Im Winter warm und flauschig und im Sommer welche, derer ich mich schnell entledigen kann. Der Style und dessen Wirkung auf andere ist mir dabei schon ziemlich egal, so lange sie bequem und/oder warm sind *herz*. Und vor allem mag ich Faultiere. Kommentare zu meinen Faultieren und Opaschluffen sind natürlich herzlich willkommen. *mrgreen*

Und jetzt möchte ich von euch wissen:
  • Zeigt her: Was ziert euren Fuß, in einem Bereich in dem euch sonst nur selten jemand sieht?
  • Warum diese(r)?
  • Was verrät euer Hausschuh über euch?


Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team

PS: Während ich das schreibe, trage ich Jogger und bereits die Sommerschluffen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***fz:

Was ziert euren Fuß, in einem Bereich in dem euch sonst nur selten jemand sieht?

Einhornhausschuhe *g*
Sie können sogar leuchten!


Zitat von ***fz:

Warum diese(r)?

Weil ich sie von jemand Besonderem geschenkt bekommen habe.


Zitat von ***fz:

Was verrät euer Hausschuh über euch?

Wahrscheinlich, dass ich verspielt bin und süße, knuddlige und manchmal kitschige Dinge mag.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich trage gar keine Hausschuhe. Weil meine Füße auch mit Socken warm bleiben und weil ich zu faul bin die vorm schlafen aus zu ziehen.
****ero Frau
6.643 Beiträge
Zitat von ***fz:
Zeigt her: Was ziert euren Fuß, in einem Bereich in dem euch sonst nur selten jemand sieht?

Sommer wie Winter habe ich damit keine kalten Füsse mehr *happy*


Zitat von ***fz:
Was verrät euer Hausschuh über euch?

dass ich keine kalten Füsse mag *g*
Die Sternchen-Socken haben einen hohen Wollanteil und Stopper drunter 🌟
das sind die etwas "Schickeren" ;)
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Wenn es kalt ist, trage ich Rutschsocken *grins* ansonsten bin ich Barfuß
Korkfußbettlatschen *traenenlach*

Ob mit oder ohne Socken, immer schön warm von unten, auch auf kalten Fliesen
UND
Die Füsse tun nicht weh *top2*

Jaja das Alter *nachdenk* *snief2* *traenenlach*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Meine sind plüschig und rot mit weißen Tupfen drauf. *stolzbin*
Keine Hausschuhe!

Nackt! Am Fuß... nur mit rotem Nagellack „angezogen“!
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Immer Hausschuhe Sommer wie Winter, kann ohne nicht laufen, Narbe unter dem Fuß.

Immer mit Tieffussbett, Brikenstock oder ähnliche, im Winter aus Wolle.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Er: Fast immer Barfuß wenn es geht. Ärger wegen schwarzer Füße vorprogrammiert. *lach*

Sie: Ganz Frau, immer kalte Füße. Daher der Außentemperatur angepasste Socken. *g*
Ich trage Schlappen vom Aldi. Im Winter die Gefütterten, im Sommer die Ungefütterten. *ggg*
******_74 Frau
882 Beiträge
Barfuß oder Socken, wenn es doch einmal zu kalt wird, muß mein Hund dran glauben.... 😉
******986 Frau
3.095 Beiträge
Garkeine..so viel wie Möglich barfuss laufen is eh gesünder. Die Dinger ständig an und auszusehen wäre mir zu doof...also Kind müsste ich immer welche anziehen und fand es total nervig.
Ich glaube meine letzten Hausschuhe habe ich vor 40 Jahren getragen, oder eher tragen müssen *smile*
Ich liebe es barfuß zu sein und bei - 10 Grad
gibts dann schon mal Kuschelsocken.
********_500 Mann
286 Beiträge
…….ich auch keine.
Je nach Temperatur und wohlfühlen barfuß oder Socken.
Barfuss auf Fußbodenheizung
*stolzbin*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Menno,
nun finde ich die Birkis nicht. Die waren eingemottet.... *fernglas*
*****uch Frau
18 Beiträge
Hausschuhe trage ich keine, in der Wohnung oder im Garten bin ich lieber barfuß.
Ausnahmefall ist, wenn ich im Winter zu kalt habe, dann trage ich flauschige Rutschsocken, oder wenn ich krank bin.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Zeig her - deine tollen Haus-Schuhe!
Die aktuelle Situation zwingt uns - einen grossen Teil unserer Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Dadurch verbringen momentan mehr Zeit zu Hause als sonst. Wenn wir das schon tun, dann sollen doch unsere "Füsse" möglichst bequem und geschmückt sein oder?

Zählst du eher auf klassische Adiletten, oder lieber auf die lässigen Flip Flops, oder trägst du Haus-Schuhe mit coolen Motiven die dir eine Lachen entlocken, bist du lieber in deinen flauschigen Lieblings-Socken unterwegs oder bist du einfach ganz ohne sprich Barfuss?

Liebe JOYclub-Mitmenschen

  • Darum - zeig der JOYclub-Community in Bilder(n) was du unterrum an deinen "Füssen" für tolle Haus-Schuhe - Socken - Loco Schuhe oder anderes trägst.
Ganz herzlichen Dank für deinen Bild-Fuss-Beitrag und "Bleibe Gesund & Positiv"
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ist ja jetzt auch schon wieder zwei Wochen her...
Bequem, stylisch, warm: Was verrät euer Hausschuh über euch?

Ich vermisse die guten, alten Themen wie: "Niemand schreibt zurück, was mache ich falsch?", oder "was trägt Mann im Club?"
Da gab es wenigstens noch Potential für einen spannenden Threadverlauf.

In Corona-Zeiten erreichen die normalen Foren nun langsam das Niveau der "Spiele"-Threads - schade, irgendwie.

Aber, um nicht einfach nur zu mäkeln - hier sind die Puschen meiner Frau. Meine schiebe ich vielleicht heute Nachmittag noch nach.

Meine ... kann man auch Staub wischen mit! *zwinker*
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe unsere beiden flauschigen Hausschuhthreads von @***fz und @**********itekt nun zusammengelegt und freue mich auf weitere Bilder aus der Haustreter-Kollektion. *victory*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Crocs im Sommer
Oder Flipflops.
Im Winter Filzpuschen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Crocs im Sommer
Oder Flipflops.
Im Winter Filzpuschen
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ob Sommer oder Winter... die werden wieder so lange getragen bis sie auseinander fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.