Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Frau die hemmungslos Furzen kann

*****el6 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Frau die hemmungslos Furzen kann
Ich suche eine Frau, die es liebt hemmungslos vor oder auf mir zu Furzen! Ich liebe den Geruch und mich macht es total scharf! Durfte das leider erst einmal erleben, es war aber super geil! Am geilsten finde ich es beim Facesitting wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und einfach hemmungslos ihre Fürze rausdrückt!
Wäre schön eine nette Sie kennenzulernen, die sich das vorstellen könnte.

Gruss Haensel
*********erooe Mann
729 Beiträge
Meine Frau kann das. Ich hab genug von Furzluft eingeatmet. Mir reicht es.
Leider bist du so weit weg und jeden Tag klappt das auch nicht.
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty

Karoline
(Modine)
*********oete Mann
28 Beiträge
Hast du eine gefunden?😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.