Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave 24 sucht im Raum 72

Sklave 24 sucht im Raum 72
Verehrte Damen,Paare
Ich bin schon länger auf der Suche nach Erziehung, Demütigung und Erniedrigung durch eine dominante Dame , ein dominantes Paar oder eine Paar das sich nach einem devoten Part sehnt.

Da ich noch recht jung bin durfte ich leider nur vereinzelt Erfahrungen machen. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der sich meiner annimmt, dem ich als devoter Toyboy/Sklave dienen darf.

Ich freue mich über Euere Anschreiben und Vorschläge.

Gerne auf längere Zeit und nicht nur einmalig.

Devote Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.