Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2327 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?83
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Körpergröße
Ich finde kleine Frauen verdammt sexy und ich meine nicht besonders jung sondern besonders klein!

Natürlich ist die Größe nicht alles, deshalb war die Größte 1,67 und die Kleinste glaube ich 1,42.

Für mich dürfte es auch gerne noch kleiner sein.

Hier im Ort wohnt eine Afrodeutsche die vielleicht einen Meter groß ist und da die Proportionen
normal sind wirkt sie einfach wie geschrumpft, nur der Kopf natürlich nicht.

Die "Kleine" finde ich unglaublich heiss!

Kann das jemand nachvollziehen?
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Wenn das Dein Fetrisch ist, dann ist das eben so.Ich würde daran keinen Anstoß nehmen. Da ich als Mann auch nicht sonderlich groß bin (174) mag ich natürlich Frauen, die kleiner sind. aber hat mehr mit einem allgemeinen Erscheinungsbild zu tun als mit einem sexuellen Fetisch.
Zitat von *****tto:
Körpergröße
Ich finde kleine Frauen verdammt sexy und ich meine nicht besonders jung sondern besonders klein!

Natürlich ist die Größe nicht alles, deshalb war die Größte 1,67 und die Kleinste glaube ich 1,42.

Für mich dürfte es auch gerne noch kleiner sein.

Hier im Ort wohnt eine Afrodeutsche die vielleicht einen Meter groß ist und da die Proportionen
normal sind wirkt sie einfach wie geschrumpft, nur der Kopf natürlich nicht.

Die "Kleine" finde ich unglaublich heiss!

Kann das jemand nachvollziehen?
ab
Aber sowas von, wir hätten auch zu gerne so eine süße Kleinwüchsige als Hausfreundin
***no Mann
151 Beiträge
Mit meinen fast 2 Metern finde ich auch kleine Frauen toll. „Rekord“ was 1.49, und 20 Jahre mit 1.53 verheiratet (gewesen)…
*******trol Mann
114 Beiträge
Ich mag auch kleine Frauen lieber. Habe da keine festen Vorstellungen aber 160cm oder kleiner ist einfach sexy.
Ich bin 178cm groß
*********Girl Frau
438 Beiträge
Ich denke, als kleine Frau erweckt man den „Beschützerinstinkt“.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hat es mehr mit Leichtigkeit zu tun, ein kleinerer und leichterer Körper lässt sich müheloser in gewünschte Positionen bringen, das kommt meinen Wünschen sehr entgegen.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Liest sich so, als ob Du Dir die Frau in Deine gewünschte Position besser bringen kannst, was Deinen Wünschen sehr entgegen kommt, weil eine kleine Frau sich weniger dagegen wehren kann, wenn sie diese Position nicht haben mag - oder generell kaum eine Chance hat, sich zu wehren, wenn ein „nein“ von Dir nicht sofort Respekt wird.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
In meiner Form des Miteinander werden die Fragen wie zum Nein von vornherein geklärt, da gibt es weder Missverständnisse noch unerwünschte Übergriffigkeiten. Mit dem Rest liegst Du aber ganz richtig.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@*****tto
Kann sein dass es etwas mit dem Beschützerinstikt zu tun hat. Ich für meinen Teil mag keine all zu kleinen Frauen. Nach meinem Geschmack sollte eine Frau schon zwischen. 1.65 und 1.75 m sein.

Hab zufällig ein Video auf tiktok diesbezüglich gesehen. Wie findest du denn diese Frau?

https://vm.tiktok.com/ZM2FnQM6e/
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein POV-video, dafür gemacht daß sie kleiner wirkt als sie eigentlich ist.
Sie entspricht ungefähr dem Größendurchschnitt meiner bisherigen Partnerinnen.
Ihr Wesen spricht mich nicht an.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Wer findet denn Christine Urspruch heiss? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.