Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10368 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei kratzendem Pullover im Schwitzkasten

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Bei kratzendem Pullover im Schwitzkasten
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die es erregt, von einem Partner in den Schwitzkasten genommen zu werden, der dabei einen kratzenden Pullover trägt.
***55 Paar
220 Beiträge
Das stelle ich mir geil vor!!! Er zerwühlt meinen Kopf und ich würde ihn sein Gemächt bearbeiten! Andersrum nehme ich gern Männer in den Schwitzkasten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.