Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfetisch

****L71 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Rauchfetisch
Ich bin selber seit 6 Jahren Nichtraucher, aber trotzdem reizt es mich total, einer Frau beim Rauchen zuzusehen und dabei zu küssen. Gibt es weitere hier die das reizvoll finden?
*******72m Mann
247 Beiträge
ich habe auch ein rauchfetisch,ich selber bin nichtraucher finde es sehr geil wenn sexy frauen rauchen.alle meine ex freundinnen waren raucher,der geschmack beim küssen fand ich extrem geil.
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Nein, ganz und gar nicht.

Im Gegenteil: Eine Frau, die ich interessant finde und dann urplötzlich "mal eine rauchen muss", ist schlagartig unsexy geworden.

Einzige Ausnahme ist eine Freundin, die ich schon über 10 Jahre kenne. Sie raucht sporadisch, "muss" dann aber nicht, empfindet quasi keine Abhängigkeit.

Mich stört das Bewusstsein einer Abhängigkeit, aber auch der Geschmack und der Geruch von Rauchern.

Die besagte Freundin raucht auch nie vor dem Sex, auch nicht danach. Oder umgekehrt: Wenn sie raucht, ist sie nicht in der Stimmung für Sex bzw weiß, heute gibt es keinen.

Spannend war einmal eine andere Freundin, die ich auch schon über 10 Jahre kenne. Die hat nach der Zigarette beim Küssen überhaupt nicht danach geschmeckt. Habe ich nicht verstanden. So war das für mich allerdings tolerierbar. Heute raucht sie nicht mehr.

Aber auch die Optik einer rauchenden Frau finde ich nicht sexy, sorry.
********0101 Frau
2.120 Beiträge
Ich finde das beim shisha rauchen faszinierend. Wenn er genüsslich und langsam den Rauch rauslässt und der sich vor ihm kringelt … sehr erotisch für mich. Dann mag ich auch küssen und den Rauch aufnehmen.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Frauen rauchen. Ist unheimlich sexy!
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Ein bisschen Kopfkino über euren Fetisch *zig* 💋
BDSM: Die Lippen
LG Алиса
Ich (er schreibt) habe einen Rauchfetisch. Selber rauche ich Zigarren und liebe das kleine High und die Erregung beim Rauchen. Ich finde es sehr anregend, wenn Frauen rauchen, gerne auch, wenn sie dabei küssen oder beim Sex rauchen. Auch der Geruch und Geschmack von Rauch ist erotisch für mich.
******_hb Mann
33 Beiträge
Bei mir persönlich ist es so, dass Raucherinnen generell eher ein Abtörn sind. Wenn es um Freundschaft oder Sex geht finde ich Rauchgeruch bei was auch immer eigentlich stets unsexy. Ich selbst bin auch Nichtraucher.

Einzige Ausnahme sind für mich dominante Frauen im SM Kontext. In dem Zusammenhang finde ich die rauchende Frau sogar sehr erotisch. Das unterstreicht finde ich die Dominanz und vor allem kann man damit auch schöne Spiele machen, wie zum Beispiel menschlicher Aschenbecher oder Spiele mit der heißen Glut.
***fa Mann
6 Beiträge
Ich fand und finde Rauchen immer noch total ekelig und auch echt abtörnend. Es stinkt auch einfach gewaltig.
ABER: Meine Frau raucht. Und das macht mich irgendwie ganz schön an. Tagsüber raucht sie gar nicht mehr, aber abends (nicht jeden Abend), seit sie weiß, dass ich es an ihr mag, dann eine Zigarette nach der anderen.
Grundsätzlich habe ich immer noch die gleiche starke Abneigung gegen das Rauchen, aber bei meiner Frau (nur bei ihr), finde ich das sehr süß und heiß.
*******_man Mann
4.401 Beiträge
In der Regel darf man in Clubs rauchen. Da merkt man dann, wie gut die Lüftung dort ist. Bei manchen wird man daran erinnert, wie schlimm das früher war: Egal, wo man war, man konnte zu Hause die Klamotten auf den Balkon hängen; bei anderen merkt man so gut wie gar nichts.

Besonders spannend fand ich immer, wenn die Raucher sogar zu Hause zum Rauchen vor die Tür gehen. Selbst, wenn jeder dort raucht. Das müsste eigentlich Aussage genug sein. Im Freien finde ich es völlig okay, wenn jemand raucht. Manchmal finde ich sogar den ersten Zug als Mensch in der Nähe nicht unangenehm. Irgendwas ist da anders als danach.

In den letzten Jahren ist das Rauchen in Filmen extrem präsent geworden. Scheinbar zahlen die Hersteller bzw. die Verbände einen Haufen Geld an "Produktionsbeihilfe" und fordern das dafür ein. Die armen Schauspieler, die sich dann dieser Anforderung nicht erwehren können, ohne die Rolle zu verlieren. Für die Handlung ist das Rauchen völlig unerheblich. Mir wäre lieber, die Raucherszenen würden durch frivolere Handlungen ersetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.