Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
Lippe/Detmold
169 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lippen

****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Die Lippen
Die Lippen
Ich mag Dein hübsches Gesicht, perfekte Zähne, sinnliche Lippen.

Wir sind allein auf der Terrasse im SM Club. Meine Aufmerksamkeit wird von einem Aschenbecher angezogen - in Form eines weiblichen, weit geöffneten Mundes mit sinnlichen, scharlachroten Lippen, die wie die Deinen aussehen.

Ich habe Dir beigebracht, meine Zigarettenspiele zu lieben, aber dieses Mal möchte ich Dir keine Asche in Deine mit Hingabe eingesetzten Handflächen schütten. Ich gebe Dir stattdessen diesen besonderen Aschenbecher in die Hand und setze mich auf die Bank vor Dir. Du beugst Dich über mich und ich fühle Deine Verlegenheit - Du verstehst vollkommen, was in meinem Kopf gerade vor sich geht, und ich weiß, was in Deinem jetzt passiert. Wir brauchen jetzt keine Zuschauer - dieser Moment ist zu intim und ich möchte, dass Du nicht durch Aufmerksamkeiten anderer oder unangemessene Kommentare verwirrt wirst. Das passiert nur zwischen uns. Ich zünde eine Zigarette an. Aufmerksam beobachte ich Dich und blinzeln vor Rauch. „Bitte öffne den Mund, weiter. Ja, so ist es gut.„

Ich bewundere nun einige Zeit ein Paar offene Münder vor mir – einer lebendig und einer aus Steingut. Ich schüttle die Zigarette ab, ohne die Augen von Deinem Gesicht zu nehmen, vielsagend Asche in den offenen Mund in Deinen Händen. Ich spüre Dein Ausatmen und Deine Aufregung. Du kennst mich, dass meine Fantasien und Taten extrem sein können und ich weiß genau, was ich will, und ich nehme es an, von dem ich es nehmen kann. Du schenkst mir so viel und ich schätze Dein Vertrauen und Deine Bereitschaft, Dich zu opfern. Es erlaubt mir weiterzumachen und Deine Grenzen zu überschreiten.

Ich bitte Dich, einen Schritt näher zu kommen. Ein intermittierender Seufzer bricht aus deiner Brust und Du machst einen Schritt zu mir.
Du rauchst nicht und ich weiß, dass Dir der Zigarettenrauch nicht angenehm ist. Du tolerierst ihn nur wegen mir. Ich mache einen langen Zug, lasse Rauch frei, zögere vorgetäuscht ein wenig, überlege, den Blick schweifend von Deinen Lippen auf die scharlachroten Lippen in Deinen Händen, als ob ich zweifeln und wählen würde. In deinen Augen ist Vertrauen und Entsetzen zugleich. Du verbirgst Angst hinter einem nervösen Lächeln, aber Deine Augen brennen mit einer Herausforderung.

Ich schüttle die Asche wieder in den Aschenbecher und grinse. Ich lasse meine Zigarette im Aschenbecher und streichele mit den Fingern über Deine Lippen. Meine Finger riechen scharf und unangenehm nach Zigaretten. Ich spüre mit meinen Fingerspitzen den Luftsog Deiner leise schluchzenden Seufzer. Meine Finger dringen in Deinen Mund ein. Sanft streicheln sie die Zunge. Ich weiß, dass Dich das kitzelt, Dich beschämt und Dir schrecklich unangenehm ist. Aber Dir gefällt unser Moment des Machtgefälles, das reizt Dich jetzt genauso wie mich.

Ich genieße diese Bandbreite an Gefühlen und die Art und Weise, wie Du geduldig das ertragen kannst, was Dir nicht angenehm ist, und ich bitte Dich höflich und leise, Deine Zunge herauszustrecken. So ist mir bequem, sie mit den Fingern zu streicheln. Ich versuche scherzhaft, den Karabiner von Deiner Leine an die Zungenspitze anzuhaken und ich habe viel Spaß an der ganzen Szene mit Dir, obwohl ich Deine Verärgerung spüre - ich spiele mit dem, was Dir wirklich unangenehm ist und ich mag es, Dich zu reizen.

Die Zigarette ist fast zu Ende, und ich lösche sie diesmal zur Abwechslung in einem Aschenbecher in Mundform, nicht in Deiner Handfläche. Aber ich schaue Dir mit einem Grinsen ausdrucksstark in die Augen. Ich fange einen Hauch von Schrecken und Zimperlichkeit in Deinem Gesicht auf und es macht mir sehr viel Spaß. «Ich mag das Ding definitiv!" sage ich, und stelle mit Bedauern den Aschenbecher zurück auf den Tisch.

Wir gehen in den Spielbereich, wo wir schön, hart und fair spielen werden. Und wieder werden Männer und Frauen neben uns stehen und sich wundern, uns bewundern, sich entsetzen. Wir können vielen MaleDom/Fem-Sub-Paaren in der Intensität des Spiels einen Vorsprung geben.

Dann werde ich Dich in eine Decke wickeln und Deinen Kopf auf meinen Schoß legen. Deine Augen sind weinend und feucht, aber sie leuchten mit Glück, Deine Lippen sind zerbissen. Ich streichele sie mit meinen Fingerspitzen und danke Dir sanft für Deinen Mut und Deine Kraft, die Du mit mir geteilt hast.

Ein paar Tage später bekomme ich ein Paket. Seltsam. Von Ebay? Ich habe nichts bei Ebay bestellt. Was könnte das sein? Ich öffne die Verpackung.

Ein weit offener Mund. Glatte, schöne Zähne. Rote Lippen.

Ich halte Dein Geschenk in der Hand - ich habe sofort gemerkt, dass diese Überraschung von Dir ist!! Niemand konnte es wissen, dass ich diesen Aschenbecher in meinem Gebrauch haben wollte. Ich lache und freue mich über diesen Wunsch, der sich verwirklicht hat, wie ein Kind!
Danke, mein Hasi. Du kannst mir schöne Geschenke machen!
Алиса
2021-2022
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes meine Liebe @*******ub70 meine Muse und meine Hasi 🐰💋
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Nun, ich mache das immer gern. Aber diesmal besonders. 😉 warum wohl? 🤪

💋💋💋💋
******meo Mann
270 Beiträge
Danke für deinen Text.

Auch ich bin Nichtraucher und Nichttrinker (keinen Alkohol)

Doch diese Art des Leidens, vor ihr zu knien und beim Rauchen zuzusehen, vielleicht den Aschenbecher zu halten oder ihr die Füße zu massieren, sie trotz des Zigarettengeschmacks küssen zu dürfen... nur für Sie da zu sein, ist ein besonderes Geschenk - für beide Seiten.

Grüße von R.
Du verstehst es wunderbar, solche einzigartigen, zauberhaften Momente so innig darzustellen, daß das Mit-Fühlen ganz einfach ist. *blume*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen freundlichen Kommentar @******meo Zigarettenspiele gehören zu meinen Favoriten 😎 Sowohl öffentlich, als auch privat. Für diesen Spaß lasse ich mich diese schlechte Angewohnheit mir lassen. *zig*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @*****led ! Es ist sehr schön, mit dem Körper des Sub zu spielen. Aber es macht viel Spaß, mit seinem Kopf zu spielen! Besonders , wenn wir beide bei diesem Spiel Spaß bekommen 🥰
********r228 Mann
254 Beiträge
Sehr verehrte Madame Alisa, wieder ein so tolle Geschichte. Was gibt es schöneres von einer wunderschönen Frau benutzt zu werden.Es ist schön das mitfiebern mit Ihrem Sklaven. Herzlichen Dank für diesen wundervollen Eindruck, herzliche Grüße aus Regensburg 🤗🙋‍♂️🌹
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von *****led:
Du verstehst es wunderbar, solche einzigartigen, zauberhaften Momente so innig darzustellen, daß das Mit-Fühlen ganz einfach ist. *blume*
Ja. Und das auf eine einzigartige Weise.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Typ
Danke! Das ist ein sehr großes Kompliment für mich! Ich denke mit ziemlich komplexe verbale Konstrukte auf Russisch und es ist nicht immer einfach für mich, es ins Deutsch anzupassen. 😅 Ich freue mich sehr, dass meine Texte den Leser berühren 🥰
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Zitat von ****aSw:
@*********_Typ
Danke! Das ist ein sehr großes Kompliment für mich! Ich denke mit ziemlich komplexe verbale Konstrukte auf Russisch und es ist nicht immer einfach für mich, es ins Deutsch anzupassen. 😅 Ich freue mich sehr, dass meine Texte den Leser berühren 🥰

Ich glaube, dass auch das zu deinem besonderen Charme gehört.
Es sind manchmal die einfachen Worte, die, mit bedacht gewählt, Tiefe & Klarheit vermitteln.
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
*zig* Eine sehr bildhafte Szene die Du hier beschreibst.
Es ist sehr angenehm zu lesen, das tiefe Vertrauen zwischen Euch.
Das Auffangen zum Schluss im Club gefällt mir auch gut. *top*
Moyo
*****ann Mann
46 Beiträge
Sehr toll geschrieben. Als Nichtraucher kann ich "ihn" besonders gut verstehen. Es wird nicht nur mit ihm bzw. seinem Körper, sondern auch seinem Kopf gespielt. Die Gedanken ins einem Kopf geben ihm den Rest...
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zum Vergleich. 😉
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ub70:
Zum Vergleich. 😉

oh, ja *anmach* *teufel* *zig*
*******ant Frau
27.841 Beiträge
Ich bin ein Fan deiner Sprachmelodie.

(So einen Aschenbecher wie auf dem Foto hatte ich auch mal, *g* )
*******sor Mann
52 Beiträge
Wieder sehr schön, danke! Das Spiel geht auch sehr schön (und länger) mit einer Montechristo ...
*******ado Mann
649 Beiträge
Sehr schön und bildhaft beschrieben 💐
********hire Frau
462 Beiträge
@****aSw @*******ub70 Ladys wie ich bereits sagte…. Der Aschenbecher ist jetzt überall…. Im Kopf versunken und belebt jede Zelle mit neuen Gedanken dazu🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.