Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10491 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Suche
Guten Tag,

Ich suche im Raum 212xx +50 km eine Dame für regelmäßige Treffen, sie sollte Interesse an außergewöhnlichen und ausgefallenen Spielen haben, devot sein oder sich unterordnen können…….natürlich dürfen sich auch Paare die etwas Neues ausprobieren möchten, angesprochen fühlen.

Näheres gerne in einer persönlichen Nachricht.

Es wird von mir ein dauerhaftes Arrangement angestrebt.

Lg der Herr
*******oern Mann
16 Beiträge
Vielleicht ein konstruktiver Ratschlag:

wenn ein Kontakt extra in einem Forum für ungewöhnliche Fetische gesucht wird, wäre es vielleicht sehr hilfreich, den gesuchten auch Details über den/die Fetische zu nennen?

Es gibt ja literally unendlich Möglichkeiten, was jemand anziehend finden kann. Sprichwort Rule34.
Und die Damen, die absichtlich Teil dieser Gruppe geworden sind, werden sich kaum echauffieren, weil jemand eine ungewöhnliche Vorliebe äußert.

So ein nichtssagender Post könnte ja auch so auf dem eigenen Hauptprofil stehen, wie soll die gesuchte Dame entscheiden, ob das was für sie ist oder nicht? Soll dich jede einzeln anschreiben und nachfragen?
Man halte mich für verrückt, aber auf dieses Szenario würde ich nicht wetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.