Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur13
Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf OP Schwester in der komplette OP Monteur anzusen

Fetisch auf OP Schwester in der komplette OP Monteur anzusen
Hallo ich habe einen Fetisch auf OP Schwester in der komplette OP Monteur gerne anzusehen ich mag es Total wenn die OP Schwestern OP Kasack OP Hose OP Maske OP Hauben OP Clogs und Grüne Soken Tragen und mann nur die Augen sehen und der Rest verhüllt ist und sie über der OP Grünen Bereichskleidung noch eine Grünen OP Kittel tragen und enge anliegend Latex OP Handschuhe am Liebsten in Hauteng in der Farbe Beige Transparenten oder Beige

Warum ist es den so schwer eine Reale Ausgebildete OP Schwester zu finden die mir bei meinem Fetisch helfen möchte der es nichts ausmacht die Komplette OP Montur zu tragen in der Freizeit!!
*****ady Frau
188 Beiträge
@*********loves würde es da nicht reichen, wenn die Frau die entsprechende Kleidung kauft und trägt? Wenn Sie tatsächlich in dem Bereich ausgebildet sein soll limitierst du dich ja sehr. Gibt ja außerdem weitere Berufsgrupen, die medizinisch ausgebildet sind, wie Beispielsweise MFAs .
Zitat von *****ady:
@*********loves würde es da nicht reichen, wenn die Frau die entsprechende Kleidung kauft und trägt? Wenn Sie tatsächlich in dem Bereich ausgebildet sein soll limitierst du dich ja sehr. Gibt ja außerdem weitere Berufsgrupen, die medizinisch ausgebildet sind, wie Beispielsweise MFAs .

Erst Mal eine nette OP Schwester finden oder MFA mit OP Erfahrung die für mich die komplette OP Monteur tragen würde über Stunden
******S71 Mann
15 Beiträge
@*********loves
Sehr schöner Fetisch, kann das sehr gut nachvollziehen, da ich auch einen Fetisch dafür.
Ich stimme @*****ady aber zu, das schränkt den Kreis sehr ein und wird dadurch sehr schwierig.
Viel wichtiger ist, das es jemand aus Lust und Laune macht und nicht wegen der Ausbildung oder drohen Beruf. Wir leben uns dazu auch intensiv aus, ob passiv und auch aktiv und zu ist bestimmt nicht abtörnend 😉
Zitat von ******S71:
@*********loves
Sehr schöner Fetisch, kann das sehr gut nachvollziehen, da ich auch einen Fetisch dafür.
Ich stimme @*****ady aber zu, das schränkt den Kreis sehr ein und wird dadurch sehr schwierig.
Viel wichtiger ist, das es jemand aus Lust und Laune macht und nicht wegen der Ausbildung oder drohen Beruf. Wir leben uns dazu auch intensiv aus, ob passiv und auch aktiv und zu ist bestimmt nicht abtörnend 😉

Es sehr schwere jemand dafür zu finden eine nette Mädels die Das auch gerne machen würden ohne eine gegen Leistungen zu nehmen wie zum Beispiel TG zu nehmen
Und sehr viele OP Schwester finden es in der Freizeit die komplette OP Monteur zu tragen ehr abstoßend
******S71 Mann
15 Beiträge
@*********loves
Ich weiß, ich kenne einige die das Problem auch haben bzw hatten.
*******inna Mann
27 Beiträge
Ist doch eigentlich ganz einfach . Such dir eine Frau , die vielleicht selbst nicht Op Schwester ist , aber durchaus die Bequemlichkeit der Kleidung zu schätzen weiß. Und ich denke mit Charme und Gespürsinn , würde diese bestimmt auch OP Kleidung tragen . Man muss sich den Damen nur offenbaren. Frauen sind nicht so verklemmt wie wir Männer *geheimtipp*
Zitat von ******S71:
@*********loves
Ich weiß, ich kenne einige die das Problem auch haben bzw hatten.

Wie genau meinst du das den jetzt???
******S71 Mann
15 Beiträge
@*********loves
Es gibt einige Männer mit diesen Neigungen bzw Fetisch für OP Kleidung, ob nur OP Kleidung oder in Verbindung mit einem Rollenspiel einer OP Simulation. Ich für mich mag beides.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Warum ist es den so schwer eine Reale Ausgebildete OP Schwester zu finden die mir bei meinem Fetisch helfen möchte der es nichts ausmacht die Komplette OP Montur zu tragen in der Freizeit!!

Im Prinzip einfach zu beantworten.

Beruf ist Beruf.
In der Freizeit macht jeder Mensch nur das, was ihm auch privat gefällt und zusagt.
Berufsleben und Freizeit haben selten miteinander zutun.

Als sexuelle Dienstleistung (Beruf) also sicherlich erhältlich, aber nicht kostenlos.
*********ypot Frau
231 Beiträge
Ich bin zwar keine OP-Schwester, arbeite aber in der Pflege. Ganz ehrlich: ich übe meinen Beruf gerne aus, aber sobald Dienstschluss ist, ist schluss. Wenn ich da privat auch noch Dienstkleidung tragen müsste und vielleicht auch noch einen Windelfetisch bedienen soll, vergeht mir die Lust schon allein beim Gedanken daran 🤷

Vielleicht erweiterst du deinen Suchradius wirklich um Damen, die nicht ausgebildet sind und eher kein Problem damit haben, OP-Kleidung für dich zu tragen.
Zitat von *********ypot:
Ich bin zwar keine OP-Schwester, arbeite aber in der Pflege. Ganz ehrlich: ich übe meinen Beruf gerne aus, aber sobald Dienstschluss ist, ist schluss. Wenn ich da privat auch noch Dienstkleidung tragen müsste und vielleicht auch noch einen Windelfetisch bedienen soll, vergeht mir die Lust schon allein beim Gedanken daran 🤷

Vielleicht erweiterst du deinen Suchradius wirklich um Damen, die nicht ausgebildet sind und eher kein Problem damit haben, OP-Kleidung für dich zu tragen.

Ich schon sehr lange auf der Suche nach einer OP Schwester die mir bei meinem Fetisch helfen möchte gerne auch 2 nette OP Schwester oder OTA die das machen würde aber es hat sich niemand gemeldet hier und auf ander Platformen
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das mag daran liegen, dass wenn eine OP Schwester dienstfrei hat, sie nicht für jemand Fremden in ihrer Freizeit einen Fetisch bedienen will, der ihr nix bringt *zwinker*
*******oot Mann
269 Beiträge
Für eine OTA würde dieser Fetisch Stress bedeuten, es gibt Regeln die hinsichtlich der Hygiene einzuhalten sind, diese Standards müssten sie auch in der Freizeit einhalten. Sonst würden sie Gefahr laufen im Job Flüchtigkeitsfehler zu machen.

Die meisten Mädels die ich aus dem OP-Team kenne, sind nicht gerade unglücklich, wenn sie aus dem OP-Bereit raus sind und endlich etwas wärmeres anziehen können. Der OP-Saal ist relativ kühl und man trägt recht wenig Klamotten. Also sitzen die lieber im Hoodie bei einer Tasse Tee auf der Couch.

Deine Wünsche kann ich verstehen, der Fetisch hat für einen Laien einen gewissen Reiz, aber Fetische sind oft das Gegenteil von Beruf und Normalität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.