Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?275
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken

*****ie2 Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes Sperma schlucken
Möchte jemand über das Thema chatten oder austauschen? Es ist einfacher es durchzuziehen, wenn man es gemeinsam macht.
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Das können wir gerne machen.
Melde Dich einfach.

Gruß Erwin
hallo aus süd Dänemark
ja wir lieben sperma im alle varianten und ja wir beide sauberlecken auch eigenes sperma von musci uzw..
Bild ist FSK18
*********arAB Paar
302 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****is2 Mann
416 Beiträge
Ich lecke immer mein Sperma von der Hand ab, wenn ich wichse und wenn ich in den Mund spritze, küsse ich natürlich die Freundin, Frau oder Mann. Ich finde es lustig, dass Männer von Frauen das Schlucken erwarten, selber sich aber eckeln.
*******d66 Mann
240 Beiträge
Wenn ich mich selber befriedige lecke ich immer mein Sperma von der Hand o.ä. ab, zu einen ist es lecker und zum anderen ist es eine saubere Sache, keine Taschentücher, keine Flecken irgendwo usw.
Klar schlucke ich mein eigenes Sperma, ich kann ja von Anderen nicht erwarten dass sie mein Sperma schlucken wenn ich es selber nicht mache. So ist es auch mit meinem NS.
****959 Mann
31 Beiträge
Man(n) muss Sperma nicht lieben, um es regelmäßig zu lecken und zu schlucken, ja wenn ... Mann dazu "gezwungen" wird. Nach einigen Malen tut Mann es, weil es ja auch sooo gesund sein soll *kopfkino*
****sen Mann
131 Beiträge
Gehört irgendwie mit da zu, beim Sex und auch bei der eigenen Befriedigung.
*****all Mann
963 Beiträge
Ich hab damit kein Problem. Weder mit eigenen noch mit fremden Sperma.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Lieber mit „Sekt“, @*********arAB. 😘
Klar wird das Sperma aufgeleckt, entweder beim Masturbieren oder auch aus ihrer geilen Möse
******666 Paar
96 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****n69 Mann
236 Beiträge
Beim cam masturbieren wollte eine Frau das ich mir selbst in den Mund spritze . Hatte mich total geil gemacht . Seitdem mache ich es öfters .
***no Mann
151 Beiträge
Mache ich regelmäßig. Schmeckt leich nussig, und ist besser als es zu verschwenden.
****sen Mann
131 Beiträge
Kein Problem meins ist meins.
Ich würde mein sperma spenden abgepackt in kondom
*********Water Mann
113 Beiträge
Exakt. Es ist absolut nichts dabei, Sperma selbst zu schlucken. Und ja, ich probiere soweit möglich erstmal alles selbst aus, bevor ich eine Partnerin darum bitte. Das gilt nicht nur für sperma.

In Verbindung mit leidenschaftlichen Küssen ist es schon sehr heiß, aber auch, wenn man beim masturbieren extrem erregt ist.
Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen. Werde es bei Gelegenheit mal probieren. Danke für den Tip. Klingt geil.
*********Tanne Mann
7 Beiträge
Aus dem Film "Die Ladenhüter" (kein Porno) nennt sich Snowball: Sich einen blasen lassen und dann per Kuss sein Sperma von Mund zu Mund übertragen zu lassen - Geil!!!
********nker Mann
11 Beiträge
Also ich schlucke schon seit ich masturbierte immer mein Sperma, umweltschonend und lecker. Der Hauptgrund war aber, ich wollte in meiner Jugend keine auffälligen Tücher rumliegen haben. *g*
****gr Mann
173 Beiträge
Also ich für meinen Teil liebe mein eigenes Sperma sehr - Gerne als ausgiebigen spermakuss oder direkt vom Körper des gegenübers lecken.
Alleine der gedanke das ich mit meinem gegenüber mein sperma austausche erregt mich dermaßen das kann ich schlecht in worte beschreiben um ganz ehrlich zu sein.
Ich mag es auch sehr es aus den Körperöffnungen des anderen zu lecken oder auszusaugen aber dies is immer ne spezielle sache *g*
****fan Mann
279 Beiträge
Faceshoot
Ins eigene Gesicht gespritzt
Bild ist FSK18
**********ier83 Mann
27 Beiträge
Zitat von ****fan:
Faceshoot
Ins eigene Gesicht gespritzt

Ist nur leider recht unbequem die Stellung, sonst würde ich das wohl auch öfter machen, denn ich liebe Sperma hatte aber bisher nur mit meinem eigenen das Vergnügen und freue mich schon auf fremdes das erste mal zu kosten.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mit meinem Sperma habe ich echt kein Problem, aber selber schlucken gibt mir nichts.

Ich frage mich gerade wo die ganzen Leute sind die sich selbst einen blasen,
habe dazu hier noch nie was gelesen. *nixweiss*
*******der Frau
49 Beiträge
Ich erwarte, dass mein Gegenunter auch bereit ist sein eigenes Sperma aufzulecken, wenn er z.B. auf meinen Füßen kommen darf. Egal, ob er das mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.