Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groẞer WINDELJUNGE

********ne65 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Groẞer WINDELJUNGE
Hallo, mein Mann ist ein großer WINDELJUNGE, das heißt er hat 24/7 eine Windel und Windelhose an da es ihm schon mal passiert dass er ins Bett gemacht hat.
Daher muss er seitdem eine Windel und Gummiwindelhose tragen. Er darf sich selbst die Windel nicht abnehmen. Er wird immer gewickelt. Er ist auch geoutet und viele wissen es. Er ist auch in der Öffentlichkeit unterwegs.
Ich suche eine Frau die mir gelegentlich um ihn kümmert und Spass hat ihn Mal zu wickeln. Oder würde mich gerne mit anderen Austauschen die in einer ähnlichen Situation sind. LG Jacky
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Kleidungsfetisch / Andere Welten

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.