Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10463 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Größe der Warzenhöfe92
Vor einiger Zeit habe ich in heiterer Männerrunde eine Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tonaufnahmen von Toilettengängen

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tonaufnahmen von Toilettengängen
Hallo zusammen,

ich weiß, meine nachstehende Anfrage klingt mehr als ungewöhnlich. Daher wäre ich nicht überrascht, wenn ich hier niemanden finden würde.

gibt es hier weibliche Personen, die mir eine Tonaufnahme anfertigen könnten, wie sie auf die Toilette gehen und ihr kleines und großes Geschäft erledigen, und dabei so tun, als wäre ich die Toilette? Gerne erkläre ich weiteres bei Interesse bei einer ClubMail.

Vorab: real habe ich überhaupt kein Interesse an beide Geschäfte, dennoch reitzt es mich es zu hören. Es ist ähnlich wie mein Fußbodenfetisch.

Über eine private Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße!
*********erooe Mann
741 Beiträge
Deine Idee finde ich genial; ich höre es gerne wenn ich vor einer Toilettentür bin und eine Frau pieselt gerade.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*********erooe: "normale" Aufnahmen findet man auch im Internet. Nur benötige ich "mehr" als das. Daher hier meine Anfrage.
Darf ich fragen „ was mehr als das ist“ ?

Lg ☺️
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****84:
Darf ich fragen „ was mehr als das ist“ ?

Natürlich. Dachte nur, es wäre für hier zu ausführlich oder uninteressant für die "Öffentlichkeit".

Ich hätte es gerne, wenn die Person, die die Aufnahmen für mich anfertigt, mit mir redet, als wäre ich die Toilette, wärend sie real auf die Toilette geht. Dabei soll sie sich vorstellen, als gäbe es eine menschliche Toilette und die Toilette kann nichts dafür, dass er oder sie die Toilette ist.

Das erst einmal die Kurzfassung. Gibt natürlich noch mehr Sachen, die ich dann in einer ClubMail besprechen würde.

Selbstverständlich würden die Aufnahmen vertraulich behandelt werden. Das heißt, niemand würde sie zu hören bekommen. Wenn sich also jemand bei mir privat melden sollte, würde ich auch nicht mitteilen, wer es war etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.