Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Menstruation
Hallo zusammen,
wohl wird das Thema sicherlich Schin behandelt worden sein. Dennoch würde ich mich dafür interessieren, wie Eure Meinung dazu in Bezug auf sexuelle Aktivitäten ist. Es ist nicht mein Fetisch, aber kann mir vorstellen, dass einige als Fetisch ausleben.
Folgende Möglichkeiten, wenn die Frau ihre Tage hat:

A. Sie will keinen Sex, weil sie sich unrein fühlt
B. Sie will keinen Sex, weil sie in der Zeit Schmerzen hat
C. Sie WILL Sex, weil ihre Menstruation von schärfer macht
D. Er/Sie* ekelt sich davor und will lieber keinen Sex
E. Er/Sie* fahren voll drauf ab, bei der Menstruation Sex zu haben
F. Er/Sie* stehen dem wertneutral gegenübe bzw. es schreckt sie nicht ab.

*das Sie habe ich reingeschrieben, da die Thematik ja sicher auch bei weiblicher gleichgeschlechtlichem Sex auftaucht.

Wie ist Eure Meinung?
*****011 Mann
47 Beiträge
Ich mag es sehr, aber leider mögen es die wenigsten Frauen.
***3n Frau
2.017 Beiträge
Kann man die Punkte A-F pauschalisieren?
Es ist doch immer alles Tagesform- sowie Mannabhängig.

Eine Info an die Männer, auch wenn ihr sie vielleicht gar nicht haben wollt *smile*: nicht jede Menstruation ist gleich. Mal hat Frau Schmerzen, mal nicht, mal ist die Blutung stärker und mal auch die Lust...

Ich habe noch keinen Mann real getroffen, der diesen Fetisch hat, deshalb spreche ich nur aus der Theorie. Seht es mir bitte nach.

LG
**********light Frau
1.403 Beiträge
Softer Slowsex hilft übrigens prima gegen die Schmerzen...
*********Girl Frau
438 Beiträge
Keins von A bis F.

Wenn ich meine Tage habe, will ich meine Ruhe haben, möchte zumindest nicht an / in der Vagina angefasst werden. Nicht weil ich mich unrein fühle oder Schmerzen habe (was nicht jedes mal so ist, wie @***3n geschrieben hat).
Männer sollten dies respektieren sowie auch aushalten können, dass Frauen etwa eine Woche im Monat nun mal ihre Tage haben und es keinen Sex gibt. Und ich finde es ein Unding, wenn der Mann dann dafür einen Blow-, Hand-, Footjob haben will (oder noch schlimmer, wenn er zu einer anderen Frau geht).
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***3n:
Kann man die Punkte A-F pauschalisieren?
Es ist doch immer alles Tagesform- sowie Mannabhängig.

Eine Info an die Männer, auch wenn ihr sie vielleicht gar nicht haben wollt *smile*: nicht jede Menstruation ist gleich. Mal hat Frau Schmerzen, mal nicht, mal ist die Blutung stärker und mal auch die Lust...

Ich habe noch keinen Mann real getroffen, der diesen Fetisch hat, deshalb spreche ich nur aus der Theorie. Seht es mir bitte nach.

LG

Pauschalisieren kann man das wahrlich nicht, da hinkt der Beitrag natürlich. Es war eher als Grundlage für die möglichen Ausrichtungen gedacht.
****sen Mann
131 Beiträge
F
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Girl:
Keins von A bis F.

Wenn ich meine Tage habe, will ich meine Ruhe haben, möchte zumindest nicht an / in der Vagina angefasst werden. Nicht weil ich mich unrein fühle oder Schmerzen habe (was nicht jedes mal so ist, wie @***3n geschrieben hat).
Männer sollten dies respektieren sowie auch aushalten können, dass Frauen etwa eine Woche im Monat nun mal ihre Tage haben und es keinen Sex gibt. Und ich finde es ein Unding, wenn der Mann dann dafür einen Blow-, Hand-, Footjob haben will (oder noch schlimmer, wenn er zu einer anderen Frau geht).

Natürlich muss der Mann das die eine Woche akzeptieren. Keine Frage.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
B kommt vor, ansonsten F.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Durch meinen Freund hatte es einfach an Bedeutung verloren, ob Periode oder nicht .
Es war ihm einfach egal.

Zuvor lehnte ich mich in der Zeit ab, denn meine Partner lehnten die Periode ab.
So konnte ich das nicht anderes erfahren und möglicherweise schon früher überschreiben.

Also war es lange
A
B
d

Und zum Schluss
F
*********Light Frau
1.448 Beiträge
a-c, je nachdem, außerdem wie @*********Girl sagt, kann es auch manchmal einfach nur "nö, grad nich', lass mich einfach" sein oder "ich will lieber kuscheln"

+ aktuell: d
da ich e+f kenne, ist es ein wenig schade drum, aber ist eben so.
Und ein absolut respektloses No-Go ist natürlich, wenn etwas eingefordert wird, grad bei d-Kandidaten ist das einfach nur ekelhafter Egoismus und in Kombinationen mit Fall C grenzt es an Absurdität.
*******der Mann
693 Beiträge
Meine Frau und eheherrin läßt mich öfters mal ihren Tampon rausgehen, danach soll ich ihn zur Beweis meiner demut Auslutschen.
Ist schon krass, aber wir leben bdsm und es kostet echte Überwindung!
**ja Frau
2.892 Beiträge
Sex während der Menstruation ist und war das beste Mittel für mich, um entspannt zu sein und die Schmerzen zu mildern, aber es macht nur Spaß und Sinn mit einem Mann, der keinerlei Ekel verspürt.
Das Blutbad danach ist nicht jedermanns Sache.
Entspannung ist also nur möglich mit Vertrauen und wenn der betreffende Mann dabei keinerlei Hemmung und Vorbehalte verspürt.
Es kommt nämlich nicht nur Blut.

https://www.howwebleed.org/how-we-bleed-photos
Fotoprojekt zeigt, wie Menstruation wirklich aussieht

Nichts für schwache Nerven und zartbesaitete Gemüter
G. Tampon und AV.
*******Kali Frau
647 Beiträge
Jedenfalls ist Frau dann sehr offen körperlich und das mag nicht jede teilen.

Ansonsten ist ja schon viel gesagt worden, es ist eben absolut individuell.

Und um noch was amüsantes dazu beitragen:
bitte nicht "Knusperparty" googeln gehen!

😁😁😁
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ze13:
Jedenfalls ist Frau dann sehr offen körperlich und das mag nicht jede teilen.

Ansonsten ist ja schon viel gesagt worden, es ist eben absolut individuell.

Und um noch was amüsantes dazu beitragen:
bitte nicht "Knusperparty" googeln gehen!

😁😁😁

Was meinst, wie viele Leser, das erst recht googeln *g* - ja, ich konnte nicht widerstehen, der Begriff hat mir aber auch gar nichts gesagt.
*******Kali Frau
647 Beiträge
Zitat von **********4Rgbg:
Zitat von *********ze13:
Jedenfalls ist Frau dann sehr offen körperlich und das mag nicht jede teilen.

Ansonsten ist ja schon viel gesagt worden, es ist eben absolut individuell.

Und um noch was amüsantes dazu beitragen:
bitte nicht "Knusperparty" googeln gehen!

😁😁😁

Was meinst, wie viele Leser, das erst recht googeln *g* - ja, ich konnte nicht widerstehen, der Begriff hat mir aber auch gar nichts gesagt.


Ach echt, es hat dich erst auf die Idee gebracht es zu googeln?
Na dann denk auf keinen Fall jetzt an einen rosa Elefanten mit lila Streifen...
🙄🙄
Die Idee der Knusperparty ist natürlich schon auch heiß 🔥
Ich sa nur auch ein Pirat sticht in die Rote see,ich hatte es schon mit meiner Ex-Frau Sex wärend ihrer Tage man kann ja danach Duschen gehn bzw in der Dusche die Fortsetzung machen ich Persöhnlich fand es nicht schlimm im gegenteil an manchen Monaten wo Frau ihre Tage haben sind sie teilweisse noch heisser & geiler auf sex als normal zwar nicht JEDE Frau leider was auch irgendwo verständlich ist den wer will schon Sex haben oder machen bei starken Unterleibsschmerzen
****ace Frau
337 Beiträge
Ich persönlich liebe Sex während meiner Tage wenn Schmerz und Blutung im leichten Bereich sind (was dank spriale häufig der Fall ist), ich bin da definitiv scharf...ich würde nicht sagen schärfer als sonst aber anders scharf. Schwer zu erklären. Und ich freue mich immer wenn mein Partner da kein Problem mit hat.
**********77NOE Mann
73 Beiträge
Ich liebe es Sex während der Tage mit einer Frau zuhaben. Muss zugeben das es mich sehr geil macht wenn bei einer Frau das Schnürchen raushängt da werde ich geil Schön wäre es eine Frau zu finden welche Lust hat während der Tage schön verwöhnt zu werden.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Leider gibt es sehr wenige Männer die es mögen… Slow Sex ist das beste Mittel gegen die Schmerzen und sie ist schneller vorbei. Es selbst mit Dildos zu imitieren hilft nicht wirklich. Da ich mich nicht entspannt hinlegen kann dabei. Eine Fickmaschine habe ich noch nicht ausprobieren können. Habt ihr Erfahrung ob es hilft?
*****011 Mann
47 Beiträge
Zitat von **********light:
Leider gibt es sehr wenige Männer die es mögen… Slow Sex ist das beste Mittel gegen die Schmerzen und sie ist schneller vorbei. Es selbst mit Dildos zu imitieren hilft nicht wirklich. Da ich mich nicht entspannt hinlegen kann dabei. Eine Fickmaschine habe ich noch nicht ausprobieren können. Habt ihr Erfahrung ob es hilft?

Leider gibt es auch sehr wenige Frauen, die es mögen. Viele können sich nicht vorstellen, dass es sogar helfen kann. Wie du schon sagtest, vielleicht muss man es langsamer und einfühlsamer machen.
**ja Frau
2.892 Beiträge
Es selbst mit Dildos zu imitieren hilft nicht wirklich. Da ich mich nicht entspannt hinlegen kann dabei. Eine Fickmaschine habe ich noch nicht ausprobieren können. Habt ihr Erfahrung ob es hilft?

Meiner Erfahrung nach hilft nur der echte, mit dem dazugehörigen Einfühlungsvermögen des Mannes dazu. Je mehr Spaß er an der Sachlage hat, desto entspannender und befreiender ist das sexuelle Gefühl.
Es ist ja nicht nur die Menstruation, sondern auch der dazugehörige Hormoncocktail, der die Stimmung bestimmt.
**********ier83 Mann
27 Beiträge
Bei mir wäre es wohl E und F je nach Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.