Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Abhängig von einem Callgirl24
Die mir wohl eher die Männer hier beantworten können.
zum Thema
Lustenpfinden abhängig von Wahrnehmung, ist BDSM so möglich?12
Funktioniert bdsm mit jemanden als dominanten part, der bei seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annalena Baerbock

*****ard Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Annalena Baerbock
Es tut mir leid wenn ich jetzt mit sowas komme, ich trau mich es fast nicht zu sagen... aber die Frau killt mich. Unfassbar schön, klug und steht ihre Frau zwischen den Männern, von ihr werd ich Abhängig.
*******Jan Mann
74 Beiträge
Was soll man dazu sagen, außer "wo die Liebe hinfällt". Jeder hat eben ein anderes Ideal. 🤷‍♀️
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Hier findet unsere Toleranz ihre Grenze *grimasse*
*********razy Mann
350 Beiträge
Ja ja jeder hat seinen Fetisch 😂😂😂
Schönes Gesicht hat sie ja *smile*
Ich will jetzt nicht sagen, "die Frau killt mich", aber ich sehe sie auf direktem Weg zur nächsten Bundeskanzlerin. Sie ist für mich die herausragende Figur der Ampel-Regierung.
*****ard Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gar nicht über Politik reden (obwohl ich Tassilo46) zustimme. Aber wenn ich sie sehe würde ich mich am liebsten vor ihr zu Boden werfen und ihre Füsse küssen.

Ich weiss, groteske Fantasie... aber nun ja.
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von *****ard:
Annalena Baerbock
Es tut mir leid wenn ich jetzt mit sowas komme, ich trau mich es fast nicht zu sagen... aber die Frau killt mich. Unfassbar schön, klug und steht ihre Frau zwischen den Männern, von ihr werd ich Abhängig.

Das ist kein Fetisch und erst recht nicht ungewöhnlich. Du findest eine Frau attraktiv, die intelligent ist und eine hohe Position in ihrem Job hat. Willkommen in 2022 💕
*****ard Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
@*****e76 ich beweihräuchere niemanden sondern bewundere diese Frau bis hin zu Fetishgedanken. Genau deswegen schreibe ich das hier.

Ich habe keinerlei Politik reingebracht, das hast allein du... sorry. Tut mir leid für dich wenn Annalena dich so triggert, vielleicht trifft sie ja einen wunden Punkt ?
***en Mann
111 Beiträge
"Sahra", "Sahra", "S..."
*******e_S Frau
28.923 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei allem Respekt und jeder Menge Toleranz!
Viele Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, erzeugen auch Sympathien und Begehrlichkeiten oder eben auch Antipathien.

Trotzdem ist hier der falsche Ort, über Politiker*innen zu diskutieren!

Ich schließe den Thread an dieser Stelle und entferne ggf. alle unpassenden Beiträge!

Danke für Euer Verständnis!

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.