Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abhängig von einem Callgirl

Finde Callgirls in Hamburg für knisternde Stunden in der Stadt der erotischen Abenteuer.

*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Abhängig von einem Callgirl
Liebe JC-Gemeinde.... ich habe eine Frage, die mir wohl eher die Männer hier beantworten können. Wenn Mann es von einem Callgirl nach allen Regeln der Kunst besorgt bekommt und damit seine Erfüllung findet, kann er nicht auch abhängig von diesem Weib werden und sucht er vielleicht immer wieder Situationen in einer Beziehung zu einer Frau, die an die Konstellation Callgirl / Mann erinnern??

Hat das oder ähnliches schon einmal jemand von Euch erlebt?
Für offene Erfahrungsberichte danke ich sehr!
Littlelady
eher umgekehrt...
Ich war mal bei einer Prostituierten vor einigen Jahren (Just4fun)... Sie war so begeistert von mir, dass Sie meine Nummer haben wollte etc.
Sie sagte wortwörtlich: "Ich werde werde schon feucht, wenn ich dich ansehe"

Die Nummer habe ich ihr allerdings nicht gegeben, sondern ihre genommen... angerufen habe ich aber nie
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Das gehört eher zu den schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben.Schlechtes Gefühl dabei, weil absolut steril, mieses Gefühl beim heimgehen.Einmal so eine Erfahrung ist ok, aber so notgeil kann ich nicht wieder sein.
****_be Paar
414 Beiträge
Ich denke,dass es dazu nicht unbedingt eines Callgirls bedarf.Oder können Frauen nur gewerblich geil sein?
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Um diese Frage beantworten zu können, braucht es mehr Informationen.
Es liegt zu einem sehr großen Teil an der Persönlichkeit eines Menschen, ob er sich in eine solche Abhängigkeit begibt oder nicht. Sicherlich gibt es einige, denen das passieren könnte. Ich würde das aber nicht nur an der Person einer Sexworkerin festmachen. Diese Damen sind auch nur Menschen. Es gibt sicherlich jede Menge Frauen, die das Potenzial haben, einen Mann von sich abhängig bzw. hörig zu machen.
Ob ein Mann jedoch nach einer solchen Erfahrung auch einen Fetisch in diese Richtung entwickelt und dieses Rollenspiel für sich entdeckt und später mit einer Partnerin ausleben möchte, das kann man so nicht sagen.
Um einmal aus eigener Erfahrung zu sprechen, ich habe im Laufe der letzten Jahre einige Parterinnen gehabt, die es mir ermöglichten, meinen sexuellen Horizont auf ein solches Maß zu erweitern, dass es inzwischen sehr schwierig wird, diesen in irgendeiner Form noch zu toppen.
Ich lief zwar nicht Gefahr, von diesen Frauen abhängig zu werden, doch es ist sehr schwierig, wenn man erst einmal einen bestimmten Punkt erreicht hat, auf diese sehr angenehmen Dinge wieder zu verzichten.

Al
sehr gefährlich
Ich habe einen (entfernten) Bekannten, der abhängig von einem Callgirl wurde. Sie hat das ausgenutzt und ihn regelrecht ausgesaugt, im finanziellen Sinn (!;-)). Sie hat ihm Gott und die Welt versprochen, dass sie aussteigen würde, wenn er sie nur richtig dafür bezahlt. Er hat sein Vermögen an Sie gezahlt, zu ihm gekommen ist sie aber nie, warum auch, er war ja gegen Ende ein armer Wicht.

Das ist sicher ein Extremfall, zeigt aber, wohin die Abhängigkeit führen kann. Also: besser sich selbst unter Kontrolle haben und die Sache distanziert und ohne zu große Erwartungen angehen. Diese Frauen wollen in erster Linie das Geld, nicht Deine Gefühle! Wenn das einem klar ist, kann es aber wohl ganz schön geil sein...
*******7777 Mann
178 Beiträge
das risiko ist meiner ansicht nach sehr gross, wenn man mal eine nette und entgegenkommende prostituierte kennenlernt, mir ihr geile stunden hat und auch das gespräch klappt. männer deuten das ja oft auch in normalen situationen (ohne sex) als mehr, als was es eigentlich ist...

da muss man schon eine sehr gefestigte persönlichkeit sein, dass man da weiter den kopf zum denken benutzt, besonders wenn man aufgrund persönlichkeit, arbeitsstress mit sehr überschaubaren sozialen kontakten zu tun hat.


aber eins noch: es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich beide ineinander verliebt haben. aber trotzdem ist höchste vorsicht angesagt, um das zusammentreffen von emotionalem und finanziellem schaden zu vermeiden...
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
An woody
Ich danke dir schon einmal für deine Worte und natürlich auch all den anderen... Was ich mehr darüber berichten kann ist, dass er SIE wohl auf neutralem Boden kennengelernt hatte, sie sich ineinander verliebten und Sie weiter ihrem Job nachging. Ich bewerte das keineswegs negativ, ich habe keine Vorurteile gegenüber Hobbyhuren oder professionellen Girls. Wenn Sie von ihren Buchungen zurückkam, strafte er sie und durfte sie benutzen, so war ihre Beziehung halt gestrickt... ich weiß aber, dass er furchtbar unter Eifersucht litt und diese Eifersucht mit seinen Abstrafungen zu kompensieren suchte.... In dieser Beziehung konnte er sich devot und dominant zeigen. Danach muß er noch (vielleicht unbewußt, vielleicht bewußt) einmal an so ein weib geraten sein, sie war wohl Teilhaberin einer Spielbank... den Rest kann man sich denken. Als ich ihn kennenlernte, war er schon eifersüchtig, wenn mir der Kellner höflich die Karte zum Essen reichte... Er war immer mißtrauisch, so wie ich scharf auf ihn wurde, wies er mich zurück. Ich glaube, er dachte wohl, alle Weiber seien Huren... Es gab viele Kränkungen deswegen und ganz offenbart hat er sich nie... ich erfühlte nur sehr viel, und zusammen reimen kann man sich ja auch einiges. Beim sex kam er so langsam mit seinen Phantasien raus.. immer Hurenphantasien (ob ich dafür bezahlt werden möchte..... )... ich hab das einige Zeit mitgespielt, weil ich wissen wollte, wieviel da noch aus ihm herauskommt...viele Konflikte gab es, und ich wurde untreu ! Das tat ihm weh, gleichzeitig blühte seine Hurenphantasie extrem auf... und nun... Kontaktsperre, wenn er kein Beweisfoto für Untreue bekommt ! Was ist da los...? Hab ich was nicht mitgekriegt ? Gehört das ins Spiel, dessen Regeln ich noch nicht beherrsche oder oder? Versteht das jemand von Euch?
Ll
Das beste für Euch beide wird wohl sein, getrennte Wege zu gehen. Mag sein das es ein Spiel ist, aber ihr spielt in der Realität und naja, sowas kann tiefer in den Kopf eindringen als man denkt.

Und irgendwann kommt man da halt nicht mehr raus... Beispiele für sein tiefgründiges Denken sind ja vorhanden. Zitat:

"wenn er kein Beweisfoto für Untreue bekommt "

Worauf basiert das alles eigentlich? Auf nem Spiel? Sexuelle Lust oder Liebe? Denke ihr beide habt da unterschiedliche Auffassungen momentan...

kann das sein?
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Marc...
es sind viele Fragen offen... können wir dies vielleicht per clubmail bequatschen?
Ll
*******i_nw Mann
21 Beiträge
@littlelady
Kann es sein, dass er Dich gerne zu seiner richtigen Hure machen möchte?
Pass auf und trenne Dich vorher!!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Vermischen von Fantasie und Realität ..
.. ist es nicht so, dass die Fantasie sich vielleicht wünschen kann von einem Mann wie eine Hure behandelt zu werden .. im Sinne von "Rollen"spiel ... dass es aber dann in der Realität einfach nur weh tut .. ich sage nur: EIN GEFÄHRLICHES Spiel, das mit archaischen Grundmustern spielt und ungesunde Abhängigkeiten erzeugen kann... Y.
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Liebster Yan...
dann sag mir doch, wie behandelt Mann eine Hure?? Gibt es da bestimmte Muster? Ich weiß es nämlich nicht...

Grrrr...

Nein, vielleicht zählt es zur Phantasie, dem Liebsten IM BETT eine gute Geliebte zu sein, einer klassischen Hure gleich.... (ich denke da eher an barocke, sündige, dekadente, edle Phantasien)... aber Realität und Phantasie kann ich sehr gut unterscheiden... kann MANN das auch?

Liebe Grüsse
P.
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Schnurli...
das ist eine interessante Frage.... was bedeutet das dann: Ein Mann, der erheblich unter Eifersucht leidet.. will diese Frau zur Hure machen... sie an andere vermachen... liebt er denn etwa das Leiden? Dann verstünde ich alles !
liebe Grüsse
*****nda Mann
818 Beiträge
Hure ...
... ich sehe und nehme zur Kenntnis dass es diese Berufsgattung gibt ... anscheinend aus einem Menschengedenken alten Bedürfnis der Gattung Mann ... ich selber distanziere mich davon weil Wertschätzung des Menschen das höchste Gut ist ... daher Spiele ... ja, verbunden mit Achtung und Respekt und Wertschätzung, Spiele als Bereicherung der gemeinsamen Sexualität ja, ... REAL BITCH LIFE ... und wie man sich da benimmt/benehmen soll ... müssen diejenigen beantworten die es können und wollen ... Y.
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Was den Umgang mit Huren betrifft, da gibt es sicherlich soviel Möglichkeiten wie es Menschen gibt.
Die Achtung bleibt meiner Meinung nach etwas auf der Strecke. Warum beklagen sich einige dann, dass Männer öfter mal versuchen, ihnen bei bestimmten Praktiken weh zu tun ?
Ich denke mal, dass sich die Person von der littlelady schreibt, in eine Art Fetisch verrannt hat und diesen täglich auszuleben versucht. Die Sache mit der Eifersucht und der Bestrafung läuft darauf hinaus. Gerade dieses Wechselbad der Gefühle ist ein heisses Eisen.

liebt er denn etwa das Leiden?

Ja !

Al
*******i_nw Mann
21 Beiträge
littlelady
Ist die Eifersucht echt oder ist sie nur gespielt um Dich "weichzuklopfen"?
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Schnurli
... die Eifersucht war echt.... wenn er anrief, und es waren Leute in meiner Umgebung, dann fing er schon an zu kritteln... Als ich zum Tanzen wollte, hat er die Nacht über ein paar Mal angerufen... dabei gab es keinen Grund sich zu sorgen ! Damals jedenfalls nicht !
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Hm
So starke Eifersucht hat natürlich auch etwas mit Besitzen und Macht und Unterdrückung zu tun. Wie Du schreibst, fühlst DU Dich dabei aber nicht wohl. Ich glaube auch nicht, das eine starke Eifersucht nur durch Gespräche in den Griff zu bekommen sind. Frag DU Dich,ob Du damit klar kommst.Wenn nicht, hast Du keine Alternative als Trennung.
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
eifersucht...
gehört wie Freude, Trauer und so weiter zur Bandbreite unserer Empfindungen.. ich hab kein Problem mit der Eifersucht, kann selbst sehr eifersüchtig werden... das ist bei mir eine Frage des Temperaments.. und natürlich hab ich auch Besitzansprüche ;-)... Ich hab ein Problem mit der Unehrlichkeit, sich zu verstecken, nicht offen zu spielen und dadurch Druck auszuüben.. das schürt erheblichen Widerstand in mir...
*********ouple Paar
240 Beiträge
... Borderliner?
Das klingt mir ein wenig danach, als ob Du jemand mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung erwischt hast. Damit kämpfen ca. 10% der Bevölkerung, auch ich tendiere ein wenig in diese Richtung. Borderliner sind hochemotionale Personen, die krampfhaft sehr intensive Beziehungen aufbauen, aber unbewußt dieselben wieder zerstören. Dieser Wechsel aus Haß / Abwertungung und klammerhaften Festhalten an einer Person ist absolut typisch. Tatsächlich hast hast Du recht: Borderliner verletzen sich, bewußt oder unbewußt, selbst; emotional oder manchmal auch körperlich (Zerkratzen der Arme o.ä.) Für dieses Spiel gibt es hunderte Variationen, und es wird aber immer durch ein traumatisches Erlebnis ausgelöst. (Er hat doch diese Frau sehr geliebt, oder?) Das Motto eines Borderliners ist kurz gesagt (nach dem gleichnamigen Buch) "Ich hasse Dich! Verlass mich nicht!"
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Borderliner?
.. das klingt sehr interessant.. ich kenne das Borderlinesyndrom aus meinem Job.. tatsächlich eben bei Leuten, die sich selbst verletzen. Eine Parallele sehe ich aber, zwischen diesem großem Bedürfnis nach intensiver Beziehung und gleichzeitig wieder sich total entziehen... die "Hure" heraufbeschwören, und sie gleichzeitig verurteilen für ihre "Untreue" und "Sündhaftigkeit".. das paßt total. Danke !
Ob er sie sehr geliebt hat.. ich denke schon, obwohl er dazu sagte, er sei "gar nicht so verliebt gewesen". Er war Anfang 30 damals, sie wohl noch total jung... knapp zwanzig oder jünger !
*********ouple Paar
240 Beiträge
... noch mal borderline
Selbstverletzung im physischen Sinne ist nicht Vorraussetzung für diese Störung. Ich verletze mich auch nicht, aber neige dazu mir manchmal in anderer Hinsicht das Leben zur Hölle zu machen. Und tut nicht genau das auch Dein Freund?
*******ady Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Borderliner...
ob er sich damit das Leben zur Hölle macht, weiß ich ja nicht, weil genau in diesen Momenten er mich nicht an seinem Leben teilhaben läßt... Meines macht er zur Hölle... weil ich a) nicht weiß, was schon wieder los ist, und b) ich so viel Lust in mir habe, die ich mit ihm teilen möchte und ich immer stagnieren muß....
...das kann.....
....."böse" enden.....
und auch teuer werden.....wenn diese frau einem all das gibt,was man sich wünscht....oh weh....
ich bin früher auch immer wieder zu den mädels "gerannt" mit denen der sex am schönsten war.habe sie quasi angebettelt....so abhängig hatten sie mich gemacht...war eine sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.