Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette und aufgeschlossene weibliche Personen

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette und aufgeschlossene weibliche Personen
Einen wunderschönen guten Tag an euch alle,

ich suche an dieser Stelle nette und aufgeschlossene weibliche Personen, die mit mir über meine Fantasien schreiben möchten. Um was es genau geht, teile ich euch gerne in einer ClubMail mit. Vielleicht gibt es hier ja Personen, die meine Fantasie bereits gelesen haben.

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine bisherigen Anzeigen sehr ausführlich waren, werde ich diesmal meine Anzeige kurz halten, um euch nicht zu langweilen oder zu überfordern.

Ich bedanke mich vorab ganz herzlich für eure Anschriften und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Profilbild
******n01 Mann
1.358 Beiträge
Wäre schon zu vor zu wissen u was es geht
Sorry wer nichts sagt was sein fetisch ist hat pech
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich dachte, es wäre besser, wenn es kurz gehalten wird.

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil vom Fußboden bin und dass die Frauen auf mir herumlaufen. Dabei sind ihre Füße immer nackt. In meiner Fantasiewelt tragen Sie keine Socken oder andere Fußbekleidungen. Ich bin auch nicht der einzige Boden. Links, rechts, vor- und hinter mir sind ebenfalls Böden. Diese Menschlichen Böden sind quasi wie Fliesen oder Laminat angeordnet. Die Frauen können auf diesen Böden ganz normal laufen, ohne irgendwelche gleichgewichtsprobleme oder ähnliches zu haben, was in der Realität ja überhaupt gar nicht möglich ist. Zumindest, wenn man nicht geübt ist.

In meiner fantasie stehe ich allerdings als Boden mehr im Vordergrund. Als Boden habe ich die gleichen Eigenschaften wie ein Mensch auch. Klar, weil ich eben ein ganz normaler Mensch bin, der zu einem Boden gemacht wurde. Ich kann also sprechen, riechen, schmecken und fühlen, nur nicht sehen, wie in der realität auch.

Wie die Menschen zu einem Boden gemacht werden, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Allerdings hatten alle Böden vorher ein ganz normales leben. Sie waren also in der Schule, ggf. arbeiten etc. Aus irgendeinem Grund wurden Sie dann halt "eingefangen", zu einem Baumarkt gebracht und später dann eingebaut. Und zwar so, dass sie sich nicht mehr bewegen können. In dieser Fantasiewelt ist es auch normal, dass solche Böden existieren.

Auch diese Fantasie spielt sich, wie all meine Fantasien, nur im Kopf ab. Menschliche Böden in der Realität wäre wohl auch kaum machbar. Klar kennt man die sog. Trampling Sessions, aber diese sind ja temporär. Außerdem ist meine Fantasie mehr als nur das Trampling, viel tiefer und eventuell auch komplexer.

Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Manche sagen ja, dass Pflantzen wie z.B. Gräser ein Leben haben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.

Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Jede Frau muss wohl oder übel über einen Boden laufen. Wenn es jetzt menschliche Böden gäbe, gäbe es bestimmt auch Frauen, denen es leid täte, wenn sie über diese Böden laufen müssten. Einige würden vielleicht gar nichts sagen und einfach stumpf drüber laufen. Manche wären vielleicht eher genervt und beim kleinsten Geräusch etc. sofort sagen, dass sie sich nicht so anstellen sollen.

Diese Reaktionen können also so unterschiedlich sein, wie Menschen auch. Das interessiert mich halt.
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******000:


Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Manche sagen ja, dass Pflantzen wie z.B. Gräser ein Leben haben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Interessante Fantasie auf jeden Fall und mein Respekt dafür, dass du das hier sehr öffentlich beschreibst. Genau das, was Du in diesem Abschnitt beschreibst, ging mir auch schon mal durch den Kopf, aber weniger bezogen auf die "lebenden" Gräser, sondern was sonst so alles in einer Frühlings- oder Sommerwiese so krabbelt. Im laufe eines Lebens hat mit Sicherheit jeder Mensch einen Massenmord an Insekten begangen, einfach weil man über Wiesen läuft, ohne nachzudenken. Selbst barfuß bemerkt man ja nichtmal eine Ameise im Gras.
Wenn wir dann noch andere Alltäglichkeiten hinzurechnen, wie z.B. die Oberfläche oder Windschutzscheibe eines Autos nach einer längeren Fahrt im Sommer, kann sich leicht ausrechnen, dass wohl jeder Mensch eine sechs bis siebenstellige Anzahl Insekten in seinem Leben killt, ohne groß Notiz davon zu nehmen. Buddhisten müssen da nun ganz stark sein.

Aber wenn Du sagst, dass die Bodenfantasie ja alles nur Fantasie bleiben soll, weil nicht realisierbar, wie könntest Du dann eine Frau davon überzeugen, bzw. von Dir? Also wie willst Du es der Frauenwelt schmackhaft machen, wenns eigentlich nichts zu essen gibt? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@*****d80:
Aber wenn Du sagst, dass die Bodenfantasie ja alles nur Fantasie bleiben soll, weil nicht realisierbar, wie könntest Du dann eine Frau davon überzeugen, bzw. von Dir? Also wie willst Du es der Frauenwelt schmackhaft machen, wenns eigentlich nichts zu essen gibt?

Wie ich eine Frau "überzeuge" mit mir darüber zu schreiben... Keine Ahnung. Ich möchte ja auch niemanden dazu zwingen...
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Von Zwang ging glaube ich auch niemand aus, alles gut. Für die Überzeugung wünsche ich Dir jedenfalls viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.