Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseurbesuch

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Friseurbesuch
Hallo

Das mag jetzt kein so toller oder ungewöhnlicher Fetisch sein ... und er passt nicht zu mir als Tina ..

Ich würde gerne in einem ganz normalen Friseurbetrieb (auserhalb der Öffnungszeiten) mir die Haare schneiden lassen .. nackt. Ohne diesen Umhang. Das wars.

💋 Tina
****sen Mann
130 Beiträge
Hallo LadyTinaTV,

ist doch geil, kann ich voll verstehen. Hat bestimmt einen besonderen Kick für dich. Ich zeige mich auch gerne nackt an ungewöhnlichen Orten. Super
***my Mann
261 Beiträge
sowas habe ich mir auch schon mal vorgestellt aber es wird nur ein traum bleiben . das haare waschen und massieren kann schon erregent sein *lol*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren eine Friseurin die immer ganz provokativ ihre Brüste an mich drückte. Ich genoß diese Besuche sehr. Leider ging die weg und aus wR es mit dem tollen Friseurbesuch. Auch wenn dein Fetisch nicht meiner ist so kann ich deinen Wunsch schon sehr gut nachvollziehen.

Ich würde eine Anzeige hier im Joy aufgeben. Vielleicht meldet sich ja eine Friseurin mit eigenem Laden. Viel Glück jedenfalls!

Gruß
Herr VEN
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Stellt sich die Frage, warum der Friseur angezogen bleiben muss?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man .. das hab ich nicht gesagt ...
***my Mann
261 Beiträge
das hab ich auch so verstanden das beide nackt sein sollten der rest ist phantasie ,traum *lol* *kopfkino*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Das kann man immer weiter spinnen:

Haarschnitt gegen Blowjob, steuerfrei

Haarschnitt nicht nur auf dem Kopf

oder auch das gleiche bei Mitarbeitern von Enthaarungsstudios,

um nur einige erste Gedanken zu formulieren.
********omme Mann
9 Beiträge
Bin als Maler/Lackierer früher einmal in einer solchen Situation gewesen... nur eben beim Tapezieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.