Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Gibt es Frauen, die durch Facials so erregt werden .....106
Dass sie es sich dabei selbst machen und vielleicht sogar zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Käsesocken im Gesicht

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Käsesocken im Gesicht
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier die eine oder andere Dame gibt, die es erregt, männliche Käsesocken ins Gesicht gedrückt zu bekommen.
********e157
167 Beiträge
Das können wir uns nicht vorstellen
*******234 Mann
17 Beiträge
Ich habe ja auch so einiges mit einigen Damen erlebt, aber das glaube ich macht keine. Da wirst du es schwer haben jemand zu finden oder allgemein Interesse dafür zu wecken. *freu2*
Gibt es mit Sicherheit. Nur ich habe die Erfahrung gemacht, das die jenigen sich dazu nicht öffentlich äußern werden. Die nachfolgenden Anschreiben geben uns ein Gefühl das letzte zu sein. Man wird nur auf den "Fetisch" reduziert, den, so glauben viele man unbedingt mit jedem ausleben möchte. Diejenige, die einen speziellen Fetisch hat, muss ne Schlampe sein. Leider ist dieser Gedanke fest verankert.
Ich bitte von Anschreiben Abstand zu nehmen, ich habe keinen olfaktorischen Fetisch.
*******72m Mann
247 Beiträge
hallo,was muß bei menschen mit solchen eigenartigen fetischen,in dem fall käsesocken *wuerg* in der kindheit schiefgelaufen sein *gruebel* ich möchte hier niemanden für sein fetisch beleidigen,dafür ist die gruppe gedacht.mich interessiert die psychologie die dahintersteckt.so,ich muß jetzt zum frühdienst.wünsche euch einen schönen tag.marco
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Findest du nicht, dass diese Aussage:
Zitat von *******72m:
was muß bei menschen mit solchen eigenartigen fetischen,in dem fall käsesocken *wuerg* in der kindheit schiefgelaufen sein *gruebel*

In dirktem Widerspruch mit der folgenden steht?

Zitat von *******72m:
ich möchte hier niemanden für sein fetisch beleidigen

Es ist doch egal, warum - ich stehe auch darauf, wenns Socken von Frauen sind. Obs das aber umgekehrt gibt: Wohl seltener. Ich kannte mal eine Frau, die drauf stand und habe abgesehen davon nie von dieser Vorliebe bei einer anderen gelesen oder gehört.
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Findest du nicht, dass diese Aussage:
Zitat von *******72m:
was muß bei menschen mit solchen eigenartigen fetischen,in dem fall käsesocken *wuerg* in der kindheit schiefgelaufen sein *gruebel*

In dirktem Widerspruch mit der folgenden steht?

Zitat von *******72m:
ich möchte hier niemanden für sein fetisch beleidigen

Es ist doch egal, warum - ich stehe auch darauf, wenns Socken von Frauen sind. Obs das aber umgekehrt gibt: Wohl seltener. Ich kannte mal eine Frau, die drauf stand und habe abgesehen davon nie von dieser Vorliebe bei einer anderen gelesen oder gehört.
Du kanntest mal eine, die darauf stand? Sachdienliche Hinweise erbeten!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Na, kannte - sie ist weder im Joy, noch habe ich noch Kontakt zu ihr
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Es könnte ja auch sein, dass die eine oder andere Frau, die auf Demütigungen steht, es erregend findet, männliche Käsesocken als Bestrafung in die Fresse zu kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.