Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann man analen Schmuck tragen?53
Ich habe im Internet folgende Spielerei gefunden. Wie ihr euch…
zum Thema
bauchkette, fußkettchen, zehenringe etc.50
Über sogenannte optische Reize - vom ultra-knappen Sting bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck und Schminke aber lieber zu viel als zu wenig

*****y74 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck und Schminke aber lieber zu viel als zu wenig
Ist ein Reizimpuls den ich schon lange habe.
Wenn Frau (beim Sex) extrem viel Schmuck trägt.
D.h. über das normale bzw. alltägliche Maß hinaus.
z.B. Mehrere Halsketten, Armreife/ketten, Ringe. Bauchkette usw....
dazu noch übernatürlich (fast nuttig) wenn der Ausdruck erlaubt ist. geschminkt ist..

Gruß Marc
********scha Paar
29 Beiträge
Hi sowas kenne wir zwar nicht mit ketten usw aber wir stehen drauf wen man besonders frau swatch ice watch oder smartwatch uhren trägt. Ist sehr erregend
*******t95 Mann
377 Beiträge
Also ich mag es sehr wenn die Frau beim handhab ein paar Ringe mehr an der Hand hat. Finde ich zwar optisch nicht unbedingt schön aber es fühlt sich geiler an. Ansonsten bringt mir Schmuck im Bett nicht sehr viel. Außer vielleicht ausgewählten Schmuck den ich an meiner Partnerin besonders gerne sehe.
*****hie Mann
8 Beiträge
Zitat von ********scha:
Hi sowas kenne wir zwar nicht mit ketten usw aber wir stehen drauf wen man besonders frau swatch ice watch oder smartwatch uhren trägt. Ist sehr erregend

Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde es gibt nichts besseres! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.