Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bauchkette, fußkettchen, zehenringe etc.

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
bauchkette, fußkettchen, zehenringe etc.
Über sogenannte optische Reize - vom ultra-knappen Sting bis zum Tatoo oder Piercing wurde hier im forum schon desöfteren diskutiert.
Mein Schatz animiert mich immer wieder aufs neue dazu, Bauchkette, Fußkettchen und Zehenringe zu tragen.
Zugegeben, auch ich habe meinen Spaß daran.
Welchen Schmuck habt Ihr und bei welchen Gelegenheiten tragt Ihr ihn?
Nur zu Hause oder aber auch in Eurer Freizeit oder gar bei der Arbeit?
Erzählt mal!
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Fußschmuck
Also ich mag Fusskettchen und zehenringe auch sehr. gerade jetzt im Sommer ist es ei echter Hingucker. meine Büromitarbeiterin z.B. trät auch öfter mal zehenringe im Büro- Sehr erotisch!
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Fußschmuck
Also ich mag Fusskettchen und zehenringe auch sehr. gerade jetzt im Sommer ist es ei echter Hingucker. meine Büromitarbeiterin z.B. trät auch öfter mal zehenringe im Büro- Sehr erotisch!
ich bin ja totaler fußkättchen-fan... ich find sie passen super süß zu flip flops oder auch hohe offene schuhe *g* bauchkettchen würdsch auch gern tragen aber da ich bauchnabelpiercing hab würde das bissl schwer wirken. dh. es wäre einfach zu viel und weniger is manchmal mehr.. dafür trage ich oft ziemlich viele ringe an der hand.. vorrausgesetzt es sind eher dezente ringe... klunker sollte man schon einzeln tragen... hab mir im geschäft son süßen zehenring gekauft der jetzt meinen kleinen finger schmückt denn andere rineg rutschen mir da immer runter [u]gg[/u] zudem sollet man versuchen immer passenden schmuck zu tragen... alles sollte harmonieren.. sieht bissl blöd aus wenn man pinke ohringe trägt und dazu ein knallrotes fußkettchen mit ner blauen kette zb. *schock*


schmuck so lange es nicht als zuviel wirkt find ich persönlich *top*
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finds gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Füße geil finde...
Fußkettchen sind wunderschön
klein, dezent, an einem schönen Knöchel... ganz klar: SEHR EROTISCH!
ich find schöön
wenn es machbar ist...trage ich eigentlich alles was machbar ist....seih es fusskettchen....zehenringe..bauchkette .....ich glaube ich besitze all son schnickschnack...und mag es an mir sehr leiden....auch wenn manche sagen...das es to much ist....ich finds gut....und bekomme natürlich auch mein feetback....
**********es_by Frau
9 Beiträge
Mein Schatz steht total auf Fuss/Bauchkettchen und auch auf Zehenringe. Ich trage fast jedes Mal was und es macht mir selbst auch viel Spaß...
**Be Paar
422 Beiträge
Fußkettchen
mag ich ebenfalls sehr und ist sehr erotisch, habe auch eines! Muss mein Körperschmuck kästchen aber noch auffüllen, mir fehlt so einiges! Wie Zehenringe und was ich noch sehr schön finde sind Oberarm reifen oder ringe! Also ich muss noch mal ins lädchen und meine kaufsucht ausleben! Bis später ... *ggg*
TheUntouchable
Wenn mans übertreibt mit dem Körperschmuck verliert es schnell seinen Reiz und ist alles andere als erotisch. Aber du setzt deinen Körperschmuck sehr stilvoll ein, da ist es wirklich nicht too much. Auf deinen Bildern sieht es jedenfalls sehr erotisch aus und der Schmuck und die Tats unterstreichen die sexy Ausstrahlung von deinem Körper.
Wie gesagt, es kommt immer drauf an, ob man Stil hat.
zehenringe find ich doch etwas unbequem, fusskettchen gefallen mir aufjedenfall sehr gut und ich trags auch gerne
also, ich muß zugeben, ich habe mein Leben lang
noch keine ZEHENringe gesehen - aber wir wohnen halt
auf nem Dorf ...
also
wir sind wohl welche der wenigen leute, die von zehenringen etc. nicht sehr begeistert sind.
aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden! =)
zehenringe und fußkettchen trage ich persönlich auch suuuper gerne..
und ansonsten auch alles andere was "glitzert".. schmuck ist in meinen augen für eine frau super wichtig.. sehr weiblich und einfach nur schön *ggg*
ich habe auch meist im Sommer einen Zehenring an, den verliere ich zwar öfters beim schwimmen, aber die Teile kosten ja auch nicht die Welt.
Ich finde es auch hübsch, wenn Frauen Oberarmreifen tragen.
wird zeit dies mal wieder nach oben zu holen *g*

ich stehe ja unheimlich drauf, wenn frauen ungewoehnlichen schmuck tragen.

zum glueck macht meine freundin das mit, 8cm creolen, daumenringe und bauchkette sind bei ihr quasi die mindestausstattung *zwinker*
ja ...
fußkettchen und bauchkettchen finde ich auch schön - ringe an an den zehen würden mich stören. meine nippel-rings trage ich fast immer - die sieht nur nicht jeder ... *zwinker*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Hallo.

Fußkettchen .. je nach Fuß sind sie durchaus reizvoll. Was in meinen Augen einen schoenen Fuß und Bein noch mehr schmueckt sind Schuhe mit hoher Schnürung wie man es aus der griechischen Antike kennt. *cool*

.sleepless.
kommt drauf an
Also ich habe einmal Zehenringe, die tu ich mir aber nur im Sommer um, wenn ich Sandalen trage!!! Im Winter in den Schuhen tun sie mir zu sehr weh!!

Und einmal habe ich noch Nippelklemmen, die kommen jetzt im Sommer ganz gut zur geltung!!! *lol* !! Es sieht geil aus, und es macht meinen Schatz an!!!

Und ich muß mir kein Nippelpiercing machen lassen!!!! *lol* , denn davor habe ich angst!!!!
Bauchkettchen werd ich wohl so schnell nicht tragen können. Leider...Aber was nicht ist, wird noch, ggg...

Fußkettchen und Zehenringe finde ich auch extrem schön. Leider hatte ich noch keines von beiden. Aber ich hoffe, dass sich das auf jeden Fall dieses Jahr noch ändert. Sieht bestimmt gut aus an meinen Füßen, die sind nämlich fast immer mit wunderschönen dunkelrotem Nagellack lackiert und ich schau extrem drauf, dass die Füße so schön wie möglich aussehen. Ich steh halt total auf super sexy und offene Schuhe...
Finde es an einer Frau sehr erotisch wenn sie fusskettchen oder zehenringe trägt,
dazu einen schön gepflegte fuss...

sehr erotisch / erregend

TOP *cool* *cool*
Auch ich (m) finde alle drei Schmuckstücke sehr schön! Sind immer ein schöner Hingucker!
*******per Mann
130 Beiträge
Ich finde Bauchkettchen wahnsinnig sexy. Ein wohlgeformter Bauch bzw. Hüftbereich bei einer Frau ist etwas wunderbares. Wenn dieser Bereich dann noch von einem Bauchnabelpiercing oder einem Bauchkettchen besonders in Szene gesetzt wird, macht mich das richtig schwach!!
******gel Frau
94 Beiträge
Fußkettchen
trage ich immer im Sommer *ggg* Zehenringe find ich auch hübsch, jedoch tun sie mir weh...schade.

Auch finde ich lackierte Zehennägel superschön *lol* im Sommer bin ich nicht ohne.

Gruß von

Starangel *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.