Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
zum Thema
Gibt es einen Oberbegriff für meine Neigung?6
Liebe Community, jetzt stöber ich hier schon seit ein paar Wochen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Fetische oder Leidenschaften.

***sy Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Viele Fetische oder Leidenschaften.
Mich begleitet eigentlich auch eine sehr facettenreiche Erotik. In jedem Fall sind es viele außergewöhnliche Leidenschaften und auch der eine oder andere Fetisch. Die bizarre Lust, war und ist auch immer, was mich neugierig wie auch interessiert sein lässt. Insbesondere aber auch auf Menschen zu treffen, denen es eben so geht und die auch die Nähe von Gleichgesinnten suchen. Einerseits natürlich um die gemeinsame Lust zu leben, aber sich auch mit jemanden austauschen zu können, der solche Erfahrungen gemacht hat. Es entsteht dann auch oft schon zu Beginn so eine Vertrautheit, die eine entsprechende Offenheit zulässt. Das schätze ich sehr.

Aber der schönste Fetisch (für mich) ist die gegenseitige Anziehungskraft. Nichts macht mich so sehr an (unabhängig von Neigung und Leidenschaft), wie diese Atmosphäre und dieses Gefühl zwischen zwei Menschen, die eine starke Anziehungskraft ausübt. Die Ursachen sind unterschiedlich und vielfältig und bei jedem sicherlich anders, aber wenn so eine Situation, ein Moment vorherrscht, dann ist es für mich einfach das Schönste. Letztlich oft auch das Tor, für schönes gemeinsames Ausleben aller Neigungen. Vielleicht suchen wir aber auch deshalb alle (oder viele) nach dem Menschen, auf den wir selbst auch so eine starke Anziehung ausüben, dass vieles, vielleicht auch alles möglich ist, was man selbst gerne ausleben möchte. Ohne Kompromisse.

Vielleicht geht es auch anderen so?
Passend ausgedrückt! Der schönste Fetisch für mich ist die gegenseitige Anziehungskraft, unterstützt durch das Gefühl der Schamlosigkeit. Erst dann kann ich mich 100 prozentig fallen lassen. Keine Sorge haben verurteilt zu werden...!

Leider aber auch so besonders, dass es sehr sehr selten ist.
***sy Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
👍
**********velin Mann
653 Beiträge
Also ich bin sowieso extrem Pervers, scheiß egal was andere sagen.
Ich habe vermutlich alle Möglichke Fetische, kommt sowieso auf andere an, aber die anderen trauen sich ehh nicht es zuzugeben und schon gar nicht zu sein was sie sind.
Gruß
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Nun, ich fröne auch dem ein oder anderen Fetisch - aber diese kann ich nur lustvoll ausüben, wenn die die berühmte Chemie stimmt. Oder anders ausgedrückt, eine Anziehungskraft im Gegenseitigkeitsverhältnis steht. Sonst läuft bei mir gar nichts. Es mag schon sein, dass dies Anziehungskraft sich auch erst entwickelt, sich auch das Vertrauen und die Vertrautheit mit der Zeit entwickelt, wenn beide die Zeit haben, diese auch wachsen und gedeihen zu lassen. Wie tanzen oder auch normaler Sex. Ein eingespieltes Team hat immer mehr Spaß.
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in --> Ungewöhnliche Fetische: Anderes

Karolie
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.