Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
langer Hodensack401
Mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack Infusion

*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Hodensack Infusion
Hallo ihr lieben
Mal so ne frage in die Runde

Saline/NaCl Infusion z.b Hodensack .... jemand Erfahrung da mit ? Oder schon mal ausprobiert?
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Interessante Idee, aber dafür hätt ich nicht die Eier *rotwerd* *rotfl*
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ich glaube ich auch nicht.... ich Hasse Spritzen *lol* aber interessieren tut es trotzdem *zwinker*
Ich habe Erfahrung damit. Mit Kochsalz. Was genau willst du wissen? LG Nancy
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zen:
Ich habe Erfahrung damit. Mit Kochsalz. Was genau willst du wissen? LG Nancy

Naja alles was man so wissen muß, würde ich jetzt mal sagen....
Wie lange hält das an....was gilt es zu beachten etc.....
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Warscheinlich sollte man die Eier besser nicht mit der Nadel treffen *heul* und nur einmal stechen, sonst läuft man aus.
Hoffentlich ist das loch nicht zu groß, sonst ist man undicht *traurig*
*****a87 Mann
232 Beiträge
Mal ne Frage: welchen Effekt soll eine solche Infusion haben?
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a87:
Mal ne Frage: welchen Effekt soll eine solche Infusion haben?

Naja wir haben das auf einer fetisch/sm party gesehen ja was bringt das .....die werden ganz schön groß
*****a87 Mann
232 Beiträge
Ich sag ja generell "jedem seinen Fetisch", aber braucht man das undedingt? Nachher hat das negative gesundheitliche Folgen.... oder euer Mann bekommt die Hose nachher nicht mehr angezogen *ggg*
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a87:
Ich sag ja generell "jedem seinen Fetisch", aber braucht man das undedingt? Nachher hat das negative gesundheitliche Folgen.... oder euer Mann bekommt die Hose nachher nicht mehr angezogen :D

Deswegen ja auch die frage es besteht nur Interesse an dem Thema bzw. die Neugierde
Gesundheitlich ist das unbedenklich. Die Hoden schwimmen. Das soll ein schönes und leichtes Gefühl machen. Gleichzeitig kann es zur Erniedrigung genutzt werden. Und ja, ich habe bereits Gießkannen gebastelt. 🤣
*********er_73 Mann
11 Beiträge
Hi,

meine Ex-Partnerin hat das früher gerne mal mit mir gemacht.
Ich denke, zuallererst sollte man ein bisschen was an medizinischen Know How mitbringen.
Die Hoden dürfen auf keinen Fall getroffen werden. Die Infusionsgeschwindigkeit sollte nicht zu hoch sein.
Die NaCl Lösung sollte auf Körpertemperatur erwärmt sein um eine übermäßige Auskühlung zu verhindern.
Es dauert auch einige Zeit bis der riesige Sack wieder auf normal Mass zurückgekehrt ist, und teilweise hatte ich kleinere Wassereinlagerungen die wochenlang geblieben sind.
Wenn Du mehr Informationen haben willst, schreib mich bitte direkt an.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ich frage mich was das für eine erregung sein muss. Habe ja schon so einiges aus probiert, Pumpen, Dilatoren, Nadelräder, peitschen, Brennesseln, keuschheitsgürtel, aber eine Infusion in den Sack ? Hmmm
*******u75 Mann
138 Beiträge
Was bringt das?!?

Einen schönen prallen, runden Sack !

Wer Gewichte mag, mag das i.d.R.auch. Dazu ist es der Kick, das man es nicht wie ein Kleidungsstück nach dem Spiel einfach ablegen kann.
Je nach persönlichkeit, bleibt es bei einem länger, beim anderen kürzer. Der eine bekommt beim Einstich einen blauen Fleck, der andere nicht.

Saline sollte Warm sein (Hodenentzündung braucht niemand). Dann beidseitig stechen und füllen. Sauber arbeiten.
Ich empfehle für das Erste Mal sich in ein SM Studio zu begeben und eine "Übungsstunde" zu gönnen. Alternativ jemanden der WIRKLICH Ahnung hat.

Ob 500ml oder 1,5 und mehr Liter, es ist immer besonders.
Ob "nur" Saline (baut sich recht schnell ab) oder mit Glukose gemischt. (Zieht Körpereigene Flüssigkeit zusätzlich und baut sich langsamer ab).
Ob es in den Schwanz wandert oder eben im Sack bleibt.

Es ist eine schöne Spielart, die Spass machen kann, aber wie wie viele auch (beherrschbare) Risiken birgt.
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Also brauch man jemanden mit Ahnung quasi eine Fachfrau/mann .....
*******u75 Mann
138 Beiträge
Für das Erste Mal wäre das eine gute Sache !
*****see Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *******70s:
Hodensack Infusion
Hallo ihr lieben
Mal so ne frage in die Runde

Saline/NaCl Infusion z.b Hodensack .... jemand Erfahrung da mit ? Oder schon mal ausprobiert?



Mir wurde einmal auf einer Veranstaltung, von einer Herrin, der Hodensack mit NaCl aufgespritzt, es füllte sich sehr geil an und am nächsten Tag war wieder fast alles weg *g*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Es ist ein sehr schönes Gefühl
2 Liter
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Füllung
Mache das auch gerne mal. Entweder mit Kochsalz oder Glucose als Infusion. Finde das Gefühl sehr geil wenn der Sack so prall und schwer ist. Besonders wenn sie mich dann fickt oder fistet . Man sollte dann aber für ca. 2-3Tage keine Termine haben je nach Füllmenge 😅😅😄😄
Bild ist FSK18
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in --> Ungewöhnliche Fetische: Umfragen

Karoline
(Modine)
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Krasse sache
*********ry70s Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Ja beeindruckend
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Hygiene
Da es ja ein Eingriff am Körper ist sollte man sich schon genau schlau machen und mit gesunder Sorgfalt daran gehen.!!!!!! Bei Glucose ist es ja auch die Frage ob man den Zuckergehalt verträgt. Bei Glucose ist auch das Ergebnis ein anderes als bei Kochsalz. Das heißt bei halber Menge kann das Ergebnis genau so sein wie Kochsalz. Da kann man fast bei zusehen wie es nach der Infusion weiter an Volumen zunimmt 😅😅😄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ja wir haben es vor ein paar jahren probiert
1 liter in hosensach es hat sehr viel spaß gemacht aber nicht besonders praktisch es läuft viele stunden danach und es ist schwer zu laufen wie enge jeans passen nicht gleich danach...

Kochsalzinfusion machen wir statt einen Teil in die Brüste unserer Sklavin sie liebt 1,5 Liter in jede Brust ... sie dehnt sich schön und sie sind komplett gefüllt
**********nsued Paar
267 Beiträge
Ist einfach geil,so schwere Eier zu haben.
Es ist nicht kompliziert, einfach Infusinsbesteck mit dünnem Butterfly, zb Türkis.
Vorwärmen auf Körpertemperatur macht das Füllen angenehmer, es dauert allerdings relativ lange und man muss sich viel Zeit nehmen. Das Stechen ist unproblematisch und klar, dass man nicht in die Eier selbst und nur in den Sack sticht. Bei Brennen einfach Durchflussmenge reduzieren.
Glukose ist nichts für Anfänger.
gute Ratschläge und Dsikussionsbeiträge gibts auf Newart.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.