Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
Kosenamen für Hoden / Hodensack198
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack Infusion

*********vious Frau
196 Beiträge
Kleiner Zusatz noch von ehemaliger Fachfrau (sowohl beruflich als auch nebenberuflich *fiesgrins*)

Generell befinden wir uns bei dieser Praktik im RACK Bereich, denn auch wenn -und das sollte in der Klinik immer der Fall sein- so steril wie möglich gearbeitet wird, besteht immer ein gewisses Risiko. Haut ist nun mal besiedelt von Bakterien und sobald ich eine Nadel da durch steche kann ich diese übertragen.

Schaut also vorab ob alle Beteiligten einverstanden sind, versucht so steril wie möglich zu arbeiten (Sterile Einweghandschuhe, Hautantiseptikum, sterile Materialien (ich empfehle auch Butterflys), ungeöffnete Infusions-Lösung etc.) und solltet ihr da völlig neu sein, sucht euch da bitte jemand, der Ahnung davon hat und es erklärt und zeigt...

Gibt weitaus mehr Möglichkeiten für Komplikationen als die Hoden Entzündung wenn da verantwortungslos mit umgegangen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.