Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russisch…oder der Reiz schöner Beine

Russisch…oder der Reiz schöner Beine
Ich würde es zwar nicht unbedingt als Fetisch bezeichnen, aber ich habe eine große Schwäche für schöne Beine. Es ist einfach so, dass mich allein der Anblick sehr erregen kann. Aufregende Beine ganz ohne Weiteres, oder mit Accessoires, die ihren Reiz noch weiter betonen…etwa umhüllt von Halterlosen, oder optisch noch etwas verlängert durch stilvolle High Heels. Ich liebe Frauen, die sich dieser Reize bewusst sind, die sie selbstbewusst in Szene setzen können und Gefallen daran finden, einen Mann damit um den Verstand zu bringen. Ich finde Teasing in der Öffentlichkeit sehr erregend, wenn sie, wie nebenbei, ihren Rock über die Schenkel nach oben gleiten lässt, ihre Beine vor dem langsamen Überschlagen leicht öffnet und mir ein wenig mehr Einblick gewährt, mich zweifeln lässt, ob sie ein Höschen trägt…in dieser Situation meine Lust beherrschen zu müssen, erhöht den Reiz für mich noch einmal zusätzlich.

Ihren Höhepunkt - im wahrsten Sinne des Wortes - findet diese Bewunderung im russischen Verkehr (obwohl dieser Begriff mehrfach belegt ist). In diesem Fall ist die Stimulation des Schwanzes durch Reibung an und/oder zwischen den Schenkeln gemeint. Auch in der CFNM-Variante ist das sehr erregend, wie ich finde.

Dabei möchte ich eine Frau selbstverständlich nicht auf einzelne Körperteile reduzieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht wenige Männer gibt, die dem Zauber aufregender Beine erliegen 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sen Mann
131 Beiträge
Finde ich auch sehr erregend vor allem wenn die frau mit den Reizen spielt.
*****raf Mann
169 Beiträge
Tolle Bilder, vielen Dank dafür!!
*******72m Mann
247 Beiträge
hat die frau schöne beine ist das schon die halbe miete.frauen die keine schönen beine haben finde ich sexuell nicht so erotisch.
*****boy Mann
110 Beiträge
Ich habe schon oft darüber fantasiert, dass jemand das mit meinen Schenkeln macht...
*******msa Mann
339 Beiträge
Auch sehr schön ist es hinter der Dame auf die Knie zu gehen und ihren Po zu verehren, währen man auf ihren Beinen kommen darf *g*
*****boy Mann
110 Beiträge
Leider gibt es zu dem Thema kaum Bilder, ich habe auch keine, obwohl ich gezielt suche.
Beschreibungen auch nicht.
*********Tanne Mann
7 Beiträge
Mein Lieblingsautor Charles Bukowski hat die Männerwelt so aufgeteilt: Die Busen-Typen und die Beine/Po-Typen - ich gehöre ganz klar auch zu den Beinliebhabern:
mein Fetisch sind der Waden- und Achilles Sehnenbereich an Frauenbeinen. Besonders heiß werde ich bei Frauen mit normaler Figur, die dann aber so dicke, runde Knallwaden haben. Die möchte ich streicheln, massieren, einölen und ... mein Penis dazwischen schieben. Meine Erregung dabei ist vielleicht sogar noch einen Tick größer als beim "normalen" Verkehr.
Komischerweise funktioniert's nicht bei einer hübschen Frau, die "dünne" Stelzen hat, klingt etwas seltsam, dünne Beine sind wohl auch schön, erregen mich aber nicht.
****sen Mann
131 Beiträge
Sehr geil, ich stehe auf schlanke Beine, finde ich super. Dann der passende Arsch dazu, perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.