Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10366 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reitstiefelfetischisten

*********human Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Reitstiefelfetischisten
Guten Abend zusammen,
keine Ahnung ob dies als ungewöhnlicher Fetisch gilt. Meine Freundin und ich stehen jedenfalls gleichermaßen auf Reitstiefel, Reitklamotten, Uniformen mit entsprechdnem zusammenhang etc.
Wir leben uns bisher in unterschiedlicher Weise privat aus. Jetzt kam die Frage auf ob es einen devoten Mann oder ein Paar gibt/gäbe welche unsere Leidenschaft und Erregung in diesem zusammenhang teilen.

Ob ich hier dafür richtig bin wird sich zeigen. Jedenfalls suchen wir etwas devotes, welches den Anblick und die unterschiedlichste Action in diesem Zusammenhang ebenfalls erregt und den es reizt sich hin zu gebenen auf eine Art die man dann mal besprechen müsste. Masochisten sehr gerne, da es meine Freundin auch reitzt mal tatkräftig zuzulangen etc.

Sex oder Partnertausch usw. suchen wir nicht. Wir haben maximal interesse an dem Ausleben der Leidenschaften in diesem Bereich. Sexuelle befridigung soll dabei natürlich nicht zur kurz kommen.

Also für den Fall das hier wer damit was anfangen kann, meldet euch eben bei mir und wir schauen mal. Altersgrenze so ca 45.

Vielen Dank vorab.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
sehr reizvolles thema
********iter Mann
96 Beiträge
Das hört sich sehr geil an nur leider etwas weit weg.
*top*
*********opin Frau
41 Beiträge
Das ist ein sehr spannender und reizvoller Fetisch, wie ich persönlich finde.

Da sollten sich Kontakte in Eurer Nähe finden lassen *zwinker*

Viel Erfolg!
******_hb Mann
33 Beiträge
Sehr spannend, wie ich finde. Ich habe auch eine solche Vorliebe. Leider etwas weit weg.
*********human Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Anreitz gefällig?

Gut, meine Königs bräuchten nämlich mal wieder etwas liebe und zuneigung. Trampling liegt Ihnen ebenso...

Einfach anschreiben!
Königs Sir mit Hartschaft. Ein tolles Gefühl garantiert, auf beiden "Seiten"
Möchtest Du mit der Matte den Platz tauschen? Melde dich!
*********human Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Na, wessen Blickwinkel möchte das demnächst sein? 😏
Cavallo Insignis meiner besseren Hälfte
**********audia
4.828 Beiträge
Das Reiterinnen-Antlitz ist auch eine recht spannende Sache für mich, da ich mich ab und zu auch mal in eine "Reiterin" wandele. Spannend für mich ist eben konkret die Art der Kleidung, also die eng anliegenden Reiterhosen und eben die hohen Lederstiefel, insbesondere wenn eine Frau das trägt. Ein solches Reiterinnen-Abbild war für mich eben reales Vorbild für meine erotische Rolle. Mit dem realen Reitsport habe ich garnichts zu tun, es ist eben rein auf die erotische Ebene gemünzt. Der Stil der Reitbekleidung hat schon was "anmutiges", aber durchaus auch was "machtvolles" und genau dieser Umstand macht es für mich attraktiv auszuleben.
In einem BDSM-Club hatte ich als "strenge Reiterin" auch mal die Möglichkeit, das mir ein "Untergebener" mal die Stiefel "geputzt" hat, mich bedient hat und ich mir auch diverse Bestrafungen in Form von körperlicher Züchtigung ausgedacht hatte. Es gibt bestimmt aber noch diverse andere Settings und Plays, welche ich als Reiterin noch ausprobieren möchte, soweit es möglich erscheint.
Auch ich finde es ein sehr interessantes Thema ist und die engen Hosen und hohen Reitstiefel schon ihren Reiz haben. Es ist jedes mal schön, wenn man die enge Hose anzieht und dann in die hohen Reitstiefel gleitet. Ich mag auch Lederreitstiefel sehr, diese enge und die eleganten geschwungene Form machen mich schon an. Dieses strenge Outfit, besonders die glatten hohen Stiefel ohne viel schnick schnack, strahlen für viele schon eine große Dominanz aus.
***lo Paar
10 Beiträge
Hallo ich mag auch sehr diese gummireitstiefel einfach herrlich dieser Anblick
Zitat von ***lo:
Hallo ich mag auch sehr diese gummireitstiefel einfach herrlich dieser Anblick

Oh ja, die finde ich auch klasse, hab welche von Aigle... die sind nicht so unbequem wie Lederreitstiefel... ich liebe die. *zwinker*
***lo Paar
10 Beiträge
Ja cool wozu trägst du sie am liebsten?
Ich verbinde sie gerne mit latex
Zitat von ***lo:
Ja cool wozu trägst du sie am liebsten?
Ich verbinde sie gerne mit latex

Ich trage die sehr oft zur Jeans, also im Alltag... zur Leggings oder manchmal auch zu Halterlosen...
******Boy Mann
371 Beiträge
Reitstiefel habe ich leider noch keine, bis jetzt besitze ich nur 2 Paar Reitstiefeletten.

Ich trage die Stiefeletten gerne in Verbindung mit einer Reithose oder auch zu Strumpfhosen und kurzer Hose, natürlich auch öffentlich.

Habe auch schon Urlaube gemacht in denen ich nur Reitstiefeletten mit Reithosen oder Reitstiefeletten mit Strumpfhose und kurzer Hose getragen getragen habe, hatte keine anderen Schuhe oder Hosen mit, also musste ich den ganzen Urlaub mich in den Sachen zeigen.
*****_84 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********opin:
Das ist ein sehr spannender und reizvoller Fetisch, wie ich persönlich finde.

Das schöne daran ist, dass man ihn sowohl in aller Öffentlichkeit wie auch im privaten fröhnen kann.
Ich komme aus dem Raum Halle-Leipzig suche nach einer gleichfalls interessierten Partnerin zum gemeinsamen Ausleben dieser Passion.
******Boy Mann
371 Beiträge
Habe jetzt auch ein paar Reitstiefel.
******Boy Mann
371 Beiträge
Reitstiefel, Strumpfhose und kurze Hose
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Bei diesem Anblick kann es einem schon ganz schön warm ums Herz werden *lach*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.