Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehung und Geschenke - Wie haltet ihr das?95
Huhu, wie haltet ihr es eigentlich mit Geschenken in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megan Fox

dominante Megan Fox - hot or not?

Umfrage beendet
*******ben Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Megan Fox
Hi zusammen, ich würde gerne mal wissen, was ihr von den Aussagen eines Spiegel-Reporters aus der letzten Beilage haltet.
Wie es die Überschift vermuten läßt handelte er von Megan Fox.

Er hat zur Diskussion gestellt warum das Mädel wohl nur so beliebt ist, was eigentlich unlogisch sei. Seine These:

• Megan liebt es mit ihrem Sex Appeal zu spielen und sich und allen anderen ständig zu beweisen, jedem Mann den Kopf verdrehen zu können. Sie liebt es sich provokant und aufreizend in Szene zu setzen.
Aus diesem Grund sei Sie ein rotes Tuch für die Frauenwelt, denn sie stelle ein permanente Bedrohung in deren Beziehung da. Schließlich sieht sie wie der Mann im Kino bei Transformers zu sabbern beginnt während seine Partnerin ihn wütend ansieht.

• Viel wichtiger aber noch: Der Reporter behauptet, dass sie ja auch die Männerwelt eigentlich nur frustrieren müsste. Schließlich würde Sie die Männer aufgeilen, aber wenns vermeindlich zur Sache käme würde Sie die Herren mit ihrem seltsamen Verhalten und ihrer Dominanz eher abschrecken. Mit wirren Sprüchen in der Öffentlichkeit wie :"Frauen haben die Macht jeden Mann zu dominieren durch die Macht der Vagina" oder in ihrem neuen Film stellt sie eine psychopatische Mörderin dar, die ihre Opfer verspeist. Das wäre ja alles eher abtörnend

Also ich finde, dass Megan gerade deswegen den Titel sexiest woman alive verdient hat, weil Sie ein bischen verrückt, unglaublich hübsch und dominant ist.
Wenn sie mich abschleppen würde und sich dann im entscheidenden Moment herausstellen würde, dass sie nicht das süsse Mädel ist sondern das Kommando übernimmt wäre ich ihr schlichtweg ergeben und alles andere als abgetörnt? (Natürlich lasse ich mich nicht zum Cannibalen-Opfer machen, aber das ist ja auch nur eine besonders extreme Darstellung dessen, dass sie ein bischen crazy ist)
Wie seht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.