Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliche Personen zum Schreiben über Fantasien

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliche Personen zum Schreiben über Fantasien
Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin schon seit einigen Monaten dabei und konnte hier sehr liebe Menschen kennenlernen, mit denen ich mich mehr oder weniger austauschen konnte. Nun ist es aber leider so, dass manche kaum Zeit oder Lust haben, sich online auszutauschen, was selbstverständlich völlig OK ist. Es gibt wichtigeres im Leben, als nur online irgendwo abzuhängen. Dann kommt noch meine Fantasie hinzu, die für viele sehr merkwürdig zu sein scheint. Daher ist es leider sehr schwierig, hier die richtigen Personen zu finden.

An dieser Stelle suche ich nach lieben weiblichen Personen, die sich mit mir über meine Fantasien unterhalten würden. Damit ihr von Anfang an wisst, was ich genau suche, werde ich euch so gut es geht, detailliert erklären, worum es geht. Also vorab Entschuldigung für den sehr langen Beitrag.

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.

Die Böden sind wie gesagt komplett fest eingebaut, sie können sich also gar nicht bewegen, außer ihren Mund. Die weiblichen Personen, die auf mir laufen, können wohl in meiner Fantasiewelt überall gut auftreten. Gleichgewichtsprobleme oder ähnliches gibt es wohl in diesem Falle nicht.

Wie gesagt, Schuhe, Socken oder andere stoffliche Dinge, die den Fuß umhüllen, wird bei mir in der Fantasiewelt nicht getragen. Der Fuß ist immer komplett nackt, auch wenn es hier wieder vom realen Leben abweicht.

Männer laufen auf mir ebenfalls nicht herum, sondern existieren bei mir nur als Boden, wobei es auch weibliche Böden gibt. Es ist etwas schwierig zu erklären, aber ihr dürft sonst gerne fragen.

Diese Fantasie spielt sich bei mir nur im Kopf ab. Meine Gedanken sind etwas tiefer und komplexer. Ich versuche es euch zu erläutern, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe.

Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Es heißt ja, dass Gräser leben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.

Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Ich würde gerne halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Boden ergehen würde. Wir können uns aber auch zuerst einfach ganz normal unterhalten, damit wir uns kennenlernen, ich habe es nicht eilig. Wer weiß, vielleicht erzähle ich dann auch noch meine anderen Fantasien die ich habe, wenn wir uns besser kennen und wenn es passt.

Solltet ihr es bis hierhin durchgelesen haben, danke ich euch für eure Geduld und würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet. Alles weitere ergibt sich dann würde ich sagen.

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.