Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr euren Tuch-Fetisch aus?7
Gibt es hier denn Frauen und Paare die einen Halstuch bzw Schal…
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halstuch fetisch

********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Halstuch fetisch
Hallo zusammen

Ich suche Mitglieder die genau so wie ich einen Halstuch Fetisch haben wie lebt ihr den so aus lieben Gruß
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Halstuch fetisch
Hallo zusammen

Ich suche Mitglieder die genau so wie ich einen Halstuch Fetisch haben wie lebt ihr den so aus lieben Gruß

Guten Morgen

ich beschränke das bei mir nicht auf das eine Wort, ich liebe Tücher einfach und trage und trage meistens eins, zum einen weil ich das Gefühl liebe, zum anderen weil ich einen empfndlichen Hals habe, u.a. Sänger bin und beruflich im Auto sitze.
Trage auch bunte Loops, russische bunte Wolltücher...

WandererBW
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Einen Fetisch diesbezüglich habe ich nicht, aber finde die Optik sehr reizvoll.
Besonders die Frauen in den 60/70ern, hatten die Teile immer so gebunden,
wie es sein sollte. Mit’ner Schleife unter dem Kinn, oder halt Kelly Style.
Der Moslem-Style, scheidet aus, da die Haare dusseligerweise verdeckt sein müssen.

Hatte vor einiger Zeit, mit’ner Freundin mal fotografisch was umgesetzt,
und finde, die ein oder andere Aufnahme kann sich sehen lassen.

https://www.flickr.com/photos/29479814@N02/
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall das hat was wie steht ihr so zu dem Thema scarfbondage

Hab da im Internet schon sehr viele Videos und auch Bilder gefunden und finde dieses Thema sehr spannend und suche Tipps um es mit meiner Freundin Mal aus zu probieren Tücher genug haben wir aber wir wissen nicht wie wir es am besten angehen können soll ja für beide ein Reiz sein
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Auf jeden Fall das hat was wie steht ihr so zu dem Thema scarfbondage

Hab da im Internet schon sehr viele Videos und auch Bilder gefunden und finde dieses Thema sehr spannend und suche Tipps um es mit meiner Freundin Mal aus zu probieren Tücher genug haben wir aber wir wissen nicht wie wir es am besten angehen können soll ja für beide ein Reiz sein

Ooooohjaaa, ich liebe es mit Tüchern gefesselt zu werden.

Bei http://www.flickr.com findest sehr viele Bilder.

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
In Sachen halstuch tragen, ich liebe den englischen Bindestil, hat was.

In Sachen BDSM, ich liebe es mit Tüchern gefesselt sein, die Augen verbunden bekommen und ein Kopftuch tragen zu müssen, am liebsten von einer Frau umgebunden bekommen.

Und natürlich finde ich es schön an zu sehen wenn eine Frau ein Hals, Schulter, Haar oder Kopftuch trägt.

Und sie weiß was sie mit einem Tuch am Mann alles machen kann.

WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
So ein Halstuch ist wirklich praktisch und es nimmt kaum Platz weg und man kann damit so viele schöne Sachen machen meine Freundin mag es am liebsten wenn ich ihr mit einem Tuch über die Brüste streichel ihr damit die Hände und Füße fixiere am Bett oder wo auch immer
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
So ein Halstuch ist wirklich praktisch und es nimmt kaum Platz weg und man kann damit so viele schöne Sachen machen meine Freundin mag es am liebsten wenn ich ihr mit einem Tuch über die Brüste streichel ihr damit die Hände und Füße fixiere am Bett oder wo auch immer

Ein Tip aus eigener Erfahrung:

Quäle ihre Nippel das sie orden tlich empfindlich auf Berührung werden und binde ihr dann ein Satin oder Seidentuch als BH Ersatz drüber *zwinker*

Viel Spaß
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Tipp ist gut den probier ich Mal aus 😉😉😉 manche Frauen mögen es ja auch wenn ihnen damit an der forte Rum spielt
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Der Tipp ist gut den probier ich Mal aus 😉😉😉 manche Frauen mögen es ja auch wenn ihnen damit zwischen den Beinen Rum spielt oder streichelt sie Mal durch die Spalte zieht
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen ist ja leider ein wenig ruhig geworden aber wollte noch Mal ankurbeln

Wer hat denn Mal seine Gespielin mit einem Tuch verwöhnt also Brüste streicheln Spalte stimulieren
Wer hat da Erfahrungen oder schon Mal Erfahrungen gemacht
*******AT0R Mann
690 Beiträge
::: Ein Jahr auf Kihnu in Estland :::
Am Samstag, gestern vor dem Hauptprogramm lief auf ARTE eine Doku,
welche den ein oder anderen Kopftuchliebhaber erfreuen wird.
Der Dreh ist noch in der Mediathek.

https://www.arte.tv/de/video … n-jahr-auf-kihnu-in-estland/
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schön

ich hatte ein paar Wochen eine "online Herrin" die mir befahl Kopftuch zu tragen wann immer es machbar/ohne Probleme, möglich war.

WandererBW
**********scarf Mann
15 Beiträge
Hallo ich liebe auch Seidentücher und alles was Mann damit so machen kann.Ich mag es damit gefesselt zu werden die Augen verbinden und Kopftuch tragen im KELLY still.Schau mal bei Flickr ,da findest du jede Menge fotos.
*g*
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen zusammen

Wo sind denn eigentlich die ganzen Damen dir gerne Seidentücher oder allgemein Tücher Tragen ist etwas still geworden hier leider.
Weil ja jetzt auch so langsam wieder die Zeit kommt die schönen Stücke wieder raus zu holen und zu zeigen. Wenn ich eine Frau mit einem schönen Tuch sehe dann fange ich direkt das träumen an und stell mir vor was man jetzt so spontan mit ihr machen könnte
LG und hoffentlich ruhigen wochenteiler
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Guten morgen zusammen

Wo sind denn eigentlich die ganzen Damen dir gerne Seidentücher oder allgemein Tücher Tragen ist etwas still geworden hier leider.
Weil ja jetzt auch so langsam wieder die Zeit kommt die schönen Stücke wieder raus zu holen und zu zeigen. Wenn ich eine Frau mit einem schönen Tuch sehe dann fange ich direkt das träumen an und stell mir vor was man jetzt so spontan mit ihr machen könnte
LG und hoffentlich ruhigen wochenteiler

Ja, es gibt leider wenige Frauen die auf Tücher und BDSM mit Tüchern stehen.

Ich stelle mir immerwieder vor wie eine Frau ihr Halstuch abnimmt, mir damit die Hände auf den Rücken fesselt, ein weiteres nimmt und mir als Kopftuch umbindet und wir spazieren gehen
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja auch ne schöne Vorstellung aber es gibt sie bestimmt irgendwo Frauen die ohne Tuch gar nicht raus gehen würden und dann am besten noch offene lange blonde Haare dann ist es perfekt
*********rman Mann
334 Beiträge
Wenn Frauen ihr Halstuch in den Ausschnitt einer weißen Bluse knoten, dann finde ich das ungeheuer sexy.
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja 🤤🤤🤤 das so richtig das Kopfkino ans laufen kommt

Am schönsten ist es immer noch wenn die Frauen ihre langen Tücher zu einem Kleid Knoten dann steigt so richtig das Kopfkino und ich zumindestens denke mir dann hm hat sie jetzt wohl was drunter 🤤🤤🤤
*****y74 Mann
26 Beiträge
Schon krass wie unterschiedlich Fetische und erotische Reize sein können!
Bei mir wirkt ein Halstuch das komplette Gegenteil aus.
Da kann die geilste Frau vor mir stehen, aber wenn sie ein Halstuch trägt ist das für mich der absolute Lustkiller.
P.S. ist nicht negativ gemeint an euch Halstuchliebhaber!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *****y74:
Schon krass wie unterschiedlich Fetische und erotische Reize sein können!
Bei mir wirkt ein Halstuch das komplette Gegenteil aus.
Da kann die geilste Frau vor mir stehen, aber wenn sie ein Halstuch trägt ist das für mich der absolute Lustkiller.
P.S. ist nicht negativ gemeint an euch Halstuchliebhaber!

Na dann darfst nicht nach nem Cowgirl suchen, die tragen doch Halstücher *zwinker*
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Für viele ist es ein Lust Killer für uns das schönste auf der Welt

Also bei mir ist es so wenn ich eine Frau hübsche Frau mit einem halstuch sehe geht bei mir sofort das Kopfkino los

Dazu liebe ich es als Mann selber Halstücher zu tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.