Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?64
Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr euren Tuch-Fetisch aus?

Wie lebt ihr euren Tuch-Fetisch aus?
Hallo in die Runde...

Gibt es hier denn Frauen und Paare die einen Halstuch bzw Schal- Fetisch haben? Wenn ja wie lebt ihr ihn aus?

Grüße madmax
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Definiere mal Deine Auffassung von "Tuch-Fetisch" *liebguck*

Ich hab nen ganzen Sack Schals und Halstücher, aber ist es dann ein Fetisch? *nachdenk*
Naja mich zum Beispiel turnt es total an wenn Frauen Tücher tragen. Meiner Freundin gefällt es zum Beispiel wenn man sie damit an der Pussy streichelt oder sie ganz leicht damit würgt.
Was trägst du denn am liebsten ?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Kommt auf den Anlass und die Farbe der Klamotten an *nixweiss*

Ob es edler wirken soll oder auch mal leger *nixweiss*

Also: Situationsabhängig *lach*

Es ist kein Fetisch, halt ein Accessoires *huebschmach*
Naja wie gesagt meine Freundin führt es sich mittlerweile sogar ein . Aber nur Seide. und es ist ja auch wirklich praktisch da so ein Tuch oder ein Schal schnell Mal zur fessel umfunktioniert ist *g*
**xk Mann
1 Beitrag
Ich glaube ich habe auch einen Halstuch Fetisch 🤔

Ich liebe es wenn etwas meinen Hals umschlingt und eng anliegt.
Grade im Winter trage ich gerne ein Bandana als Band gelegt und hinten geknoted eng am Hals. Meistens aber zum Hoodie damit es nicht ganz so auffält. Auch Enge Rollkragenpullover gefallen mir aber mit einem Halstuch kann man die enge bestimmen und zwischendurch auch mal enger machen.

Ob das ein Fetisch ist kann ich nicht sagen aber es macht mich schon ganschön an.
I
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Tücher sind was wunderschönes und wunderbares.

Leider gibt es scheinbar nur wenige Frauen die es lieben die Tücher auch im BDSM anzuwenden, dabei sind sie so praktisch, eine Frau die Tücher liebt hat immer was um ihren sub/sklaven zu striezen, kann ihn ihre Tücher tragen lassen, im mal unterwegs mit einem Tuch die Hände auf den Rücken fesseln oder ihn mit verbundenen Augen führen und wenn sie ihn richtig demüptigen möchte das Tuch als Kopftuch umbinden, Ausreden bei blöden Fragen sind einfach "er hat eine Wette verloren"!

Ich hatte mal das Glück einer Herrin zu gehören die solche Spiele liebte, musste schonmal zum Spaziergang und sogar zu Weihnachtsmarktbummel ein Kopftuch tragen, ohne Halstuch durfte ich nie sein, abnehmen war verboten, egal wie warm es mir war und wenn ich bei ihr war wurde ich auch öfter mit Tüchern auf den Stuhl gefesselt, Knebel, Kopftücher, Augen verbunden.
Und zum Hausputz oder Arbeit draußen war Kopftuch im Nacken geknotet Pflicht

Im Alltag trage ich immer ein Halstuch oder einen Loop, habe viel Tücher aus aus Baumwolle, Wolle ( ich liebe die Tücher aus Russland ) , Seide, Polyester..

An Frauen sehe ich Tücher natürlich am liebsten, finde Tücher sind der schönste Schmuck den eine Frau tragen kann, ob als Halstuch, Schultertuch, Hüfttuch und natürlich ganz Ladylike ein Kopftuch unterm Kinn geknotet oder im Cabriostil, beides hat natürlich nichts mit dem Kopftuch zu tun wie es Muslima tragen.
Es gibt ja die Edelmarken wie Hermes usw. die ihre Models auch mit Kopftuch auf den Laufsteg schicken und auf ihren webseiten Beispiele zeigen wie Frau ihr Tuch tragen kann, egal ob als Halstuch oder Kopftuch.

Es gibt übrigens eine Halstuchgruppe im joy: https://halstuch-fetisch.joyclub.de/

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.