Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10474 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Socken//Sneakers und der Fußduft

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Getragene Socken//Sneakers und der Fußduft
Hallo, liebe Community *g*

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Dennis und ich komme aus dem schönen bergischen Land.

Diese Community reizt mich sehr.

Auch ich habe einen "ungewöhnlichen Fetisch"...

Mich erregt der Geruch von Damensocken sehr. Gerne dürfen diese auch ein bisschen verschwitzt und feucht warm sein. Das ist mein absoluter Kink *g*

Außerdem ist es wirklich nett anzusehen. Gerade weiße Sneakersöckchen.

Das geht allerdings nur, wenn ich diese Person kenne. Und umgekehrt ist das sicherlich genauso ein muss.

Wie steht ihr hierzu?

Gibt´s noch andere Schnüffelfetischist*innen?
Was reizt euch an diesem oder anderen Geruchsfetisch?

Bin übrigens auch neugierig auf andere, interessante Fetische. Das macht doch sehr neugierig.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Dennis
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe schon häufig gelesen, dass richtige Fussfetischisten tatsächlich auch auf den ganz persönlichen Fussduft abfahren.
Für den normalen Menschen wäre das Fusskäse und eher peinlich dass es so müffelt und schwitzig ist .

Ich las auch, dass diese Söckchen für viele ein Kink sind .
Es hat was mit Unschuldig zu tun.

Ich glaube du wirst hier viele Gleichgesinnte treffen.
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Ich habe schon häufig gelesen, dass richtige Fussfetischisten tatsächlich auch auf den ganz persönlichen Fussduft abfahren.
Für den normalen Menschen wäre das Fusskäse und eher peinlich dass es so müffelt und schwitzig ist .

Ich las auch, dass diese Söckchen für viele ein Kink sind .
Es hat was mit Unschuldig zu tun.

Ich glaube du wirst hier viele Gleichgesinnte treffen.

Ja, da gebe ich dir echt. Für viele Menschen ist das einfach unangenehm. Wobei man natürlich sagen muss, dass Pheromone bei der Partnerwahl eine sehr große Rolle spielen *g*

Das ist ja insbesondere auch beim "Schweiß" allgemein der Fall. Es gibt Studien, die zeigen, dass Menschen durchaus sehr interessante Merkmale da individuell mitbringen...
*********rman Mann
334 Beiträge
Ich habe diesen Fetisch quasi spiegelbildlich, das heißt, mich erregt es, Frauen an meinen getragenen Socken riechen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.