Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10395 Mitglieder
zum Thema
Muschi Duft / Geschmack bei Raucherin23
Habe jetzt schon öfter festgestellt das der Duft und Geschmack der…
zum Thema
Tief in der Muschi446
Zeigt Eure Bilder, bei denen der Schwanz tief in ihrer Muschi steckt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschene Pussy

********2020 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ungewaschene Pussy
Meine Sex-Partnerin und ich lieben den "Duft" ihrer Fotze, wenn sie sich über mehrere Tage nicht wäscht - wenn sich schon gelber Fotzenkäse in ihrem fFckscnlitz bildet.
Es macht mich geil, ihr Fickfleisch dann begierig auszulecken und mich Ihren unverschämtem Duft hinzugeben. Und sie liebt es, wenn sie mich mit ihrer "stinkenden§ Fotze in den Wahnsinn treibt. Wem geht es auch so? Sind wie pervers?=====
Bild ist FSK18
******oye Frau
3.051 Beiträge
Ähnlich wie Napoleon oder wie war das? "Hör auf dich zu waschen, ich komme nach Hause!"?
Ja, Napoleon mochte das bei seiner Josephine 💦💦💦

The very obedient dirty dog j
*********ueen Paar
161 Beiträge
😱😱😱😱
Ehrlich jetzt Fotzenkäse ???😱
Gut jedem das seine meiner steht auf verschwitzte Füße

Aber weder unrasiert und noch weniger ungewaschen könnte ich mich entspannen
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
man sagt mir schon immer nen Napoleon-Komplex nach ... also ich schließe mich dem Themeneinsteller an
*******gut Mann
134 Beiträge
Hm....naja....aber das Foto ist geil *zwinker*
*********6973 Paar
138 Beiträge
Ein paar Tage nicht gewaschener Pussy ist lecker, aber nur ohne Behaarung 😋😋
Aber natürlich, jeder so wie man es mag *top*
Ne ihr seit nicht pervers. Was soll daran pervers sein ?
Ihr steht halt auf Gerüche, auf Natürlichkeit. Geht mir genauso........
Ich sehe das nur nicht so krass sexistisch.
Es macht mich auch enorm an wenn meine Achseln dann geleckt werden.
Wenn man keine Plastik/Polyesterkleidung trägt stinkt da auch lange nix, genauso wie wenn man trotzdem eine gute Intimhygiene betreibt nach dem Toilettengang.
Ich finde das auch wichtig das man sich selbst riechen kann mit seinen Eigengerüchen, ein gesundes Verhältnis zum Körper hat und ist ja bei einem intimeren Kontakt mit jemand anders genauso wichtig ob man sich riechen kann.
Wie war es denn sonst früher in der Menschheit ? Ich reflektiere das viel und viel entfremdet sich auch mit der Moderne.
Nicht alles ist gut und oft macht die Dosis das Gift. Wir leben nicht mehr artgerecht. Generell.
Da den Faden nicht zu verlieren finde (zumindest ich) wichtig um im Einklang zu bleiben und eine gesunde Skepsis vor der (gesamten) Industrie zu haben.
Mir reicht alleine schon der viele Müll in den Supermärkten wo mir der Appetit vergeht.

Man stelle sich z.b. einen tagelangen Zelturlaub vor, da gibt es im Höchstfall ja auch nur einen See oder Meer, nur Wasser zum waschen.
Oder im Campingmobil.......falls keine Dusche an Bord....im Sommer......wenn man sich da nicht riechen kann, ui ui ui wirds schwierig.
Es ist tatsächlich so das nicht nur ein Essen schmecken muss, auch der andere einem, man nimmt sich einander an.
Ich habe mit ungewaschen kein Problem, solange ich weit weg von Menschen bin oder ich weiss das es kein Problem ist/wäre beim intimen Kontakt, nicht stört, dennoch sind diese Momente eher selten (möglich) wenn man soziale Kontakte hat.
Es ist paradox, sowohl frisch geduscht und eingecremt ist toll, bin selbst super pingelig aber genausogut darfs auch mal mit intensiveren Düften sein.
Ja, das sehe ich auch so.... und die Achsel mit ihrem unparfümierten Geruch ist auch sehr erregend.... gerade auch die behaarte

The very obedient dirty dog j
******r82 Mann
236 Beiträge
Nein ich finde es auch nicht Pervers jeden das seine *zwinker*
Ich liebe es auch, meine Partnerin erfüllt mir auch des öfteren mein verlangen ich liebe den Geruch und Geschmack einfach traumhaft
Lieber @********2020 ,
ich kann nicht anders, als Dir erstmal von Herzen zu dieser wunderschönen, stinkenden Muschi zu gratulieren! *top*
Partnerinnen zu finden, die für solche Feinschmeckereien offen sind, ist leider nicht einfach.
Ich liebe es, wenn Frau unbedingt duschen will, weil sie angeblich stinke, ihr erstmal ausgiebig die Achseln zu lecken. Danach folgen Füße, Muschi und Po.

Ich durfte leider erst einmal erleben, dass sich meine Partnerin über längere Zeit die Muschi nicht gewaschen hat.
Auf einem Festival ist Hygiene ohnehin kaum realistisch, dachten wir uns und ließen selbige für insgesamt 2Wochen ruhen. *g*

Frauen und Paare, die das auch mögen, können sich natürlich gerne bei mir melden *g*
Sehr gut!

Ich liebe den Mösenduft sehr!

Meine letzte F+ Habe ich regelmäßig gebeten sich 3-5 Tage nicht zu waschen - Genuss Pur!
In der Sache bin ich bei euch, aber nicht in der Wortwahl.
Wenn ich jemanden wirklich mag, ich jemanden riechen kann, dann ist nichts ekelig.
Vegane Ernährung lässt Menschen und deren Schweiß, Körperflüssigkeiten besonders lecker und intensiv werden.
(Frisch) verschwitzte und duftende Achselhaare triggern mich und wenn bei Frau die Menstruation bevorsteht, „rieche“ ich das irgendwie - dann bin ich ein bisschen mehr horny als üblich.

Schön, wenn das alles nicht von Parfum oder Hormonbomben überlagert wird.
****ena Paar
1.093 Beiträge
Jeder wie er mag. Für mich persönlich ein Alptraum. Pervers seid ihr nicht - es ist eben euer Fetisch. Völlig Okay.

Die Sprache die ihr wählt ist auch nicht pervers aber halt extrem niveaulos. Jedenfalls für mich.
Aber alles gut. Bin ja selber Schuld, wenn ich es lese. Das Foto habe ich allerdings verschleiert gelassen ,-)

Gruß
Herr VEN
******lex Mann
1.438 Beiträge
@********2020
Tobt Euch aus. Ihr lebt nur einmal.
******eer Mann
30 Beiträge
Genau so muss es sein!🔥
****muc Mann
555 Beiträge
Solange alle Beteiligten es geil finden, ist es nicht pervers. Ich selbst habe es auch lieber, wenn sich eine Frau nicht direkt vor einem Date duscht und wäscht. Und schon gar nicht soll sie mit Seife oder gar Intimdeo an die Möse rangehen. Mehrere Tage ungewaschen muss zwar nicht sein (außer man kennt sich schon länger und kann sich wirklich sehr gut leiden), aber auch ich liebe den Mösenduft und benutze beim Dirty Talk auch gern den Ausdruck "stinkende Fotze".
Also habt Spaß!
********2020 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! Als Initiator diese Themas will ich mich mal wieder zu diesem Thema äußern. Die Kommentare sind zwiespältig, die meisten allerdings zustimmend. Natürlich würde ich die Fotze einer Frau, die ich erst kennengelernt habe, nicht gleich ungewaschen lecken. Voraussetzung ist schon, daß man sich gut kennt und sich damit auch offen und ungehemmt darüber austauschen kann. "Wasch dich nicht!" wird dann allmählich der oft wiederholte Wunsch vor dem nächsten Sex-Erlebnis.

Meine Wortwahl oder die der anderer Kommentatoren/innen hier als "niveaulos" zu bezeichnen, läßt auf das spärliche Niveau des Kritikers schließen. Wo sind wir denn hier? In einen Uni-Seminar ... in einem religiösem Verein .... in einem Kloster???? Ich fürchte, der hier gemeinte Kritiker hat sein Pensum an Sexual-Vokabular noch nicht ausreichend absolviert. Vielleicht hat er auch noch gar nicht mitbekommen, daß Sex eine eigene Sprache hat, die sich kaum ins sterile Hochdeutsche übersetzen läßt.

Für die Liebhaber von stinkenden Fotzen hier noch eine Kostprobe bzw. Leckprobe meiner Liebsten.
Bild ist FSK18
Lecker!
Darf ich die Duft-Fotze auch mal lecken?
Gerne nach dem du sie befüllt hast *zwinker*
Grüße aus Aschaffenburg *zwinker*
sorry wir sagen nein danke ... ,akzeptieren jeden fetisch dürfen aber auch manchen fetisch ablehnen , nein danke
******r82 Mann
236 Beiträge
Zitat von ********2020:
Hallo! Als Initiator diese Themas will ich mich mal wieder zu diesem Thema äußern. Die Kommentare sind zwiespältig, die meisten allerdings zustimmend. Natürlich würde ich die Fotze einer Frau, die ich erst kennengelernt habe, nicht gleich ungewaschen lecken. Voraussetzung ist schon, daß man sich gut kennt und sich damit auch offen und ungehemmt darüber austauschen kann. "Wasch dich nicht!" wird dann allmählich der oft wiederholte Wunsch vor dem nächsten Sex-Erlebnis.

Meine Wortwahl oder die der anderer Kommentatoren/innen hier als "niveaulos" zu bezeichnen, läßt auf das spärliche Niveau des Kritikers schließen. Wo sind wir denn hier? In einen Uni-Seminar ... in einem religiösem Verein .... in einem Kloster???? Ich fürchte, der hier gemeinte Kritiker hat sein Pensum an Sexual-Vokabular noch nicht ausreichend absolviert. Vielleicht hat er auch noch gar nicht mitbekommen, daß Sex eine eigene Sprache hat, die sich kaum ins sterile Hochdeutsche übersetzen läßt.

Für die Liebhaber von stinkenden Fotzen hier noch eine Kostprobe bzw. Leckprobe meiner Liebsten.

Einfach Traumhaft...

leider gibt es zu wenig frauen die das mögen:-(
******e74 Mann
5 Beiträge
Ich werde verrückt wenn meine Partnerin sich beim Wandern oder beim stadtbummel ins Höschen fast und mir dann mit den stinkefinger meinen Schnauzer parfümiert🤤
Ich auch 🌞…. Und die Halterin weiß, dass sie mich so sofort steif macht.

The very obedient dirty dog j
**********sEmma Frau
28 Beiträge
was ist denn das maximum an "Geruch", dass ihr geil finden würdet? GIbts limits? oder "je mehr desto besser"?
Wie steht ihr zu Popo-Aroma?
Liebe Popo Aroma 💦🐶👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.