Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10395 Mitglieder
zum Thema
Muschi Duft / Geschmack bei Raucherin23
Habe jetzt schon öfter festgestellt das der Duft und Geschmack der…
zum Thema
Tief in der Muschi446
Zeigt Eure Bilder, bei denen der Schwanz tief in ihrer Muschi steckt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschene Pussy

*******_man Mann
4.426 Beiträge
Zitat von **********sEmma:
was ist denn das maximum an "Geruch", dass ihr geil finden würdet? GIbts limits? oder "je mehr desto besser"?
Wie steht ihr zu Popo-Aroma?

Das Ganze steht und fällt mit dem Riechen und Schmecken.

Ist das angenehm und anziehend, nur dann möchte ich dieser Person nahe sein. Dann gibt es keine körperlichen Tabuzonen und nur 4 Gerüche / Geschmacke, die ich - wie bei allen anderen Leuten inkl mir selbst - nicht mag: Stinkiger Achselschweiß, Kotze, Blut und alles, was das Rauchen verursacht hat.

Die Fotze soll nicht frisch geduscht sein, und wenn, dann auf keinen Fall mehr als Wasser gesehen haben. So wie ein Schwanz nach Schwanz riechen und schmecken soll, soll auch eine Fotze nach Fotze riechen und schmecken. Dazu gehört alles das, was die Natur dort vorgesehen hat: Mösensaft, Sperma, Pisse, Squirting, weibliche Ejakulation (nur kein Blut, das vertrage ich nicht).

Da könnte ich mich gedanklich drin baden und unendlich davon trinken. Das wunderbare hier ist die schier unerschöpfliche Quelle, da man eine Fotze nicht wirklich austrinken oder trockenlecken kann. Es kommt stetig Nachschub.

Da ich bei diesen passenden Personen keine Tabu-Zonen kenne, ist selbstverständlich auch der frische Schweiß auf der Haut wunderbar, sowie der Geruch aus den Haaren. Deshalb sind jegliche teuren künstlichen Duftstoffe von Douglas + Co kontraproduktiv. Das dürfen gerne die Leute tragen, die ich sonst nicht riechen kann.

Aber natürlich hat auch der Arsch seinen ganz speziellen Reiz. Sehr gerne erkunde ich auch diese erogene Zone genau und habe meine Freude am lustvollen Rimming. Selbstverständlich riecht und schmeckt es da anders als an anderen Stellen, aber wenn es woanders passt, passt es dann auch hier.

Gerne wird dort wie vorne auch intensiver und tiefer geforscht und man kann sich unbekümmert gehen lassen. Ein zufälliger Pups wird mit einem Lächeln quittiert, weitere Überraschungen bekommen auch ihre Aufmerksamkeit oder können einfach mit ins Spiel eingebunden werden, so auch ATM mit Finger, Dildo oder Schwanz.

Hier gilt die Lust und Laune der Beteiligten sowie der Flow und die Tagesform. Nicht alles will man immer, aber es darf auch mal speziell werden. Und in Maßen ist vieles gar kein Problem.

Die Tatsache, keine Tabu-Zonen zu haben, lässt es ganz innig werden. Insbesondere, da ich keine Einmalerlebnisse suche. Die schnell entstehende Vertrautheit ist da einfach sehr schön dabei. Und das geht wunderbar in einer festen, aber auch in einer sporadisch ausgelebten Neben-Beziehung.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Danke spezial_ man, so sehe ich das auch.
Könnte von mir sein.
@******oye , ich glaube das war Mozart. Der war sicher nur der Bekannteste, ich denke, viele Männer finden das sehr aufregend.
Allerdings, daß es "Käse" dabei geben soll, scheint mir ziemlicher Käse zu sein *lol* ich habe noch keinen gefunden.
*****e85 Mann
16 Beiträge
Na das ist sicherlich ein Fetisch, bei dem kaum jemand seine Grenzen kennenlernen durfte oder konnte denken ich. Partnerinnen hierfür zu finden ist ja doch sehr schwer bis kaum machbar. Leider...
***no Mann
151 Beiträge
Ungewaschen und lecker
Bild meiner Partnerin mit 3 Tagen ohne waschen. Hab leider danach vergessen, mehr Bilder zu machen, weil ich lieber sauber geleckt habe …
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.166 Beiträge
Vielleicht nicht bis sich „Käse“ 😳(?) bildet, aber ja doch, eine Spalte oder eine schöne Rosette, die quasi das Aroma der Lust verbreitet, zieht mich sehr an und zu gerne schnüffeln und lecken, um so auch die olfaktorischen Sinne zu stimulieren. Gerade auch jetzt im Sommer bei diesen Temperaturen ist es herrlich verschwitzte Löcher zu lecken. Kann ich gut verstehen.
Ich finde es zwar sehr erregend, wenn eine Frau streng riecht (nicht nur im Intimbereich, sondern insgesamt), jedoch ist das nichts, was ich von einer Partnerin erbitten würde; zum einen weil sie es in der Regel und nachvollziehbar selbst nicht wollen würde, zum anderen gibt es noch anderes, was mich an einer Frau reizt. *zwinker*

Mein persönlicher Grundsatz ist: Frauen und Käse sind das einzige, das (noch) besser wird, je strenger sie riechen. 🙂🙃🙂🙃🙂
*zwinker* mein Mann und ich lieben das auch

Ich wasche mich so ne Woche nicht zwischen Den Schamlippen… das weiße leckt er dann genüsslich raus und der Geruch ist geil

Umgekehrt auch. Er darf sich auch nicht waschen


Und es gibt nicht dreckig genug bis jetzt…
Nur zu sauber *sabber*
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Auch ich liebe das natürliche gerne auch sehr ausgeprägte Aroma einer Frau.

Intensiven Geschmack und Geruch durch mehrtägiges Ausbleibens von hygienischen Maßnahmen finde ich betörend und sexuell höchst anziehend.

Schon allein die Ankündigung ich könne ihre Pussy nun 3tägig naturbelassen vorfinden macht mich extrem geil, und kann es kaum mehr abwarten mit Zunge und Nase in ihre Möse einzudringen.

Sie weiß, wie sehr sie mir damit eine Freude bereitet und ich bin sehr dankbar, wenn sie sich für mich nicht wäscht.
*********er_74 Mann
15 Beiträge
Ich finde dass sehr Reizvoll *gg*
***sy Mann
3.166 Beiträge
Bei Frauen auch eher selten zu finden, dass sie dabei grosse Lust empfinden nicht gewaschen zu sein. Vielleicht mal ein zwei Tage, aber über einen grossen Zeitraum eher weniger, so meine Erfahrung. Aber natürlich gibts auch Frauen, die es tatsächlich so mögen, nicht nur bei sich selbst, sondern auch beim Partner.

Vor einigen Jahren, habe ich es im Zuge eines Treffens mit einem Paar so erlebt. Da ich ohnehin darauf stand, hat mich das natürlich sehr angemacht. Meine damalige Partnerin war am Anfang erst etwas reservierter. Aber wir haben uns dann zu viert in einer Ferienwohnung für ein Wochenende getroffen. Im Vorwege, bat die Frau des anderen Paares, dass wir uns eine Woche nicht waschen, was wir auch gerne taten, denn wir waren von der Idee angefixt.

Als wir uns dann trafen, ging es auch relativ schnell darum gegenseitig unter Beweis zu stellen, dass wir auch deren Wunsch nachgekommen sind. Wir waren alle vier zufrieden... smile... Es war dann noch ein schönes Wochenende, weil nicht nur ungewaschene Mösen und Schwänze im Vordergrund standen. Es trafen sich zwei Paare, die auch Natursekt begeistert waren. Es floss in Strömen und gab noch mehr "zu naschen"... *zwinker* ... leider war es ein einmaliges Treffen, was mit allerdings nachhaltig in Erinnerung blieb.
********baum Mann
7 Beiträge
Ich habe eine Schwäche für Frauen, die sehr streng riechen; ich finde es auch nicht unangenehm, sondern sehr anziehend. Nicht nur Intimgeruch, sondern auch, aber eben allgemein. *love3*
***sy Mann
3.166 Beiträge
Ja 👍 duftende Pussy und Poritze kann schon sehr reizvoll sein, besonders wenn auch die Frau es mag, wenn sie ungewaschen sein darf und man sie lecken und schmecken darf. Wunderbar *zwinker*
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Es muss die richtige Frau sein, die, deren normalen Körpergeruch ich auch grundsätzlich angenehm empfinde. Bei anderen halte ich schon so Abstand. Da will das "stärkere" auf gar keinen Fall.

Aber bei den "richtigen", da erfreue ich mich an allem, was kommt. Einzige Ausnahme ist der "typische Schweißgeruch", den erst die Bakterien herstellen, die sich über den frischen Achselschweiß hergemacht haben, der eigentlich gar nicht unangenehm ist. Und am Morgen das Aroma von uns beiden unter der Bettdecke ist doch wunderbar. Da gehe ich gerne auf die Suche nach den Quellen und nehme auf, was geht.

Genau wie es liebe, dass nach einem heftigen Fick der ganze Raum nach Sex riecht.
*****Tom Mann
8 Beiträge
Ich stehe da komplett drauf !!! Leider findet man kaum Frauen, die da mitmachen.
********baum Mann
7 Beiträge
Ich kann durchweg verstehen, die das viele Frauen dies nicht mögen. Ich finde es auch unangenehm, wenn ich mich selbst nicht gewaschen habe. Was aber eben nichts daran ändert, dass ich es bei Frauen sehr anziehend finde; aber leider eben wirklich die Ausnahme ist. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.