Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi Duft / Geschmack bei Raucherin

Muschi Duft / Geschmack bei Raucherin
Habe jetzt schon öfter festgestellt das der Duft und Geschmack der Muschi bei Raucherinnen mir einfach nicht zusagt/ schmeckt *wuerg*

Wer hat das denn auch festgestellt, wem gehts genauso ?
also
Ich oder wir haben da keinen unterschied geschmeckt ob die Damen rauchen oder nicht ...

Es schmeckt halt jede anders und ob das mit dem Genuss von Nikotin zu tun hat sei mal dahingestellt....

Grüsse von uns
raucht Ihr beide ?
-
Ja beide .
Haben uns aber auch schon mit Nichtraucherinen vergnügt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
nikotin gehört nicht zu den stoffen, die sich in körpersäften wiederfinden lassen (ausser blut, serum). allerdings das abbauprodukt "Cotinin".
ob das zu riechen oder zu schmecken ist, kann ich nicht sagen. dieses abbauprodukt findet sich allerdings auch bei passiv- rauchern, wenn sie sich längere zeit im rauch anderer aufgehalten haben.
ich vermute eher, dass allein das wissen: frau raucht schon reicht, um den verdacht aufkommen zu lassen.
oder eben alter rauch, der noch an der frau wahrzunehmen ist.
*********2007:
Wer hat das denn auch festgestellt, wem gehts genauso ?

Das habe ich für mich nicht festgestellt.

Allerdings kenne ich die eine Darstellerin aus "Emmanuelle" nicht persönlich. *zwinker*
Hääää
was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ???
Keine Ahnung
ob eine Raucherpussy anders schmeckt wie eine Nichtraucherscheide.

Für mich ist allen der Geschmack/Geruch der betreffenden Pussy entscheidend und antörnend, sofern es meine Geschmacks- und Geruchsnerven entsprechend als schmackhaft signalisieren.

Jede Frau hat einen ihr typischen Geschmack.. und das ist gut so *g*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
wir sind beide Raucher,
und aus erfahrung können wir mit sicherheit sagen,
das Nichtraucher auch nicht anderst Schmecken !

Jede / er hat ihren eigenen Geschmacksinn....
das hat aber mit Rauchen nichts zu tun,
da man das mit sicherheit nicht im Saft schmecken kann *fluester*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
hmmm, ich habe das Rauchen eingestellt, bin auf´s Dampfen umgestiegen und für Markus ( seines Zeichens Nichtraucher) schmecke ich jetzt wesentlich besser.

Seid mir nicht bös, Leutz, aber gerade bei Rauchern leidet der Geschmackssinn ebenso wie der Geruchssinn. Durfte ich an mir selbst feststellen.... ich schmecke und rieche ohne Ziggys wesentlich besser und nuancierter.

Was auch bedeutet, dass Raucher sich wirklich schwertun da einen Unterschied auszumachen.
*****xxx Mann
33 Beiträge
Wie Rauchen Sie
Ich verstehe nicht wie geht das Frauen rauchen auch mit dem Mund oder ich rauche nicht meinem Penis-
Gibst das Frauen mit der Muschi raucht.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also aus meinen Erfahrungen raus kann ich sowas nicht bestätigen. Anders war es ehr beim Küssen. Wenn da die Frau geraucht hat und danach kein Kaugummi oder Bonbon im Mund hatte wars für mich persönlich so als würde man einen Aschenbecher knutschen. Ich muss dazu aber auch sagen das die Damen in meiner Gegenwart so gut wie garnicht geraucht haben. Ehr dann wenn wir irgendwo unterwegs waren. Vielleicht macht dies ja den Unterscheid aber drauf schwören würde ich jetzt nicht.
*********dream Paar
560 Beiträge
Also ich...
schmecke / rieche auch einen Unterschied ob Raucher oder nicht (Bei Mann und Frau)

Aber evtl. liegt das auch an der Kleidung die ja direkt auf der Haut getragen wird? Denn die riecht manchmal sehr extrem nach kaltem Rauch... Das Sitzen auf einem Sofa welches in einem Raucherraum steht... Wenn jemand gerade tropfnass aus der Dusche kommt sind ja fast immer Duftstoffe von Duschgels etc. an der Haut und übertünchen den Eigengeschmack / Duft. Aber der Geruch von kaltem Rauch ist wahrnehmbar...

Wir rauchen beide seit 15 Jahren nicht mehr und finden auch das es einen großen Unterschied macht - als NR schmecken und riechen wir empfindlicher & "unangenehmes" nimmt man(n) intensiver wahr...

Wie dem auch sei, "stören" tut's uns nicht - und auf diese wunderschöne Art von Zärtlichkeit werden wir deshalb garantiert nicht verzichten...


*my2cents*

lg Sara
****sa Paar
375 Beiträge
Muschi Duft / Geschmack bei Raucherin
Also ich (m) kann die Meinung von @*********2007 nur bestätigen.
Wir hatten ein Date mit einem Paar, die beide Kettenraucher waren.
Nach dem wir vorher ca. 1Std. zusammen im Whirlpool waren, ging es danach auf die Matte.
Sie roch und schmeckte dermaßen nach Rauch, dass wir die ganze Sache beendeten.
Meine Frau sagte mir danach, dass es bei ihm genauso war und er sehr stark nach Rauch roch.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht bei jeder Raucherin so ist.
Vielleicht liegt es an der Menge die die Person raucht.

Ich selbst war früher auch Kettenraucher und meine Frau sagt mir immer noch, dass ich jetzt viel besser rieche und schmecke.

lg
*****xxx Mann
33 Beiträge
Was war die Frage
Sie sprechen alle Mund raucht aber der fragte muschi duft oder
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wahrscheinlich
roch sie von hausaus nicht angenehm *zwinker*
das eigentlich nicht................
komisch finde ich das schon
Absolut! Nicht bei jeder, die raucht, aber schon häufiger vorgekommen.

Totaler Abtörner. Geht gar nicht, da geh ich stiften.
Habe
da noch nie einen Unterschied festgestellt *oh2*
Sollte man am Muschiduft eine Raucherin erkennen können, dann merken das wahrscheinlich nur Nichtraucher. Ich hab da bisher noch nix festgestellt. Jede Muschi riecht und schmeckt anders, aber eine die nach Zigaretten schmeckt, habe ich noch nicht erlebt.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Rauherinnen...
schmecken nicht anders als Nichtraucherinnen. Nikotin hat sicherlich keinen Einfluss auf den Pussygeschmack. Hingegen bestimmtes Essen (Z.B. Spargel) schon! Und eine frisch geduschte Frau erwartet man(n) ohnehin. Viel mehr beeinflussende Faktoren gibt es meiner Meinung nach nicht..
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt ob die Frau raucht oder nicht. Eher geht es um andere Faktoren, die das Scheidenklima durchaus verändern können. Aber Zigaretten? Die lassen die Personen höchstens nach Rauch stinken *g*
Als Nichtraucher...
...müsste ich da jetzt eine breite Studie mit Testfrauen anfangen. *lol*

Also das Raucherinnen jetzt nicht unbedingt ein Vergnügungskuss-Wettbewerb sind (gerade bei täglichem Konsum) sage ich unumwunden. Mir wäre es schon lieber, wenn eine Frau das Rauchen aufgibt. Kann sie das nicht, heißt die Konsequenz: meine Lippen spürt sie seltener. Sie muss dann wissen, ob das für sie ein Verlust oder nicht. *zugabe*

Ob dies in etwaigen Zonen Einfluss hat... ich kann es mir vorstellen, kann es aber aus dem Gedächtnis nicht bestätigen. Zu lange her. Aber ich schließe es nicht aus, selbst wenn es letztlich nur mentale Überlagerung ist. Eine Frau, die man geschmacklich aufgrund der widerlichen (!) Glimmstengel schon nicht küssen kann (obwohl man es ja doch sehr will), kann sich das durchaus auf die Psyche auswirken, die dann "bäh" sagt. Fragt mich doch nach der Studie nochmal. Bewerbungen an... *lol* *wink*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Es betrifft bestimmt nicht auf alle zu, aber ich hatte nun mehrfach den Fall, dass mir Raucherinnen nicht geschmeckt haben. Ich persönlich lehne seitdem das Lecken bei Raucherinnen ab. Es gibt auch Lebensmittel, die den Geschmack meinem Empfinden nach negativ beeinflussen, aber der Geschmack ist für mich immer noch angenehmer als der Muschisaft von Raucherinnen.
Eine meiner Bekannten hat das Rauchen eingestellt und seitdem schmeckt sie mir auch. Aus meiner Erfahrung kann ich also sagen, dass das Rauchen den Geschmack für mich sehr wohl negativ beeinträchtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.