Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur

****zig Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Körperrasur
Hallo .
Gibt es Frauen oder Männer die auch es total befriedigend finden wenn der gesamte Körper rasiert wird. Ich fühle mich dann richtig rein. Die Härte dazu wäre dann noch die Kopfrasur . So ganz ohne Haare zu leben wäre ein Traum.
Was sagt ihr dazu?
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Was hindert dich daran,einfach machen *cool*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Hat für mich Tendenzen zur Selbstverletzung, aber nur du kannst sagen, ob du Leidensdrcuk empfindest, wenn deine Wimpern oder Augenbrauen im Spiegelbild zu sehen sind ...
Ganz davon abgesehen, dass ich Haarlose Männer nicht erotisch anziehend finden kann
darf natürlich jeder nach seiner Facon glückch werden und es sollte dir schnuppe sein wie wir das finden, oder nicht?
Zitat von ****zig:
Körperrasur
Hallo .
Gibt es Frauen oder Männer die auch es total befriedigend finden wenn der gesamte Körper rasiert wird. Ich fühle mich dann richtig rein. Die Härte dazu wäre dann noch die Kopfrasur . So ganz ohne Haare zu leben wäre ein Traum.
Was sagt ihr dazu?

Scheint eine Obsession zu sein. Menschen mit Alopecia areata oder totalis leiden darunter. Geht teilweise bis zum Suicid. Und du willst aussehen, wie ein Außerirdischer oder Neo, als er in "Matrix" aus dem Kokon geholt wurde? Da verschafft dir Freude und Genuß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.