Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

*********_Rita Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sperma
Ich bin eine gierige Lecksau. Ich liebe viel Sperma, egal wie wann und wo . Gerne würde ich die Lecksau bei Frauen machen die auf Bukakke stehen. Nur zum sauber lecken. Welch eine demütigung vor allen sowas zu machen lg rudi bzw rita
HIV kannst du gut ausblenden dabei ???
Zitat von *******ch66:
HIV kannst du gut ausblenden dabei ???
Kann nicht er entscheiden wie er womit umgeht?
******ung Mann
6.475 Beiträge
Zitat von *******ch66:
HIV kannst du gut ausblenden dabei ???
Sollte nicht weiter schwer sein das auszublenden wenn man bedenkt wie unwahrscheinlich eine Infektion mit HIV schon unter normalen Umständen ist...unter denen die er hier beschreibt ist die praktisch nicht existent...aber dazu müsste man sich mit diesem Thema mal befasst haben um das zu wissen...

Aber auch wenn HIV kein Problem darstellen sollte gäbe es noch immer andere STI die erheblich leichter übertragbar sind als HIV - und deshalb wahrscheinlicher.

Zitat von *****udi:
Welch eine demütigung vor allen sowas zu machen
Wie kann es eine Demütigung sein wenn es genau das ist was du willst?
Wenn du 20 Frauen das Sperma anderer Männer vom Körper lecken willst während dich alle beobachten und du genau das wolltest - ist das keine Demütigung sondern eine Wunscherfüllung oder?

Unterm Strich bleibt für mich in diesem Thema die Frage:
Ist es eine Diskussion - wenn ja:
Über was sollen wir diskutieren?
Ist es eine Feststellung wo es nix dazu zu sagen gibt - wenn ja dann:
"Danke - gehört zu den Dingen die ich nie wissen wollte und gehört ohnehin hierhin: Ungewöhnliche Fetische: Körpersäfte und nicht in den Hauptbereich."
Oder ist es eine Kontaktanzeige - dann gehört es hierhin: Ungewöhnliche Fetische: Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty

Vielleicht - das ist eine Bitte - überlegen wir was wir erreichen wollen bevor wir es posten...
Sind wir konstruktive und kooperative Mitglieder?
Dann posten wir es in dem Bereich der dafür da ist.
Sind wir das nicht?
Dann packen wir es einfach in den Hauptbereich und nerven damit ganz viele Menschen die eigentlich nichts davon wissen wollten.
*********ta123 Mann
157 Beiträge
Hätte Rita über HIV reden wollen, hätte sie es dazu geschrieben. Wenn sich jemand ein Auto kauft, erzählst Du ihm dann auch, lieber @*******ch66, dass man sich im Straßenverkehr verletzen kann? Immerhin stehen dort ca. 300 HIV toten ca. 3000 Verkehrstoten gegenüber. Darüber redet niemand...
Liebe Leut,

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt über eure Reaktionen. Ich habe eine Frage gestellt, nicht ihn angegriffen.
Der Threaderöffner kann schreiben über was er möchte, aber Kommentare können ja auch verschiedene Aspekte einer Sache beleuchten.
Wir reden ja hier auch über Wünsche/Kopfkino wenn ich das richtig verstanden habe ( er schreibt „...würde gerne...“), etwas das in der Zukunft liegt, der Treaderöffner also über noch keine Erfahrung besitzt.
Wenn Dinge echt und real näher rücken, dann also wirklich passieren, können sich Einstellungen und Gedanken ja ändern...
Um im Autobeispiel zu bleiben. Einen Rennfahrer würd ich nichts fragen, wenn er sich einen Ferrari kauft, einen Fahranfänger schon.
******ung Mann
6.475 Beiträge
@*******ch66
Ich würde vermuten das es die Herde an selbst gezüchteten "?" war welche den Eindruck entstehen lies das du...zumindest empört bist...
Denn "???" wirkt halt schon sehr...konfrontationsfreudig...finde ich
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wenn du nur eine Frage gestellt hast, warum dann drei ???

Deinen Post kann man durchaus als Vorwurf lesen und gerade hier in der Gruppe der ungewöhnlichen Fetische finde ich es immer wieder nervig mit den normalen moralischen Werten abgeglichen zu werden

Du hättest ihn ja fragen können, wie er es bei solch einer Praktik mit seiner Sicherheit hält?
Das wäre dann eine zum Thema bezogene, wertfreie Frage gewesen ...
Auf meiner Seite sollten die 3 Fragezeichen nur eine große Verwunderung ausdrücken.
Gut, dann sind mal 2 Fragezeichen gestrichen und stattdessen sei die Frage gestellt:
Lieber Erstposter, wie hältst du es denn mit der Sicherheit?
Ja, ich gebe zu so klingt es neutraler.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Wie schön *smile* Das man immer wieder die Themen kaputt reden kann. Welch Balsam für die zahlreichen profilneurotiker *top*. Soll ja auch ein Fetisch sein *liebguck*
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.