Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
"Spielen" die Frauen hier nur mit Männern?8
Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen in diesem Club nur mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenmantelfetisch Friesennerz

Welche Regenbekleidung (Friesennerz) trägst Du?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****sai Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Regenmantelfetisch Friesennerz
Wer kennt noch die gelben PVC beschichteten Regenbekleidung.
Liebevoll Friesennerz genannt.

Glücklicherweise werden diese Regenbekleidung in moderner Form von verschiedenen Herstellern angeboten.
Stutterheim, Modas, Derbe, Schmuddelwedda und viele andere.

Wer liebt es diese Regenjacken zu tragen? Darin zu schmoren und zu spielen?
Was löst es bei Euch aus?
*regen*
*****sai Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es schöneres...
*******oot Mann
269 Beiträge
Ich mag die Regenjacken von Adidas aus den 80ern, Die sind mit oder ohne Shirt drunter sehr bequem. Aber auch zum Schwimmen haben wir die an der Nordsee oft getragen. Einfach so aus Spaß, gar nicht ausziehen, sondern samt Klamotten und Stiefeln ins Wasser.

Die klassischen Friesennerze hatte ich auch, aber sie waren mir immer zu unbequem, da sie mir meistens zu lang waren. Da trage ich lieber ein Neoprenanzug und ein Spraytop drüber.
*******oot Mann
269 Beiträge
Ich habe heute meinen Ocean Rodeo Soul Trockenanzug zum Kitesurfen bekommen. Da gerade das Traning im Wasser ausfällt, wird er eben so im Alltag getragen. Ich bin gespannt ob es überhaut jemandem auffällt. Der Vorteil ist, ich kann mich unter die Dusche stellen bevor ich mich wieder ausziehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.