Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielen" die Frauen hier nur mit Männern?

"Spielen" die Frauen hier nur mit Männern?
Ich habe das Gefühl das die meisten Frauen in diesem Club nur mit dem Feuer spielen wollen und gar nicht die feste Absicht haben sich auf ein erotisches Feuerwerk einzulassen.Liegt das vielleicht an der verständlichen Angst vor dem Unbekannten oder eher an dem Reiz zu wissen,das die Männer angetörnt und dann doch fallengelassen werden?Ich streite mit Sicherheit nicht ab das es auch etliche Männer gibt die das Ganze hier als "Aufgeilungs - und Wichsprogramm"sehen.Das macht die Sache für ernsthafte Kontaktsuche von seriösen Männern wie mir *g* natürlich unheimlich schwierig und fast unmöglich.Ich hoffe auf Antworten und mehr *g* !!!!!!
Ich bin zwar neu hier, aber aus meiner Swinger-Erfahrung gibt es genügend Damen, die bereit für erotische Feuerwerke (wie ich finde, ein sehr schöner Ausdruck, Fantasy_Island) aller Art wären.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das kann ganz gut möglich sein, aber bedenke auch das Du erst kurze Zeit hier bist und das man für alles Zeit braucht. Diese zeit mußt du auch hier im Club aufbringen. Bist du dir sicher das die Kontakte die Du schon hattest Frauen waren ? Oder waren es nicht doch Frauenbilder und ein Mann war dahinter. Die meisten hier sind halt auf Live Kontakte aus. Lasse dich einfach überprüfen und dann schreibst du ganz einfach nur noch an geprüfte Mitglieder das macht die ganze Sache dann für dich auch noch einfacher.
LG
Jutta & Uwe
hmmm
ich denke schon das ich mit egwissen reizen spiele - wenn ich das nicht tun würde, hätte ich die fotos nicht drin.. aber man muss schon wissen wo man bei diesem spiel die grenze ziehen sollte und es gibt dirchaus situationen wo beide es drauf anlegen nur zu spielen aber sobald sich da was ändert sollte man klartext reden... manche spielen um unsicherheit zu überspielen, manche um andere zu verarschen und manche eben aus leidenschaft... ich spiele ebenfalls aus leidenschaft aber ich weiß wo meine grenzen sind was mein gegenpart dann aber auch merkt *g* is also nich so das ich jetzt ne egoeistische schiene fahre und nur mach was ich will... man muss wissen ob man es sich leisten kann zu spielen udn man muss bzw. sollte daraufa chten das das spielen fair abläuft und keine menschen dabei in den dreck zieht.. sowas mag ich überhaupt nicht *gr2*
ich denke mal das jeder hier auf eine gewisse art und weise "spielen" möchte, egal ob nun real oder in einer fantasiewelt. das sollte auch jedem selbst überlassen werden. wobei man schon deutlich zu erkennen geben sollte wo man hin will.

wobei man aber auch nicht vergessen sollte das es auch genügend männer gibt die nur mit den frauen spielen
Wie Du mir...so ich Dir!!!
Danke PainTears.....eine gute, offene Antwort.

Wer hier ehrliche, reale Kontakte sucht sollte selbst auch dementsprechend auftreten. Wenn "ganz besonders" die Bilder schon Jahrzehnte alt oder komplett gefaket sind, man zwar vorher netten Mailkontakt hatte und bei Interesse plötzlich das Gestottere "ja äh Du das mit dem Foto äh, ist schon etwas älter"....hey aber hallo, spätestens dann ist Ende!!! *fiesgrins*

Andererseits ist bei den "realen" interessanten Leuten hier doch die Chance gegeben, bereits vor dem ersten Treffen abzuklären ob überhaupt gemeinsame Interessen vorhanden sind, auf allen Gebieten und an der Art wie sich jemand ausdrückt, wie er schreibt, erkennt man doch recht genau das vorhandene oder nicht vorhande Niveau und MEHR.

Ein bißchen spielen...."d`accord"....ein bißchen anturnen...."d`accord"....... andere bewußt vor den Kopf stoßen......"jamais".........bis zum St.Nimmerleins-Tag hier herum mailen......"inutile" *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Kein Wichsprogramm !!
Hallo,

da muss ich aber deutlich widersprechen, von wegen Aufgeil - und Wichsprogramm !! Wenn ich sowas möchte lade ich mir einige Top
Pornos aus dem Internet runter, die gibt es wie Sand am Meer, da bekomme ich alles was ich sehen möchte und das ist was anderes
als hier Fotos anzusehen, das sind dann echte Hardcore Vids Pur
in allen Stilrichtungen. *lol*

Also hier gibts sicher schöne Fotos und Aktfotos von tollen Usern aber wenn ich Hardcore möchte schaue ich schon auf andere Seiten.
Alles kostenlos !! *cool*

Viele Grüsse
***es Mann
6.412 Beiträge
ich muß
leider hier schließen , es gibt schon soviele themen hier zu , wo auch für euch etwas dabei ist *sorry*

am besten das nächste mal hier http://www.joyclub.de/forum/search.php schauen und euer stichwort eingeben , dann muß nicht jedes thema x mal durch gegangen werden *danke*


LG moderator paar_bisie2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.