Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauchsportler
2258 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmflossen / Tauchflossen / Gummiflossen / Tauchen

*******276 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmflossen / Tauchflossen / Gummiflossen / Tauchen
Fetisch Schwimmflossen.

Es war schon einmal ein Thema hier, wurde aber leider wieder geschlossen. Das Thema ist Schwimmflossen. Ich selber habe diesen Fetisch seit ich ca. 14 Jahre alt bin. Im Internet gibt es eher selten gute Kontakte dazu. Vielleicht geht es in diesem Bereich besser. Wer den selben Fetisch hat, kann hier gerne seine Erfahrungen und Erlebnisse mit diesem , leider seltenen Fetisch teilen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und natürlich viel Spaß und das Gefühl , nicht mit alleine zu sein mit dem Fetisch Schimmflossen.
*******oot Mann
269 Beiträge
Der Fetisch ist nicht so ungewöhlich, ich mag dazu die komplette Ausrüstung. Wie offen lebst Du Deinen Fetisch aus?
*******276 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ridingboot.
Eine komplett in Tauchausrüstung gekleidete Frau sehe ich natürlich auch sehr gern. Leider kann ich mein Fetisch nicht so offen ausleben, da ich in einer Partnerschaft bin in der das leider kein Thema ist und ich auch nicht den Mut habe es offen anzusprechen.
Ich habe das Gefühl, das es sehr schwierig ist, eine Frau zu finden die damit offen umgehen kann.
Hin und wieder gehe ich aber gerne im Sommer an einen Badesee, ziehe mir Gummiflossen und Tauchermaske an und schwimme / tauche etwas .
Welche Erfahrungen hast du mit dem Fetisch gemacht?
Viele Grüße
Ich habe mal eine ganz andere Frage.
Wie kann man mit Flossen schwimmen ?
Ich bin eine absolute Wasserratte aber sobald ich diese Dinger anhabe fehlt mir jegliches Gefühl und damit die Kontrolle zu schwimmen/tauchen.
So faszinierend die Unterwasserwelt ist so bekomme ich regelrecht Panik wenn man damit ins Wasser muss.
Gibt es da einen Trick dabei ?
*******276 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo VitaminFeminin.

Eigentlich kann man mit Flossen eher besser unter Wasser schwimmen und kommt viel schneller voran. Die Beine müssen nur abwechseln auf und ab bewegt werden. Das ist mit ein wenig Training wie mit allem im Leben. Übung macht den Meister *g*
Ein guter Tip den ich von einem Tauchlehrer bekommen habe ist: Unter Wasser ist Ruhe. Man selber sollte sich davon anstecken lassen *zwinker*
Wenn du Panik unter Wasser bekommst , versuche es doch einmal beim Schwimmen über Wasser. Nur um ein Gefühl dafür zu bekommen.
So, genug mit dem "schlauen" Sprüchen und klugen Ratschlägen.
Hauptsache ist, es macht Spaß ... und sieht gut aus *ggg*

Viele Flossengrüße
gummi61276
**********aylen Mann
32 Beiträge
Ich selber habe auch ein sehr ausgerpägten Flossen fetisch *g* Schwimmflossen, Monoflossen oder Flossen für die Hände. Aber meine absolute vorliebe gilt der Monoflosse.
Zudem bin ich auch selber noch Taucher *tauch*
Zitat von *******276:
Hallo VitaminFeminin.

Eigentlich kann man mit Flossen eher besser unter Wasser schwimmen und kommt viel schneller voran. Die Beine müssen nur abwechseln auf und ab bewegt werden. Das ist mit ein wenig Training wie mit allem im Leben. Übung macht den Meister *g*
Ein guter Tip den ich von einem Tauchlehrer bekommen habe ist: Unter Wasser ist Ruhe. Man selber sollte sich davon anstecken lassen *zwinker*
Wenn du Panik unter Wasser bekommst , versuche es doch einmal beim Schwimmen über Wasser. Nur um ein Gefühl dafür zu bekommen.
So, genug mit dem "schlauen" Sprüchen und klugen Ratschlägen.
Hauptsache ist, es macht Spaß ... und sieht gut aus *ggg*

Viele Flossengrüße
gummi61276


Das ist klar dass man unter Wasser eher besser mit Flossen schwimmen kann, nur wenn das schon einige Male versucht hat, auch über Wasser und sich zum Verrecken nicht dran gewöhnen kann.......was soll ich dann machen ?
Es ist ganz anders als Schnorcheln mit Füßen. (Selbst da keine Flossen).
Ich fürchte dann muss ich das wohl einfach hinnehmen aber es ärgert mich trotzdem weil ich diese Ebene nicht entdecken kann *heul*
*******oot Mann
269 Beiträge
Es gibt verschiedene Flossen, je nach Anwendungsgebiet gibt es verschiedene Ausführungen, Falsche Flossen können zu Problemen führen, wobei die "Probleme" verschiedene Auswirkungen haben können.

Je nach Wassersportdisziplin gibt es andere Flossen, je nach Trainingszustand auch. Gerade die Flossenhärte macht einen großen Unterschied. Die Übung im Flossenschwimmen und -tauchen besteht auch darin die Fußhaltung richtig zu haben.
*******276 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich im Wasser nicht daran gewöhnen kann, der könnte sich die Flossen auch zu Hause mal so anziehen und eine gute Figur machen *zwinker*
Es gibt ja auch kurze Flossen mit einem relativ weichem Flossenblatt , aber auch Flossen die zum "normalen" schwimmen geeingnet sind.
Die Zoggs4Stroke habe ich schonmal im Schwimmbad benutzt. Es ist erstaunlich wie schnell man da vorankommt ... bei normalen Schwimmbewegungen wie man es vom Brustschwimmen kennt.
*lach* Die sehen ja lustig aus ^^
Noch nie gesehen das es sowas gibt.
Das könnte klappen, so wie mir mein Gefühl sagt.
Danke Dir, beizeiten wenn das Thema mal wieder aktuell ist, werd ich dran denken.
Ich finde Schwimmflossen und Tauchausrüstung auch ziemlich scharf! Das ergänzt sich gut mit meinen Vorlieben für Latex und Atemkontrolle.

Hier mal ein Bild von mir zum Thema:
*******276 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht klasse aus. Besonders die Flossen *zwinker* Die habe ich auch noch nicht gesehen. Super.
Vielen Dank für das Bild. Wer möchte kann gerne viele Bildeer von Flossen aller Art hier posten.
Die sehen einfach toll aus *g*
*****see Mann
1.138 Beiträge
Das sind Trainigsflossen
**********aylen Mann
32 Beiträge
ich finde Flossen sind schön anzusehen und auch bequem
Ich selber liebe meine Bodyboardflossen. im wasser oder auch nur einfach mal so an land wenn ich lust habe.
sind schön zu tragen und sehen auch noch gut aus *g*
****012 Mann
3 Beiträge
Hallo, jetzt will ich endlich auch mal einen Beitrag zu meinem Lieblingsthema schreiben. Ich habe einen wie ich finde recht ungewöhnlichen Fetisch. Ich liebe es und es erregt mich total mir Schwimmflossen anzuziehen, nicht nur zum Schwimmen sondern auch an Land. Gern würde ich hier auf Gleichgesinnte stossen um sich gegenseitig auszutauschen oder vielleicht sogar mal persönlich zu treffen.
Lange habe ich meine Vorliebe geheim gehalten, da ich dachte, dass ich der einzige Mensch bin, den Schwimmflossen sexuell erregen. Aber ich denke es ist allerhöchste Zeit endlich damit anzufangen, was einem wirklich Spass und Freude bereitet. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
****012 Mann
3 Beiträge
Und ein Bild von meinem Fetisch möchte ich auch posten.
Ich bevorzuge Volgummiflossen, da sie wie Körperteile aussehen und mich daher stark erregen.
**********aylen Mann
32 Beiträge
meine Meermann Schwimmflossen
Hi. Wollte hier für euch mal meine speziellen Flossen vorstellen.
Im stiel von nem Meermann oder ner Meerjungfrau.
Die Churchills Bodyboard Flossen sind da eingebaut.

Hoffe sie gefallen euch *g*
Eine komplett in Tauchausrüstung gekleidete Frau sehe ich natürlich auch sehr gern. Leider kann ich mein Fetisch nicht so offen ausleben, da ich in einer Partnerschaft bin in der das leider kein Thema ist und ich auch nicht den Mut habe es offen anzusprechen.

Ich sehe das ähnlich.
Seit ca. 10 Jahren habe ich den Wunsch, zumindest ein Schnuppertauchen, mit zumachen.
Da ich völlig fasziniert bin von Leuten in Tauchausrüstung. Leider hat das aus Zeit/Finanz/anderen Gründen nicht geklappt. Ich bin nur bis zu den Taucheruhren gekommen (in meinem Fall G-Shock).

Jetzt im Sommer habe ich mir von meiner Frau die Maske und den Schnorchel gesorgt um im Meer etwas zu schnorcheln und sofort ist die alte Fastinazion wieder "ausgebrochen"(in der Badehose).
*zwinker*

Mal schauen wie ich das ausleben kann.......

Grüsse aus der Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.