Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5127 Mitglieder
zum Thema
Dilatoren - Wer hat Erfahrung damit?26
Wir haben auf diversen Seiten einigise über Dilatoren gelesen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatoren metal

*******ious Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Dilatoren metal
Hey liebe Gemeinde bin recht neu was dilatoren angehen, aber aktuell und auch ziemlich schnell habe ich die 3te Größe schon geschafft und auch soweit das der dilator verschwindet.. Aber wie ist das sollte ich ihn ein wenig tragen um später mehr zu schaffen oder wie dehnt ihr? Es macht mir halt echt sehr viel Spaß und ich will mehr, vorher hatte ich so silikon Dinger die aber viel länger waren... Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen... Danke schon mal
*******ueen Frau
17.924 Beiträge
Bist du dir über die Anwendung (egal wie dick) auch wirklich im Klaren?
Wie willst du ihn denn "tragen", ohne das er von alleine wieder raus rutscht?
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Zum länger oder dauerhaft tragen sind die völlig ungeeignet. Dafür gibt's andere.....
Als ""training""empfehle ich 2 mal täglich für ....sagen wir mal...ne halbe Std. Deine maximale Größe bzw Durchmesser an zu wenden. Und dann gaaaaanz vorsichtig und langsam....sich an die nächste Größe ran Tasten......
*******ious Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ja dachte auch eher an die Anwendung liegend daheim...

Macht auf jeden fall spaß :). Aber würde gerne noch ne Größe mehr probieren nach nem guten training :).
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Dann mach das doch...aber vergess nicht gut zu desinfizieren und ein steriles gleitmittel zu verwenden....den sonst wird aus dem Spaß schnell schmerzhafter ernst
*******ueen Frau
17.924 Beiträge
Zitat von **********weiMK:
Dann mach das doch...aber vergess nicht gut zu desinfizieren und ein steriles gleitmittel zu verwenden....den sonst wird aus dem Spaß schnell schmerzhafter ernst

*panik*

Ja schieb dir den Dillator rein bis es schmerzt.. verletz dir den Knick in der Harnöhre und du hast deinen nächsten Fetisch: den Windelfetisch....... Hauptsache Gleitgel und desinfiziert *headcrash*

Respekt ... vor soviel Unwissenheit
*******ious Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueen:
Zitat von **********weiMK:
Dann mach das doch...aber vergess nicht gut zu desinfizieren und ein steriles gleitmittel zu verwenden....den sonst wird aus dem Spaß schnell schmerzhafter ernst

*panik*

Ja schieb dir den Dillator rein bis es schmerzt.. verletz dir den Knick in der Harnöhre und du hast deinen nächsten Fetisch: den Windelfetisch....... Hauptsache Gleitgel und desinfiziert *headcrash*

Respekt ... vor soviel Unwissenheit


Ja bleibt doch ruhig, ich bin da schon vorsichtig. Wollte nur ein paar Meinungen und keine angifterei hier...

Also ja gleitgel habe ich mir so Päckchen geholt damit es so steril wie möglich ist und auch extra Desinfektionsmittel...

Auf jeden Fall mal schon n Dankeschön an alle für Die Infos und Erfahrungen...
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von *******ueen:

*panik*

Ja schieb dir den Dillator rein bis es schmerzt.. verletz dir den Knick in der Harnöhre und du hast deinen nächsten Fetisch: den Windelfetisch....... Hauptsache Gleitgel und desinfiziert *headcrash*

Respekt ... vor soviel Unwissenheit

Diese Panikmache wieder. *oh*
Das sind medizinische Geräte. Die sind dafür gemacht worden, dass sie in diesen Regionen verschwinden. Ärztliches Personal fackelt da nicht lange rum und stößt es nach betäuben rein und gut. Und zwar die Größe, die sie für richtig erachten. Da ist nix mit zärtlichen vordehnen.
*********ler74 Mann
224 Beiträge
*kopfklatsch*
*******ueen Frau
17.924 Beiträge
Zitat von *******sDD:
Diese Panikmache wieder. *oh*
Das sind medizinische Geräte. Die sind dafür gemacht worden, dass sie in diesen Regionen verschwinden. Ärztliches Personal fackelt da nicht lange rum und stößt es nach betäuben rein und gut. Und zwar die Größe, die sie für richtig erachten. Da ist nix mit zärtlichen vordehnen.

okay... ich bin raus aus dem Thread... dazu fällt mir grad mal gar nix mehr ein


Viel Vergnügen noch *wink*
*********ler74 Mann
224 Beiträge
wenn ich mir den beitrag


"Diese Panikmache wieder. *oh*
Das sind medizinische Geräte. Die sind dafür gemacht worden, dass sie in diesen Regionen verschwinden. Ärztliches Personal fackelt da nicht lange rum und stößt es nach betäuben rein und gut. Und zwar die Größe, die sie für richtig erachten. Da ist nix mit zärtlichen vordehnen."


durchlese, dann ergibt das durchlesen der gebrauchsanweisung vom thermomix mehr sinn *ja* *walk*
******lex Mann
1.438 Beiträge
(So, gut, das wäre erledigt: Misses Spaßbremse ist raus. *zwinker* War zwar nicht meine Absicht, dafür ihre Entscheidung.)
Ich meine, es wurde ja schon von vorsichtig sein und unbedingt Gleitgel nehmen und steriles "arbeiten" geschrieben. Das ist unbedingt nötig für diesen Fetisch, aber auch, dass du entspannt bist, Spaß dran hast und dir Zeit nimmst. Das höre ich alles bei dir heraus. Genauso dass du schon etwas Erfahrung hast mit Silikon.
Ich habe genau das gleiche Set, welches Du als Photo eingefügt hast. Ich habe mich seit 2014 von 1 mm auf 11 mm gedehnt und es macht mir immer noch viel Spaß.
Die Idee, es auf dem Bett zu genießen und den Dilator in der Harnröhre stecken zu lassen gefällt mir. Das probiere ich mal.
Die ersten Größen gingen, wie bei dir, schnell, aber je größer der Dilator wird umso mehr / länger brauche ich für die nächstgrößere Größe. Aktuell möchte ich die 12 mm und das ist ein Geduldsspiel. Ich merke es, ob es klappt beim üben. Wenn es leicht geht fühlt sich dies ganz anders in der Harnhöre an, als wenn ich etwas brauche wegen dem Durchmesser.
Das täglich üben wurdedir ja auch schon vorgeschlagen.und ich halte es auch so. Beim täglichen Spielen ist man einfach in der Routine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.