Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
zum Thema
Analschlange: Tipps für die Anwendung gesucht7
Wer hat Erfahrung mit der Anwendung? Komme selbst nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatoren - Wer hat Erfahrung damit?

******aar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Dilatoren - Wer hat Erfahrung damit?
Wir haben auf diversen Seiten einigise über Dilatoren gelesen bzw. gesehen. Aber über deren praktischen Anwendung bzw. Wirkung kann ich nicht wirklich was finden. Wir überlegen ob wir uns welche zulegen sollen. Hat jeman Erfahrung mit der Anwendung. Auch das richtige Gleitmittel soll entscheidend sein. Praxistipps von Mann und Frau würden uns bei der Entscheidung sicher weiterhelfen.
hab mittlerweile 2
die dinge sind der hammer
du musst nur schauen, dass der ring über eichel passt
sollte unbedingt net zu gross sein

das loch sollte auch in der mitte großgenug sein
und unbedingt beim einfügen geleitgel benutzen


fang am besten mit 4 cm an
dann steiger dich
*******ande Paar
615 Beiträge
öhm...
sind Dilatoren nicht diese kleinen Spatel, um die Harnröhre zu weiten?

Der Sinn erschließt sich mir bei dem Spiel allerdings nicht. Das da ein Ring dazu gehört ist mir neu...
Klingt eher wie ein Prinzenzepter *zwinker*
*********dron Frau
462 Beiträge
Also die Google-Suche spuckt auf jeden Fall genau das aus, @*******ande.

Aus medizinischer Sicht rollen sich mir grad die Zehennägel hoch. Da ist es kein Wunder, dass Katheter bis zu 30 Ch, das entspricht immerhin 10mm, durchmesser haben.

Also bei solchen Spielen gaaaaaaaanz vorsichtig sein, sonst folgt der Katheter direkt danach... Wenn Harnröhre und Blasenschließmuskel ausgeleiert sind...
******ein Mann
35 Beiträge
Hegar Dillator
Das Problem ist nicht die Tiefe, der Durchmesser des Hegar Sounds ist das Problem.
Die Harnröhre ist nach der Engstelle an der Mündung der Harnröhre genügend weit auch größere Sounds z. B. 15-20mm passieren zu lassen.
Die Harnröhren Öffnung zu dehnen ist allerdings sehr langwierig, ich habe Jahre dazu gebraucht jetzt 11 mm einführen zu können.
Ich habe mir mit 47 Jahre eine Meatotomie selbst geschnitten d. h., dass ich das Ostium Externa (die Harnröhren Öffnung) bei 12 und 6 Uhr etwas erweitert habe. Der Vorteil ist das man leichter Plugs oder Sounds zur Elektromasturbation in die Harnröhre steril einführen kann. Ich finde es sieht auch sehr gut aus. Dabei habe ich eine Schlitzlänge von ca. 18mm erreicht.
Mit 6mm Sounds habe ich trotz Meatotomie begonnen es hat sehr geschmerzt.
10mm Hegar Sound
******ein Mann
35 Beiträge
Sounding
Ich habe gerade einen 12 mm Hegar Dilator in mein Meatus reinbekommen.Nach dem ich 2 Monate mit 11,5 mm geübt habe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_sin Paar
841 Beiträge
Jedem das seine...
aber ich muss *lach*

Ich hatte vor kurzem eine "Blasen- Druck- Untersuchung".....Nein, danke, das erregt nicht (ist noch zu Milde ausgedrückt). Mich jedenfalls nicht. Aber wie es in der Überschrift schon heißt..."Jedem das seine..."

Was mich nur etwas erschreckt ist die Tatsache, dass man nach so einer Untersuchung immer, grundsäztlich immer, ein Antibiotikum bekommt....
Bei solchen Spielchen... kann "unangenehm" werden...

lg Chris

curious_sin [mask.]
******s65 Mann
248 Beiträge
das Spiel damit ...
... dann erregend sein für beide. Die üblichen Vorsichtsmaßnahmen muss man ergreifen und sich laangsam rantasten. Steriles Gleitgel mag von Vorteil sein.
Auf den einschlägigen Video-Seiten gibt es die eine und andere "erklärende" Sequenz.

Marinus.
sehr interessant
leider hatte ich noch nie einen partner, der soetwas benutzte... stelle mir das sehr aufregend vor.
*******000 Mann
36 Beiträge
Es ist auch sehr aufregend- für beide Partner.
Steriles Gleitgel und sterile Dilatoren in der richtigen Größe.
Wobei wir keineswegs auf eine große Dehnung aus sind.
6-8mm reichen uns vollkommen aus.
Da wir das nicht oft machen, reicht dieses Mass aus
immer wieder für neue Reize zu sorgen.
****ry Frau
41.198 Beiträge
ui, das ist aber schon recht dick im Umfang. Bis wohin willst du noch?

lg cherry
*******000 Mann
36 Beiträge
Uns reicht das für das gelegentliche Spiel mit Zusatzreiz
vollkommen aus. Mehr brauchts nicht.
also da fällt mir nur eins ein
aua
meins wäre es nicht sieht gefährlich aus
*******000 Mann
36 Beiträge
Ist es aber nicht.
Bild ist FSK18
******s65 Mann
248 Beiträge
@Merlot
das sieht nach intensiven Gefühlen aus ... !
Nett !!
*****een Paar
2.742 Beiträge
UAAAAAAHHHH!!
Ne, das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Nach einer Blasenspiegelung konnte ich zwei Tage nicht ohne Brennen und richtig Schmerzen pinkeln, das würde ich niemals freiwillig machen.
Interessanterweise ist das scheinbar wirklich weit verbreitet und scheint ja wirklich vielen Männern Genuss zu bereiten. Ich wüsste auch mal gerne, wie man da dann noch was machen kann, weil Hand anlegen oder Sex ist dann doch auch nicht mehr möglich, oder? Schauer....
Damit der Mann endlich
auch ne Chance auf so eine reizvolle Blasenentzündung hat.
Wäre ja langweilig ohne, macht tierisch an dieser süße Schmerz und den Bakterien muss man doch aus was gutes tun und vernünftige Wege für ein Überleben bereiten.
sehr interessante und lustvolle spielart!
da die leute, die diese praktik schon probiert haben von "sterielem" umgang mit den dilatoren sprechen, bin ich interessiert, wie ihr die bedingungen schafft.
ein paar erfahrungen, auch wie oft ihr euch eine blasenentzündung eingefangen habt, würde mich echt interessieren.

ich stehe mit dem spiel ganz am anfang, bin jetzt sehr schnell bei 11mm angekommen und genieße einfach nur die dehnung, denn es ist pure lust für mich. vor dem gebrauch der dilatoren habe ich diese gut abgekocht, meine scheide und vor allem den bereich um die harnröhre mit octenisept desinfiziert, händedesinfektion, steriles gleitgel oder octenisept auf den dilator. vorzugsweise habe ich mit gut gefüllter bis voller blase gespielt, um eingeschwemmte keime direkt wieder los zu werden.
ich habe also keimarm gespielt, steril ist aber sicher nochmal was anderes, denn da sind die kleinen pannen am rande.
die hände waren nur desinfiziert. da ich eine frau bin, ist für mich die handhabung und der blick auf die harnröhre nicht so einfach gegeben. sprich einen finger in den scheideneingang und den dilator dann angesetzt und über den finger in die harnröhre gleiten lassen, damit er den richtigen weg findet, somit habe ich schon eine kontamination. ich könnte auch sterile handschuhe anziehen, aber ich muss echt gestehen, das mir der aufwand zu hoch ist, vor allem kontaminiere ich sie gleich wieder, sobald ich gezwungender maßen an meine schamlippen oder scheide fassen muss und bei all dem achten stelle ich dann auch die lust in frage. so bewege ich mich also keimarm, aber sicher nicht steril .....als ausgleich dazu gibt es später nen bier oder brennesseltee zum ausschwämmen.
mir ist absolut klar, dass das ganze so nicht risikolos ist, darum bin ich wirklich auf erfahrungsberichte gespannt und ich lasse mir auch gerne tipps zum bessermachen geben

lg
jadea
******s65 Mann
248 Beiträge
keimarm / steril ?
@ jadea: richtig steril wäre wohl "richtig", ist aber wie du schreibst, richtig schwierig (lustvoll) zu spielen.
Meine bisher gemachten erfahrungen sind allesamt (basierend auf keimarm) ohne negative nebenwirkungen geblieben. Desinfektion der Gegenstände, ja, ist immer geschehen, steril ist sicher was Anderes.
Ich will hier niemanden zu wilden Dingen motivieren; vielleicht ist es eine "Typfrage", wie schnell man sich hier eine Entzündung einfängt.
******_nw Mann
59 Beiträge
steril...Kontamination...das soll geil und erregend sein?
...es tut mir leid, aber ich kann diese Art des Spiels absolut nicht nachvollziehen.
Es ist für mich absolut nicht erotisch, wenn ich bei mir oder meiner Partnerin einen Dilatator einführe. Ich war in den letzten zwanzig Jahren meine Berufslebens ausschliesslich mit der Urologie beschäftigt, und kann vor solchen Praktiken nur warnen! *schock*
tja, bei dieser spielart ist es so, wie mit dem ficken ansich. wenns blöde läuft kann ich mich mit hiv infizieren, oder anderen unschönen dingen und um das risiko zu veringern benutze ich meist nen gummi *ggg*
aber auch wenn mir das risiko bewusst ist, lasse ich das ficken nicht *lol*

und nun?


Ich war in den letzten zwanzig Jahren meine Berufslebens ausschliesslich mit der Urologie beschäftigt, und kann vor solchen Praktiken nur warnen!

das ist super, dann kannst du mir sicher erzählen, wieviele leute unsauber mit dilatoren gespielt haben und jetzt an der dialyse hängen, weil die aufsteigene infektion die nieren kaputt gemacht hat. sind auch leute gestorben?


also vielleicht nochmal zur frage:
mir ist klar, dass das ganze nicht risikolos ist, darum bin ich auf erfahrungsberichte gespannt und ich lasse mir auch gerne tipps zum bessermachen geben.
es nicht zu tun, steht für mich nicht zur disskusion

lg
jadea
****ry Frau
41.198 Beiträge
Ihr Lieben,

achtet bitte ein bisschen auf eure Wortwahl und seid nett zueinander.

Danke und noch einen schönen Abend*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich kann mir vorstellen das diese Spielart sicher reizvoll ist aber um so mehr ich mich damit beschäftige um so größer wird auch der Respekt. Letztlich ist es das dann doch nicht wert denke ich.
Ich habe auch schon mal mit Nadeln "gespielt". Es war auch nicht "ungeil" aber wenn dann ständig den Körper beobachtet weil man vielleicht damit rechnet sich eine Infektion zu holen, dann ist das ein hoher Preis für einmal Spaß
Hallo,

nur wenige Dinge im Leben sind wirklich risikolos...

Respekt vor dem was man tut und Risikominimierung sind hier wohl der Schlüssel zum Genuss ohne Reue. Ich kenne auch das Gefühl des Eindringens und empfinde es als absoluten Kick und passiert ist noch nichts (unangenehmes). Als Mann dringen aber auch die Dilatoren nicht bis in die Blase, möglicherweise vorhandene Keime werden beim nächsten pinkeln weitgehend wieder ausgespült.

Ich denke vorsichtig sein was Hygiene und Durchmesser angeht ist die Maxime und der Rest dann kalkuliertes Risiko.

Joe
****89 Frau
760 Beiträge
Klar könnte man auch daheim steril arbeiten, gibt ja auch häusliche Pflege, aber wer park bei solchen Spielen seinen Hintern auf einer sterilen Unterlage?

Und man kann auch an der Scheide steril arbeiten, auch wenn die Hände die Scheide berühren. Blasenkatheter werden doch auch nicht mit Weitwurf gelegt? Aber mir wäre das ganze dennoch zu riskant. Eine Blaseninfektion schreit nach Antibiotikum, dadurch wirkt die Pille nicht, ohne Pille (selbst mit Gummi) habe ich kein Sex, und das wäre es mir nicht wert. Eine erregende Wirkung kann ich nachvollziehen, jedoch bin ich beim Sex sehr empfindlich was meine Blase angeht, daher denke ich auch, dass die Harnröhre da mit eingeschlossen ist.

Das ganze erinnert mich zu sehr an die Arbeit, allein deswegen würde es mich abturnen.

LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.