Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation21
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation

Laktation
Hallo

Ich stehe voll drauf wenn an meinen Brüsten genuckelt wird, kann sogar etwas Milch geben ohne das ich schwanger bin.
Gibt es hier andere denen es ähnlich geht, oder die sowas reizt?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also Männer dürften alle drauf abfahren... grrrr*
**********hisch Mann
536 Beiträge
Als extremer, naturveranlagt-eingefleischter Busenfetischist, reizt mich die beschriebene Situation nicht nur, sondern ich bin förmlich süchtig danach!!!
Ein schöner, weiblicher Busen macht mich schon allein durch seine Ansicht verrückt.. und je aufreizender er dargestellt wird (hautenges Shirt, ohne BH, tiefe Ausschnitte & Einblicke, wet Shirt, Transparenz etc) umso stimulierender ist die Wirkung!

Besonders extrem ist dieser Fetisch jedoch, wenn sie ihre Brüste dann eben genau weiss einzusetzen und ich diese verwöhnen darf/ kann / soll..😍😍 ich liebe es, diese Prachtstücke ausführlich zu verwöhnen und auf mich hat es einfach eine unglaublich intensive Wirkung, wenn ich daran nuckeln darf/soll wie ein Baby.. 😍🙈 und je mehr dieser Fetisch stimuliert wird, umso erregender! Ich kann dann stundenlang, wie Baby an Mamas Brust kleben und nur nuckeln..
Das Sahnehäubchen ist dabei natürlich eine Laktration! Ich nenne das immer etwas sarkastisch: den Orgasmus der Brustwarzen..🙈🙈😍😍 zeigt das doch sehr effektvoll, dass es gefällt und gut ankommt..😍😍💋
Und wenn das von ihr gleichzeitig mit einem Handjob anerkannt wird, habe ich meine Erfüllung gefunden.😍😍😍😍
( Sie Schreibt)

Ich finde diese Vorstellung sehr anregend und pralle, milchspendende Brüste sind fester Bestandteil meines Kopfkinos. ich möchte auch ausprobieren, wie sich eine Milchpumpe anfühlt und erhoffe mir dadurch neue, sinnliche Erfahrungen.
******med Paar
31 Beiträge
Ich finde es ebenfalls sehr erregend, wenn ein Mann stundenlang an meiner Brust buckeln würde. Dieses Gefühl geht durch den ganzen Körper und macht mich auf eine andere wunderschöne art sehr geil. Die miclhpumpen habe ich bereits Zuhause und benutze diese auch. Das ist auch ein sehr schönes Gefühl allerdings ein anderes, wie als wenn ein Mann nuckel würde.
Versteh ich, ich benutze die Milchpumpen auch, aber nur weil ich keinen habe, der an mir nuckelt
******med Paar
31 Beiträge
Zitat von ********_Bea:
Versteh ich, ich benutze die Milchpumpen auch, aber nur weil ich keinen habe, der an mir nuckelt

Genau deswegen macht ich das auch 😥 frau besuch ja alternativen, wenn kein Mann in der nähe ist.
Kann ich nur zu gut verstehen
**********hisch Mann
536 Beiträge
😱😱🙈😂😂 das hört sich ja grad sehr, sehr einsam an ..😂 wenn da mal gerade nicht absurd übertrieben wird..😂😂😂
So tolle Frauen wie ihr habt doch nie nen Männermangel, oder??😂🙈😜
Hängt vom kink ab, milch geben, ja
An einer prallen Brust zu nuckeln ist etwas wunderschönes.
*******ums Mann
66 Beiträge
Also wenn ich an deinen Brüsten nuckeln darf, sehr sehr gerne! Das mag ich auch sehr gerne! Zumal das was ganz natürliches ist, und doch erotisch genug das es sexy ist! Ja das gefällt mir sehr! Und wenn deine Brüste was abgeben, nehme ich es gerne auf
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
Zitat von ********_Bea:
Versteh ich, ich benutze die Milchpumpen auch, aber nur weil ich keinen habe, der an mir nuckelt

hm ... bin selbst schon in den Genuss gekommen, dass Frau alleine durchs Brüste kneten und massieren ein paar tropfen Milch gegeben hat ... und ich konnt es mir nicht verkneifen, das zu kosten.
Umso mehr schade find ich es zu lesen, dass Frau sich damit alleine vergnügen muss, weil kein Partner zur Seite steht ...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
... vor allem ist das Zeug total lecker... *ggg*

@********_Bea
Wie, du hast keinen, der da nuckelt? Da solltest du doch jeder Zeit jemanden finden...!? *ggg*
Ich lese hier mal mit da ich das Thema sehr interessant finde *kuss2* *danke*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Kommt bei dir auch was zum weglutschen? *katze* ... Katerchen mögen das!
Da habe ich schon jemanden *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na dann, schön in der Übung bleiben, sonst versiegt es! *ggg*
**ja Frau
2.886 Beiträge
Wie, du hast keinen, der da nuckelt? Da solltest du doch jeder Zeit jemanden finden...!? *ggg*

Eine Milchpumpe hält den Mund und tut was sie soll ......

Irgendein Mann genügt wohl nicht.
Des Weiteren, wäre dem so, ist es als sexuelle Dienstleistung sehr gefragt.

Es muss schon der zu einem passende Mann sein, der auch weitere Bedürfnisse der betreffenden Frau erfüllen kann.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na logo! *g*
*****orn Mann
29 Beiträge
Mir ist es eine der reinsten Freuden die Brust der Frau mit dem Mund zu verwöhnen, wobei ich auch anderswo meine Zunge gerne spielen lasse!😅
**ja Frau
2.886 Beiträge
Nur der Mund wird wohl nicht genügen, eine Brust möchte einfühlsam massiert und vorbereitet werden, auf das, was *baby* kommt.

Des Weiteren bevorzugt jede Frau eine ganz individuell auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmte Massage und Saugtechnik.

Oder wie sehen die in diesem Thema aktive Frauen das ?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich... bei manchen kommts von selbst, aber massieren ist immer ne gute Idee... *g*
**ja Frau
2.886 Beiträge
*oh* Geschlecht gewechselt ?
Laktation hat mich schon immer gereizt. Leider fehlt mir der passende Partner. Aber was nicht ist kann ja noch werden *g*

Danke für deinen Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.