Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10553 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die alte Pinnwand No.1

Die alte Pinnwand No.1
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ungewöhnliche Fetische".
******fan Mann
38 Beiträge
Achselhöhlen der Frau lecken ?
Ich schlage das mal vor, weil es sicher eine Nische von wenigen ist.
Ich finde es total erotisch, Frauen in die Achselhöhlen zu blicken und sekundenschnell zu entscheiden, ob ich dort ihre zarte Haut gerne lecken würde, oder nicht.
Ich meine das voll ernst. Wobei mir auch klar ist, daß das ekelhaft sein kann.
Elelhaft kann eben aber auch ein Kuß, Natursekt, oder Oralverkehr sein.
Also, wenn ich die Frau mag, sie einen gepflegten Eindruck macht, dann kann ich mir ohne Probleme vorstellen, ihre schweißnassen oder auch nicht nassen Achselhöhlen genüßlich auszulecken.
Ich muß eigentlich nur die Frau überzeugen können, das zuzulassen.
Und für sie fühlt es sich dann meist angenehm an.
Abtörnend sind da Warzen, Leberflecken und sonstige "Störungen" einer schönen Haut.
Kurze Haarstoppeln können geil sein. Richtig behaare Achselhöhlen habe ich noch nie geleckt. Käme ggf. auf den Einzelfall an.

Ich mag ihren Geschmack lecken, da ist allzufrisch gewaschen dann eher kontraproduktiv. Aber wirklich stinken sollte es natürlich auch nicht. Der Kick ist der richtige Zeitpunkt zu finden.
Das selbe gibt dann auch für Füße, wobei ich auch den Fußgeschmack geil finde, aber eher Angst habe, daß die Füße ungepflegt oder schmutzig (Dreck vom Fußboden etc) sind. Das passiert mir in der Achselhöhle dann wohl weniger...
Falls es dafür genug Liebhaber gibt, könnte man daraus ja eine neue Fetisch-Gruppe machen. Bin ich alleine damit ?
*******r_sl Mann
28 Beiträge
Ich kann Haribofan nur Recht geben
Haribo-Fan hat mehr als Recht.+

Auch liebe weibliche Achselhöhlen. Ihren Geruch,ihren Geschmack.
Bei mir dürfen sie soagr verschwitzt sein.
Auch bei Füssen ist Schweiss eine sehr feine Sache !!!
Schöne Achseln die nicht zu sehr stinken machen mich auch an...
Streicheln, lecken, riechen - das gehört für mich überhaupt zu gutem Sex dazu...
Eine Achsel kann auf mich aber auch einzeln eine so starke Wirkung haben das mir keine andere Möglichkeit bleibt als die Hose zu öffnen um Platz zu schaffen.

Wichtig ist nur das es kein allzualter Schweiß ist, am liebsten unter PVC-Kleidung oder im Plastikbett entstanden, das kombinieren meines PVC- und Geruchsfetisches hebt mich, natürlich auch für meine Partnerin spürbar, in völlig neue Sphären der Lust...
Suche Dame für rollenspiel
Suche eine nette Dame für z.b. mutter - sohn rollenspiele, wer sich interresiert einfach melden ich beiße auch nicht *g*
Am besten solltet du besuchbar sein.

Liebes grüßle
*********er_3 Mann
4 Beiträge
Hilfe ! Ich bin ein Exhibitionist
Hallo
Ich (53) bin ein Exhibitionist, also Ich zeige mich gerne Nackt vor bekleideten Personen. Kann mir jemand sagen, wo Ich diese Neigung ausleben kann ? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar ! ( Raum 4 )

Gruß
Nacktdiener
********er42 Mann
75 Beiträge
bin ein liebhaber von kv ns
hallo ich bin 38jahre und suche gleichgesinte gern deutschlandweit da als trucker unterwegs zum gegenseitigen ausleben . würde mich sehr freuen wenn sich wer melden würde da ich bi bin dürfen sich auch gern männer melden sowie damen paare oder gruppen
Das geht aber flott bei euch
Hallo ihr lieben, wünsche euch allen erstmal ein frohes,erfolgreiches und geiles 2010. Darf mich kurz vorstellen, Ihr findet mich unter SirTommy_nrw,bin 42 Jahre alt und für viele Sachen zu begeistern.
Da ich noch nicht lange im Club bin, taste ich mich erstmal ganz langsam vor, hoffe das ist ok.
Habe eure Gruppenbeschreibung sehr interresiert gelesen und bin mir nicht ganz sicher ob ich bei euch richtig bin.
Meine große Leidenschaft ist das Frauen Wrestling.
Dieser Sport verbindet in meinen Augen das durchtrainierte aber auch gleichzeitig das erotische einer Frau.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen würdet. Gibt es eventuell gleichgesinnte in der Gruppe?
*******ben Mann
52 Beiträge
Herzlich Willkommen Sir Tommy
ich denke du bist hier genau richtig, jedenfalls hast du hier schon jemanden getroffen, der das Ladies Wrestling ebenfalls ausgesprochen anziehend findet. *zwinker* Eine spezielle Gruppe zu dem Thema habe ich hier im übrigen aber noch nicht gefunden.
@ nacktdiener_3
In Swinger-Clubs zum Beispiel ....
Na gut alles richtig gemacht
Habe eine Gruppe gefunden, da geht es aber nur um Herren Wrestling echt schade.
Wollte das Thema auf meine Mitgliedsseite nehmen, habe ich dann wieder verworfen, die Frauen meinen ich wollte sie verhauen ha,ha
Wer kennt denn wohl Mädels die daran gefallen finden würden,ohne die Sache ins lächerliche zuziehen.
Denn es geht um Sport und daraus kann sich auch erotisches entwickeln.
Ich kenne zur Zeit nur eine gute Internetseite, die leider nicht aus Deutschland kommt,na wer weiß es???
Genau aus Amerika
Petplayer
Suche nach Gleichgesinnten, die als menschliches Tier verstanden und behandelt werden möchten ev. zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Selber suche ich eine Ownerin die es mit Ernst und Dominanz versteht dieses Rollenspiel mit mir entsprechend umzusetzen.

Ob es etwas diesbezügliches gibt, bezweifele ich aufgrund gemachter Erfahrungen stark.
Einerseits, weil ich hierfür die Gruppe der Landfrauen ansprechen möchte da sie eher meinem Fetisch zuträglich wären.
Andererseits werden die aufgrund ihrer alltäglichen Arbeit darin kaum eine vergnügliche Seite abgewinnen können.

Trotz umfangreicher Suche in entsprechend ähnlich ausgerichteten Gruppen oder Foren blieben meine Vorstellungen bisher ergebnislos und das schon seit geraumer Zeit. *snief*

Darum mein Apell an die Landfrauen - kommt mal zum Stall und betrachtet euch den Neuzugang. lächel


Ansonsten muss das Kopfkino weiter leben *snief* *heul2*
******h89 Mann
9 Beiträge
Damenunterwäsche
Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig binn , denn ich stehe total auf Frauenunterwäsche.
Am liebsten trage ich schöne Spitzentangas und masturbiere dabei auch schon mal ganz gerne. Ich hoffe es findet sich jemand mit dem ich über diesen Fetisch ein bisschen reden kann.


MfG: Fetisch89

p.s. ich kann leider meistens nur am Wochenenden hier vorbei schauen.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Petplay
wer hat denn Lust mich zur Doge auszubilden?

Gruss Clarissa
wer weiss was???
Zuersteinmal einen Gruß an Alle!!


Wer hat Erfahrungen oder Kenntnisse mit folgenden gemacht:

den eigenen Penis verdrehen oder umbiegen und ihn sich in den A. stecken???
Grüß Euch mal ganz lieb!
Bin jetzt auch mal zu Euch gestossen, um vielleicht auch meine Neigung auszuleben. Schaue mir gern mal die Videos von netten Paaren oder Singlefrauen an und gönne mir dabei sinnliche Momente der Freude. Suche eine Frau, welche ähnliche Neigungen hat bei uns Männern! Liebe Grüße und habt noch viel Spaß miteinander! Softromeo!
Ich will dein Spielzeug sein
Ich habe manchmal den wunsch,mich (ich passiv devot) von einer Frau als Sklave benutzen zu lassen.Ich habe nichts zu sagen,ausser sie sagt es.Sie benutzt mich so wie sie will.Egal ob für Umschnalldildo,Toys,Fisting,Ns,Spucke,Vorfürung ect.Klar ich bin auf diesem Weg auch auf der suche und vielleicht findet sich ja auch die eine oder andere die sich an Mir austoben will.

Wer hat den auch so ein verlangen?

Lg
Suche Frau oder Paar mit einem Faible für Fussspiele
Fussfetischspiele habe ich schon lange im Kopf - und möchte sie jetzt auch richtig ausleben.

Wenn du diese Spielart auch ausprobieren möchtest - oder es schon lange tust und Lust hast zu spielen, dann melde dich doch einfach.

Gruss G *g*
Wer ist den jetzt gemeint?
*******ADE Paar
121 Beiträge
suchen im großraum leipzig...
für unseren privaten kreis kv-begeisterte sie, oder zumindest daran interessierte anfängerin und männlichen sklaven, der es liebt benutzt und erniedrigt zu werden...

stellt euch kurz vor, gern auch per club-mail.

wir freuen uns
set24 & sub_lola
****six Mann
23 Beiträge
Frauen-Ringen
Hi,

wie einige wenige hier, mag ich auch Frauenringen in allen (fast) möglichen Spielarten.

Über Kontakt freue ich mich, denn das ist ja doch nicht die allgemein bekannte Spielart.

Viele Grüße,
Friesix
*******isch Mann
88 Beiträge
Weibliche Schambehaarung!...mhhhhh
Hallo!
Offenbar bin ich der Erste hier, der auf "auch" auf weibliche Schambehaarung steht!
Ich selbst bin wie man aus dem Profil sieht 25, jedoch bin ich nicht abgeneigt gegenüber reiferer Damen 40+... und ich liebe es, wenn eine Dame ihre Schambehaarung stehen lässt... wo hat man das denn heut zu Tage noch? *g*
Ich finde es extrem sexy und vor allem sind dann die getragenen Höschen von ihnen noch geiler, denn der Duft der sich entwickelt ist herrlich!..Ich spreche nicht von Ungepflegtheit, sondern von richtig geilen Intimduft!
lg...
da ich nur ein Basic-Mitglied bin und nicht einmal eine Gruppe Vorschlagen kann, wäre mir sehr geholfen wenn sich noch ein paar Leute finden, die meine Gedanken verstehen und diesen Fetisch teilen! *g*
euer duftfetisch
*******aar9 Paar
73 Beiträge
@duftfestisch
Hallo ich bin mir sicher das du da nicht der einzige bist!
auch ich liebe intensive Intimbehaarung bei den Damen.
Vor allem Scham und auch Achseln
Leider liegt das derzeit nicht im Trend und so sieht es Mann leider sehr ,sehr selten!
Hat aber was !
Gruß Peter
*******isch Mann
88 Beiträge
@reifespaar9 (Peter)
Na da bin ich ja froh dass ich nicht der Einzige bin! *zwinker*
Ich könnt dir gar nicht genau sagen warum...(außer wegen des Duftes)...aber ich fahr voll drauf ab! Ich weiß, es liegt nicht im Trend! Ich versteh schon ,dass es bei Oralsex nicht gerade toll ist, wenn man einzelne Haare im Mund hat, aber erstens ist auch das kein Problem, wenn man es richtig anstellt, und zweitens bilden die Schamhaare ja eine Schutzfunktion...Ähnlich der Augenbrauen sorgen sie dafür, dass Schweiß nicht in die Augen bzw. in die Vagina kommt --> Dies würde den PH-Haushalt der Vagina extrem stören, und führt eher zu Pilzinfektionen als wenn man unrasiert ist!... Aber ich bin "leider" kein Gynäkologe und hab dies selbst nur gelesen... Jedenfalls haben Schamhaare für mich einen geilen Erotikfaktor!
lg
*******isch Mann
88 Beiträge
PS.@reifespaar9
wie stehts denn bei euch um Schambehaarung? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.