Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10553 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die alte Pinnwand No.1

*********r_cgn Mann
4 Beiträge
schutzfunktion der schamhaare steht aber eher in "".
ich denke nicht, das rasierte ladies tendenziell mehr pilze haben als unrasierte damen...

und der ph-haushalt, bzw. die vaginal-flora wird auch nicht von schweiß durcheinander gebracht...

ich persönlich finde komplett rasiert bei frauen sehr viel ansehnlicher und... nennen wir es "delikater" *zwinker*

ein netter streifen oder ein schönes dreieck oberhalb kann auch sehr nett aussehen!

aber vollwuchs finde ich eher abschreckend!

aber jeder wie er gerne mag!
*******isch Mann
88 Beiträge
:-)
Darum sag ich ja, bin kein Gyno...habs selbst wo gelesen... ist für mich ohnehin zweitrangig, weil ich persönlich es halt irgendwie heißer finde... sicher hat auch eine spiegelglatte vagina etwas heißes... aber ich sag ja, ich kenn den bestimmten grund dafür nicht...vielleicht find ich es schmutziger oder hemmungsloser...ich kanns nicht beantworten... ein fetisch ist nun mal ein zustand, den man nicht erlernt...man hat ihn oder nicht! gg
ich steh halt auf damenhöschen, strumpfhosen und schamhaare! *g*
lg
duftfetisch
*******aar9 Paar
73 Beiträge
@duftfetisch
bei uns ändert sich das immer wieder! aber meistens ist sie total rasiert! Zur Zeit spriest es nur bei ihr in den Achseln ,ansonsten alles glatt
liebe Grüße C+P
Schamhaare
Halte sie immer kurz, öfter rasiere ich sie ganz ab.
*********urne Mann
66 Beiträge
Also ich bin Gegner der Rasur. Ich finde es einfach natürlicher aussehen wenn die Schamhaare noch da sind. Und auch vom Geruch her habe ich es lieber 'mit'. Aber jeder so wie er (oder sie) mag *g*
*******isch Mann
88 Beiträge
@Le_Tassiturne
Recht hast du! *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ungewöhnliche Fetische: Gruppengründer gesucht

Wir suchen immer noch dringend nach einem neuen GG für die Gruppe, damit die Gruppe nicht geschlossen werden muss.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Vorstellungsrunde auf Privat gesetzt
Liebe Mitglieder,
ich habe die Vorstellungsrunde auf Privat gesetzt.
Damit können nur unsere Mitglieder die Vorstellungen lesen.

Da hier doch sehr pikante Details der Mitglieder gepostet werden möchte ich nicht, daß es von Aussenstehenden und Nichtmitgliedern gelesen wird.

Ich denke das ist in eurem Sinne.

LG N_E (Moderator/Gründer)
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Volle Pinwand und Zettelwirtschaft
Die Pinwand ist zum Komunizieren denklich ungeeignet.
Da ich Heute Abend keine Zeit habe werde ich Morgen das ganze mal sortieren.

Solange bleibt die Pinwand gesperrt.

Für Austausch untereinander gibt es CM und auch die anderen Themen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.