Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9577 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
Erste Erfahrungen- ich soll seine Herrin sein!19
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt, der eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Dominanten herrin plz

******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einer Dominanten herrin plz
Bewerbung
von
Roman als maso
zur Ausbildung als Sklave

Boizenburg , 05.05.2019

Sehr geehrter Herrinnen
darf ich mich bei Ihnen untertänigst als Ihr persönlicher Sklave bewerben?
Meine unbedeutende Person kann man wie folgt beschreiben.

Name: Roman Seidenstücker

Geschlecht: männlich

Alter: 28

Größe: 173 cm

Gewicht: 90kg

Haare: lang/dunkelblond

Augenfarbe: blau

Bildung: gutes Allgemeinwissen, Realschulabschluss,

Wohnort: 19258 Boizenburg

Beruf: Zweiradmechaniker für Motorradtechnik

Sexuelle Neigung: hetero

Neigung: devot, masochistisch

Fetisch: Leder, Ketten Vorführungen, Wachs,
24/7, NS, leichter KV, Erziehung zum Sklaven, Tattoos, Piercings, Kratzen, Beissen, Massieren, Lecken, Fingern Rollenspiele, Analspiele, Tantra, Fußerotik, Lustschmerz, Rimming

Erfahrung:
seit September interessiert mich die Welt von Macht und Erniedrigung und habe mich zunächst im Internet schlau gemacht
Von November bis Mitte April habe ich diente ich bereits als Sklave und habe erste Erfahrungen gemacht
Angefangen als Onlinesklave um mich erst einmal theoretisch zu bilden wurde ich dann ausgebildet als
Cuckold Sklave, Leck und Fusssklave, NS Sklave habe da auch Erfahrungen gemacht mit Paddeln, Peitschen, Wachs, Nippelklemmen, Sinnesentzug da aber die Entfernung zu groß war hat sie mich jetzt Frei gegeben
Wir waren auch zusammen in BDSM und Swingerclubs wo ich vor geführt wurde.
Erwartung: Ich möchte eine psychische und physische und hart-konsequente Formung zum
brauchbaren Objekt, immer neue Herausforderungen und Grenzüberschreitungen. ich bin sehr offen, experimentierfreudig und möchte sehr gerne neue Sachen ausprobieren.

Tabus: Grundsätzlich
kein KV im Gesicht und im Mund,
kein sexueller Kontakt zu anderen Männern,
Keine extremen Spiele die Gefährlich für das Leben und die Gesundheit sind

Was kann ich Ihnen anbieten? Ich bin auf der Suche nach der richtigen Herrin, die, wie ich, an einem langfristigen „Herrin-Sklave-Verhältnis“ interessiert ist.
Diese Beziehung sollte durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt bestimmt sein. Bei einer entsprechenden Basis, bin ich gerne bereit, Ihnen sehr viel Macht und Kontrolle über mich einzuräumen.
Ziel der „Herrin -Sklaven-Verbindung“ sollte sein, mich als Ihren Sklaven im Präsenzdienst zu einem brauchbaren Objekt Ihrer Lust und Ihrer Willkür zu erziehen.
Damit geht natürlich einher, dass Ihre faktische Macht über mich, im Laufe der Zeit, sehr umfassend wird.
Ich bin bereit, mich Ihnen vollständig anzuvertrauen und auszuliefern. Im Vertrauen darauf, dass Sie mir nicht schaden werden und mich in den richtigen Bahnen lenken und Kontrollieren werden.
So kann ich mir z.Bsp. Vorstellen, dass ich in Bezug auf alle S/M-Aktivitäten und sexuellen Handlungen vollkommen Ihrer Kontrolle und der Weisungsbefugnis unterliege. Im Präsenzdienst, den ich als wichtigen Bestandteil meiner Erziehung ansehe, können Sie mich als Ihre persönliche Lustsklavin und Leibsklavin erziehen und kontrollieren. Ich stehe Ihnen stets zu Diensten.
Um Ihre vollkommene Macht über mich zum Ausdruck zu bringen, können sie auch Sinneskontrolle an mir durchführen. Weiterhin können Sie mich jederzeit mit Ketten nach Ihren Belieben fesseln oder mich in einen Käfig sperren. Sie können mich als Toilette benutzen. Grundsätzlich bin ich bereit, während des Präsenzdienstes, Ihren kompletten Natursekt aufzunehemen.
Ich werde, so weit es mir mein Beruf erlaubt, so gut wie möglich Ihren Haushalt in Ihrer vorgegebenen Uniform führen
Sollte ich nach einem Fehlverhalten eine Strafe bekommen, in welcher Form sie auch ausfallen mag, werde ich mich dieser mit vollster Demut und Unterwerfung hingeben.
Ich werde mich nach jeder Bestrafung oder auch Belohnung bei Ihnen hochachtungsvoll bedanken.
Jede Zuneigung Ihrer Seits werde ich sehr zu schätzen wissen.
Des weiteren werde ich Sie stets um Erlaubnis bitten, wenn ich die Absicht habe, mich mit weiteren Sklavinnen oder Herrinnen zu treffen oder Kontakt mit ihnen aufnehmen möchte, sei es über Telefon oder Internet, auch wenn es sich nur um den Austausch von Gedanken und Erlebnissen handelt.

Um Ihre Rechte und meine Pflichten zu regeln, würde ich die Abfassung eines Sklavenvertrages vorschlagen.

Sehr geehrter Herrinnen , ich hoffe, ich habe Sie mit diesen Vorstellungen nicht all zu sehr gelangweilt und freue mich auf Ihre gnädige Antwort.

Mit untertänigsten Grüßen

Sklave Roman
*********vious Frau
196 Beiträge
Ich suche zwar keinen Sklaven, möchte aber meine Anerkennung für eine so wohlformulierte, ausführliche Bewerbung zum Ausdruck bringen.
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
@CutePlaymate
Verehrteste Lady Cute Playmate

Ich bedanke mich bei Ihnen für diese anerkennenden Worte auch wenn ich es jn meiner Position als Sklave nicht wert bin und verdient habe gelobt zu werden.

Mit untertänigsten Grüßen
Sklave Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.