Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Meerjungfrau!?77
Teilt hier in dieser Runde jemand meine Vorliebe für Nixen und…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meerjungfrau/mann Stoffflosse

**********aylen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Meerjungfrau/mann Stoffflosse
Moin Moin

Wollte hier mal ein glaub ich auch sehr ungewöhnliches Fetisch von mir vorstellen.
Da ich ja auch schon das Thema Schwimmflossen sehr toll finde.

Es geht um Meerjungfrau/mann Schwimmflossen! Oder auch aus Neopren, Latex oder Silikon.

Ich schwimme sehr gerne mit einer Flosse und vielleicht finden sich hier ja auch andere aber Hauptsächlich will ich darauf ob euch sowas auch "an macht"?
Ich habe z.B. die vorstellung sowas auch im Bett zu tragen alleine oder auch mit anderen zusammen.
Das gefühl das man die Beine nicht auseinander bekommt ist finde ich sehr erregend und da man ne Monoflosse an den Füßen sind die auch dicht beisammen. Also auch etwas Fesselspeil sozusagen *baeh*

Klar ein ganz spezieller Fetisch aber naja vielleicht findet man sich ja.

Kennt das sonst noch jemand oder hatt auch interesse daran bekommen?

Freue mich auf eure antworten:D
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Klasse Thema, stelle es mir auch sehr schön vorso ein Nixenkostüm zu tragen, hab da schon einige TV Berichte von Frauen gesehen die gerne Wassernixe spielen und das Schwimmen beherrschen, ist aber wohl nicht einfach.
Und die Teile sind ja auch nicht gerade für wenig Geld zu bekommen.

Wenn es sowas noch mit Ärmel geben würde, in denen man die Finger nicht benutzen kann und die womöglich noch an der Hüfte festgemacht werden können, ein Traum.

WandererBW
**********aylen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hände anbinden
da hast du recht WandererBW

Obwohl die Flossen garnicht soo teuer sind. ca 150€ oder auch billigere aus Lycra.

Ich habe dafür so Lycra oder latex handschue wo Schwimmhäute drann sind. damit kann man auch schlecht etwas greifen da die schwimmhäute oft im weg sind UND es sieht noch mehr aus wie bei einem Meermann *ggg* Stehe ich total drauf \^-^/
Die könnte man auch sicher irgendwie anbinden an die Hüfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.